1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. GoTo!

Beiträge von GoTo!

• Games bei ICQ

• GoTo!
    • 19. Juni 2006 um 18:41

Kurze Frage zum Thema "Spiele".

Bei ICQ gibt es, wie vielen bekannt, dass Onlinespiel "Pool". Dies ist eine Billiardsimulation!

Dieses Spiel konnte ich bis jetzt nur mit meinen ICQ-Kontakten spielen. Allerdings würde ich gerne, wie bei Zoopaloola möglich, mit irgendeinem Gegner aus der ganzen Welt verbunden werden. Wie ich diese Funktion nutzen kann, weiß ich allerdings nicht. Ob es diese Funktion überhaupt gibt, weiß ich auch nicht!

Danke für Antworten

GoTo!

• Holla

• GoTo!
    • 17. Juni 2006 um 14:17

Also bei mir wird umgeleitet. Einfach nur die alte Adresse eingeben!

Ach und, wenn du das spanische "Hallo" meinst, dann mach eins der l's weg ^^

• Vorstellung der Mitglieder

• GoTo!
    • 7. Juni 2006 um 13:49

Also. Den Aspekt habe ich nicht bedacht! Persönliche Daten will ich mit diesem Thread nicht erzielen!!! Allerdings bringt dieser Thread vieleicht diese Hemmschwelle beim schreiben ein bisschen runter. Wenn alle sich ein bisschen austauschen, ohne ein Problem zu lösen, fällt einem das anschließende Problemlösen deutlich leichter! Wie Kaiser schon sagte, ein Forum ist so eine Art Familie! Da passiert auch nichts, wenn NUR die Mutter/Vater arbeitet!

Na dann hoffe ich, dass der Thread nicht allzu viel Aufsehen erregt!

GoTo!

• GoTo!
    • 6. Juni 2006 um 12:23

Ach ja. Wenn ihr euch vorstellt, dann schreibt bitte die Nummer auf, die ihr als User vertretet, in diesem Thread.

Beispiel:

Nummer 256

Hans Dieter Peter Rammelbammel

...

• GoTo!
    • 6. Juni 2006 um 12:07

Hallo Leute. Ich bin gestern Nacht auf eine verrückte Idee gekommen. Und jetzt setze ich sie um! Und zwar erschaffe ich einen Thread, indem sich die Mitglieder dieses Forums vorstellen können. Ziel ist natürlich, alle bald 11.000 Mitglieder zu vereinen, aber ob das klappt, ist ne andere Sache ^^

Dann fange ich mal an:

Ich heisse GoTo! (Tobias)

Komme aus Hannover und habe das Forum über Google vor (:confused: ) ca. 3 Jahren gefunden!

Top, die Wette gilt! (Wette: wie viele verschiedene User vereinen sich in diesem Thread???)

GoTo!

• Klick-Game

• GoTo!
    • 6. Juni 2006 um 12:02

Letztens hat einer 2 mal hintereinander gewonnen... Únd warum habe ich noch nie gewonnen :confused: :confused: :confused:

• Klick-Game

• GoTo!
    • 6. Juni 2006 um 08:39

Wenn du es dir leisten kannst, dann rate ich dir jede Woche beim Gewinnspiel mitzumachen. Immer Sonntags wird dann jemand ausgelost, der den Jackpot knackt. Und der kann auch mal 80 000 € schwer sein!!!

• Klick-Game

• GoTo!
    • 5. Juni 2006 um 20:41

Oh, noch ein "Feind" :D

Hast immoment noch nicht viel Ausbeute pro Überfall ^^ Aber mit neuen Upgrades und guter Ausrüstung wird das schon! Kannst mich ja mal um Geld bitten, wenns absolut nicht mehr klappt, oder so! Aber nicht versuchen mich anzupumpen, obwohl du Kohle hast! Kann das alles sehen... :sehrgut:

Na dann bis denne

PS: Heisse da auch GoTo! ;)

GoTo!

• Schweres Sicherheitsloch in ICQ (Online-Werbung)

• GoTo!
    • 5. Juni 2006 um 09:39

Bei ICQ 5.1 kannste dann ganz bequem durch einen "Klick" die Begrüßungsnachricht ausstellen!

• Joint Operations Typhoon Rising

• GoTo!
    • 5. Juni 2006 um 09:29

Weiß niemand? SCHADE

• GoTo!
    • 4. Juni 2006 um 13:52

Nein, ich spiele in keinem Clan, der dieses Spiel spielt! Ich möchte das Spiel auch eigentlich immoment nicht im Internet spielen... Kann man sich keine Verbündeten in die Lan-Missionen packen, wie beispielsweise die Bots bei Counterstrike?

GoTo!

• GoTo!
    • 4. Juni 2006 um 12:25

Hallo. Ich besitze das Spiel "Joint Operations Typhoon Rising"! Das Training in diesem Spiel habe ich nun oft genug gespielt, um zu wissen, wie das spiel tickt ^^

Nun meine Frage. Kann ich in der Rubrik Lan, ein Spiel hosten, bei dem Bots zusammen mit mir spielen? Gegner konnte ich hochladen, beim hosten. Allerdings weiß ich nicht wie das ist, wenn ich Verbündete habe möchte, und ob das überhaupt geht...

Danke

GoTo!

• Klick-Game

• GoTo!
    • 3. Juni 2006 um 18:27

Lol, kann man das glauben??? :D :D :D :D

• Counterstrike Schießtrainigskarte

• GoTo!
    • 3. Juni 2006 um 17:56

Wissen das vieleicht auch noch andere nicht???

• GoTo!
    • 3. Juni 2006 um 17:53

Also die Karte ist wirklich gut! Allerdings habe ich nun eine noch ne Frage:

Und zwar, es gibt doch diese Trainingsräume bei Spezialeinheiten (GSG-9, KSK, SEK's, etc...). In diesen Räumen sind Ablenkungseffekte eingebaut, wie z.B. laute Geräusche oder Lichter, Knalleffekte und so weiter. Neben diesen Effekten klappen dann Scheiben auf, auf denen Personen gezeigt werden, oder Geiseln, die man dann nicht erschießen darf ^^

So etwas wünsche ich mir für Counterstrike 1.6, allerdings glaube ich nicht, dass es soetwas gibt.

Danke

GoTo!

• GoTo!
    • 2. Juni 2006 um 19:46

Hey Leute. Ich bedanke mich Recht herzlich, auch im Namen meinetr Kumpels ^^

Die andere Map für Source war leider nichts, da die nen Fehler hatte, und aus Schwarz-Pinken Kästchen bestand :D :D :D :D

Danke trotzdem

GoTo!

• GoTo!
    • 31. Mai 2006 um 13:58

Hey, cool! Die werde ich mir mal genauer anschauen!!! Hatte vergessen zu sagen, dass wir immoment 1.6 zocken, aber Source habe ich auch...

GoTo!

• GoTo!
    • 31. Mai 2006 um 13:19

Also, ich habe die Karte nicht auf meinem PC, was bedeutet, dass die Suche weiter geht ^^

• GoTo!
    • 30. Mai 2006 um 19:27

Wobei, dass ist ja jetzt mein PC. Vieleicht habe ICH die Karte ja... :D

• GoTo!
    • 30. Mai 2006 um 19:26

Ja, die haben ja ein großes Angebot! Muss man sich erstmal durchfuchsen...

Ich werde morgen mal nen Schulfreund nach der gesuchten Karte fragen. Allerdings bin ich grundsätzlich auf der Suche nach solchen Karten, wobei das ja vieleicht nicht so schwer ist, eine solche Karte selber zu machen. Muss nur wissen wie und mit was? Ich meine, eine Karte mit solchen Schusstrainingsattrappen. Die anderen sind sicherlich nicht sooo einfach...

Danke

GoTo!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22