Also bis jetzt konnte ich das geruntergeladene Video nicht mit deinem Player wiedergeben, solange ich nicht konvertierte...
Ich benutze kein Fox-Plugin! Habe den IE...
GoTo!
Beiträge von GoTo!
-
-
Hallihallo...
Ich bin gerade beim Freund und wir zocken CS. Allerdings möchten wir ein bisschen Schießtraining machen! Hierbei soll auf Attrappen geschossen werden, und nicht auf lebendige Ziele! Ich bin der Meinung, dass es eine Karte gibt, bei der, ähnlich wie bei der Polizei etc., Täter-Scheiben stehen, und auf die man dann schießen kann. Die getroffenen Körperteile zerfallen dann zu Staub.
Eine Achterbahn hat diese Karte auch, nur zur Orientierung
Ich glaube, sie heisst Playground oder so... Meiner Meinung nach ist sie eine Fun-Map.
Wenn es weitere Karten gibt, bei denen man vieleicht ausschließlich auf Täter-Scheiben schießen muss, dann her damit.
Danke
GoTo! -
Ich habe das Video in ein FLV-Format konvertiert...
-
Wie haste das denn herausgefunden? Kannste da Server finden und suchen??
GoTo!
Bis morgen -
Jo. Das erste Video, dass du genannt hast, habe ich gedownloaded und so bearbeitet, wie beschrieben.
Ist ne ganz nette Methode. Sehr nett, dass du mir den Trick verraten hast.
Muss los
GoTo!
Ach ja: Mein 400ster Beitrag... -
Dann mach mal das was Helloween gesagt hat
-
Ist irgendwie ganz einfach, man muss sich nur erstmal durchfummeln.
Erfahre ich nun, welches Video du geladen hast, oder handelt es sich um ****ographie und du willst deinen Ruf nicht versauen??
GoTo! -
Hast du deinen Autostart ausgeschaltet oder hast du auch über den Arbeitsplatz keinen Zugriff auf die Datenträger?
GoTo! -
Das wäre natürlich was. Sonst einfach mal .flv hintersetzen und mit deinem FLVPlayer genießen. Kannst nur leider dann nicht "vorspuhlen"
Welches Video??? -
Werden deine Laufwerke denn noch im Gerätemanager angezeigt. Kannst du die Laufwerke noch nutzen?
GoTo! -
Ok, dann bin ich mal gespannt, was du dazu sagen wirst! Was für nen Video lädtst du? Ich weiß es nicht genau, aber wenn die ganze Seite auf Englisch ist und die Domain .com heisst, dann steht der Server vermutlich in Amerika oder England oder irgendeinem anderen Ausland, oder?
Das bedeutet, dass der Download entsprechend lange dauert. Habe 1000ner Leitung...
GoTo! -
Wer noch kommt? Mein Daddy hat einen, mein Bruder. Kommt noch die gute "alte" Mutter und der Bruder. (meine Mutter ist zwar nicht wirklich "alt", aber hat gerade gut gepasst!!!
)
GoTo! -
Also, JasonBourne, Kaiserfive und Blackout. Ich habe mein Video mithilfe des letzten gestellten Links gedownloaded. Hat zwar sehr lange gedauert, ging aber... Es kam eine Datei heraus, die keine Endung besaß. Einfach Rechtsklick->Umbenennen->hinter den bestehenden Namen der Datei ein ".flv" setzen-> das Programm zum anschauen von flv-Dateien installieren-> Datei öffnen->Freuen!
Danke an alle die sich beteiligt haben. Hoffe, dass JasonBourne nun auch sein Problem gelöst hat
GoTo! -
Adlerauge? Soll das jetzt positiv oder negativ aufgenommen werden???
Seit lieber froh, dass allmählig meine ganze Familie den Weg ins Forum findet...
GoTo! -
Also der Download dauerte relativ lange. Bin bei 93 % und gleich werde ich die Datei umwandeln müssen
Mal schauen, wie das geht... Melde mich wenns Probs gibt... -
Danke, macht auch mich Glücklich. Sowas habe ich die ganze Zeit gesucht. Downloade gerade was, hoffe nur, dass das dann auch funzt
Danke
GoTo! -
Hallo. Style XP hatte ich mal auf dem Rechner. Waren echt nette Styles dabei, und hat Spaß gemacht, immermehr zu entdecken, wie man das Aussehen ummoddeln kann.
Allerdings wollte Style XP irgendwann nicht mehr! Geld sollte rüberwachsen, und schwupps war meine gesamte Styleeinstellung durcheiander. Das Programm hat praktisch gemacht, was es wollte.
Das Deinstallieren brachte auch nichts. Nach langem wiederherstellen des XP-Styles funktionierte das Arbeiten am PC wieder wunderbar! War allerdings ne Heidenarbeit!!
Ausserdem verbraucht, wie jedes Programm dass im Hintergrund läuft, Systemressourcen. Bei mir hat das Booten nach dem Anmeldesound immer sehr lange gedauert, weil Style XP natürlich erstmal seinen Style laden musste.
Meiner Meinung ist das Programm eher unwichtig, da der PC ja nur ein Werkzeug ist (ich weiß, ich weiß. Dass das mal aus MEINEM Mund kommt, ist nicht zu glauben)!!! Nein, mal ehrlich. Wenn deine Tochter will, dass der PC immer weiterhin schön schnell läuft, dann lasst es lieber und genießt die Geschwindigkeit.
Es sei denn, du hast nen fetten Kracher ans Internet angeschlossen. Dann dürfte das Programm natürlich nicht SO ausfallen.
Schönen Abend
GoTo! -
Hast du denn die deutsche Version von ICQ? Hast du kürzlich die ICQ 5 Version auf 5.1 aktualisiert. Oder sprechen wir von der ICQ 2Go Version?
Kann sein, dass beim Aktualisieren der 5ver Version was schief gelaufen ist.
Naja, dann antworte erstmal...
GoTo! -
Ja, da bin ich auch mal gespannt. Wie gesagt, völlig ohne ausprobieren! Naja, mal schauen... Ich werde posten!
-
Jo, danke. Ist nun aber zu spät.
GoTo!