Kurze Frage zum Thema "Spiele".
Bei ICQ gibt es, wie vielen bekannt, dass Onlinespiel "Pool". Dies ist eine Billiardsimulation!
Dieses Spiel konnte ich bis jetzt nur mit meinen ICQ-Kontakten spielen. Allerdings würde ich gerne, wie bei Zoopaloola möglich, mit irgendeinem Gegner aus der ganzen Welt verbunden werden. Wie ich diese Funktion nutzen kann, weiß ich allerdings nicht. Ob es diese Funktion überhaupt gibt, weiß ich auch nicht!
Danke für Antworten
GoTo!
Beiträge von GoTo!
-
-
Also bei mir wird umgeleitet. Einfach nur die alte Adresse eingeben!
Ach und, wenn du das spanische "Hallo" meinst, dann mach eins der l's weg -
Also. Den Aspekt habe ich nicht bedacht! Persönliche Daten will ich mit diesem Thread nicht erzielen!!! Allerdings bringt dieser Thread vieleicht diese Hemmschwelle beim schreiben ein bisschen runter. Wenn alle sich ein bisschen austauschen, ohne ein Problem zu lösen, fällt einem das anschließende Problemlösen deutlich leichter! Wie Kaiser schon sagte, ein Forum ist so eine Art Familie! Da passiert auch nichts, wenn NUR die Mutter/Vater arbeitet!
Na dann hoffe ich, dass der Thread nicht allzu viel Aufsehen erregt!
GoTo! -
Ach ja. Wenn ihr euch vorstellt, dann schreibt bitte die Nummer auf, die ihr als User vertretet, in diesem Thread.
Beispiel:
Nummer 256
Hans Dieter Peter Rammelbammel
... -
Hallo Leute. Ich bin gestern Nacht auf eine verrückte Idee gekommen. Und jetzt setze ich sie um! Und zwar erschaffe ich einen Thread, indem sich die Mitglieder dieses Forums vorstellen können. Ziel ist natürlich, alle bald 11.000 Mitglieder zu vereinen, aber ob das klappt, ist ne andere Sache
Dann fange ich mal an:
Ich heisse GoTo! (Tobias)
Komme aus Hannover und habe das Forum über Google vor () ca. 3 Jahren gefunden!
Top, die Wette gilt! (Wette: wie viele verschiedene User vereinen sich in diesem Thread???)
GoTo! -
Letztens hat einer 2 mal hintereinander gewonnen... Únd warum habe ich noch nie gewonnen
-
Wenn du es dir leisten kannst, dann rate ich dir jede Woche beim Gewinnspiel mitzumachen. Immer Sonntags wird dann jemand ausgelost, der den Jackpot knackt. Und der kann auch mal 80 000 € schwer sein!!!
-
Oh, noch ein "Feind"
Hast immoment noch nicht viel Ausbeute pro ÜberfallAber mit neuen Upgrades und guter Ausrüstung wird das schon! Kannst mich ja mal um Geld bitten, wenns absolut nicht mehr klappt, oder so! Aber nicht versuchen mich anzupumpen, obwohl du Kohle hast! Kann das alles sehen...
Na dann bis denne
PS: Heisse da auch GoTo!
GoTo! -
Bei ICQ 5.1 kannste dann ganz bequem durch einen "Klick" die Begrüßungsnachricht ausstellen!
-
Weiß niemand? SCHADE
-
Nein, ich spiele in keinem Clan, der dieses Spiel spielt! Ich möchte das Spiel auch eigentlich immoment nicht im Internet spielen... Kann man sich keine Verbündeten in die Lan-Missionen packen, wie beispielsweise die Bots bei Counterstrike?
GoTo! -
Hallo. Ich besitze das Spiel "Joint Operations Typhoon Rising"! Das Training in diesem Spiel habe ich nun oft genug gespielt, um zu wissen, wie das spiel tickt
Nun meine Frage. Kann ich in der Rubrik Lan, ein Spiel hosten, bei dem Bots zusammen mit mir spielen? Gegner konnte ich hochladen, beim hosten. Allerdings weiß ich nicht wie das ist, wenn ich Verbündete habe möchte, und ob das überhaupt geht...
Danke
GoTo! -
Lol, kann man das glauben???
-
Wissen das vieleicht auch noch andere nicht???
-
Also die Karte ist wirklich gut! Allerdings habe ich nun eine noch ne Frage:
Und zwar, es gibt doch diese Trainingsräume bei Spezialeinheiten (GSG-9, KSK, SEK's, etc...). In diesen Räumen sind Ablenkungseffekte eingebaut, wie z.B. laute Geräusche oder Lichter, Knalleffekte und so weiter. Neben diesen Effekten klappen dann Scheiben auf, auf denen Personen gezeigt werden, oder Geiseln, die man dann nicht erschießen darf
So etwas wünsche ich mir für Counterstrike 1.6, allerdings glaube ich nicht, dass es soetwas gibt.
Danke
GoTo! -
Hey Leute. Ich bedanke mich Recht herzlich, auch im Namen meinetr Kumpels
Die andere Map für Source war leider nichts, da die nen Fehler hatte, und aus Schwarz-Pinken Kästchen bestand
Danke trotzdem
GoTo! -
Hey, cool! Die werde ich mir mal genauer anschauen!!! Hatte vergessen zu sagen, dass wir immoment 1.6 zocken, aber Source habe ich auch...
GoTo! -
Also, ich habe die Karte nicht auf meinem PC, was bedeutet, dass die Suche weiter geht
-
Wobei, dass ist ja jetzt mein PC. Vieleicht habe ICH die Karte ja...
-
Ja, die haben ja ein großes Angebot! Muss man sich erstmal durchfuchsen...
Ich werde morgen mal nen Schulfreund nach der gesuchten Karte fragen. Allerdings bin ich grundsätzlich auf der Suche nach solchen Karten, wobei das ja vieleicht nicht so schwer ist, eine solche Karte selber zu machen. Muss nur wissen wie und mit was? Ich meine, eine Karte mit solchen Schusstrainingsattrappen. Die anderen sind sicherlich nicht sooo einfach...
Danke
GoTo!