1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. GoTo!

Beiträge von GoTo!

• YouTube

• GoTo!
    • 26. Mai 2006 um 11:35

Soviel ich weiß, kannst du bei YouTube kostenlos deine Videos hochladen und dann den Link an Freunde senden, oder in deine HP einbauen. Aber wie gesagt, genau weiß ich es nicht!!!

Mal schauen, was kaiserfive dazu sagt!

GoTo!

• Neuer Bildschirm für nen Freund

• GoTo!
    • 26. Mai 2006 um 11:34

Ja, dass wäre alles höchstinteressant gewesen! Allerdings habe ich eben gerade mit erschrecken festgestellt, dass Luca sich einen PC bestellt hat. Mit Moni, so wie sich das anhört, völlig ohne Probieren und so... :(

Mal sehen was das ist. Der Kundendienst meinte wohl, dass der TFT gut ist, aber die können ja viel sagen.

Ich hätte mich da mehr ins Zeug gelegt, aber ich weiß ja auch, wie das ist, wenn man die Konfirmation hinter sich hat, und dann die Kohle so schnell wie möglich in einen PC umwandeln muss...

Mal sehen

Danke für den Aufwand

GoTo!

• GoTo!
    • 26. Mai 2006 um 11:27

Danke für die tollen Tipps, Kaiser und Flyweel.

Luca fährt heute zum Laden und holt seinen PC ab, da wird er dann wahrscheinlich auch den Moni testen!

Und wenn er fertig ist, werde ich ihn dazu bringen selbst zu schreiben, und dazu bringen, sich hier zu registrieren. Er kann ja dann noch mal schreiben, welchen er nun gekauft hat und wie der TFT ist!

Danke

GoTo!

• GoTo!
    • 26. Mai 2006 um 10:16

Hallo. Nen guter Freund von mir will sich heute einen neuen PC kaufen. Den hat er schon fertig zusammen gestellt, also ist das nicht das Problem.

Das Problem ist der Bildschirm. Ausgeguckt hat er sich den: https://www.csl-computer.com/shop/product_i…qcfe2ecb854a183

Er weiß nicht ob der das richtige für ihn ist, da er viele Spiele spielen will. In der Preisklasse sollte der neue Bildschirm schon sein, aber wenn ihr was viel besseres findet, als das was auf dem Link ist, dann her damit.

Warum schreibt mein Freund nicht selber?

Er braucht schnell eine Antwort und wir diskutieren bei ICQ drüber!

Danke von GoTo! und Luca ;)

• Neue Tastatur mit Mediacenter

• GoTo!
    • 26. Mai 2006 um 09:02

Hi Kaiser. Danke für den Link. Ich werde mir wahrscheinlich eine Kabeltastatur zulegen!
    Heute habe ich Zeit gefunden, mal zu Saturn zu fahren, und dann mal nach nem guten Produkt zu suchen. Direkt daneben steht dann Media Markt. Und da findet sich im Notfall auch was... ;)

Danke

GoTo!

• Favoriten spinnen!

• GoTo!
    • 25. Mai 2006 um 21:26

Also du gibst beim Ausführen "msconfig" ein und dann öffnet sich ein Fenster. Dort gehst du dann auf "Systemstart" und dort sind dann die Einträge, der Exen die mit booten. Hier musst du allerdings aufpassen. Wenn du siehst, dass dein DVD-Programm mit bootet, dann kannste in der Regel den Haken raus nehmen, aber wichtige Windows-Anwendungen darfst du auf keinen Fall rausnehmen, ohne zu wissenk, wofür sie da sind oder so.

Findest du dort ein Programm das stark belastet? Kannst du nach dem Booten den Task-Manager ausrufen und gucken, welcher Prozess viel Ressourcen verbraucht?

Wenn ja, dann posten, bitte!

Muss jetzt los und morgen werde ich mich sofort wieder um dein Problem kümmern!

Schönen Abend

GoTo!

• Favoriten spinnen!

• GoTo!
    • 25. Mai 2006 um 21:14

Hmm, bootet das Anti-Viren-Programm mit?

Oder fallen die andere Programme auf, die du nicht brauchst, und die dann trotzdem gleich mitbooten?

Es kann vieleicht an diesen Programmen liegen. Irgendeins von denen könnte eventuelle die hohe Auslastung verschulden. Falls du eins findest, dass du nicht brauchst, und wissen willst, wie du es aus dem Systemstart heraus kriegst, dann frag mich einfach ;)

• Favoriten spinnen!

• GoTo!
    • 25. Mai 2006 um 20:56

Hast du die temporären Dateien alle gelöscht? Die müssen immermal ein bisschen geleert werden und in den Cookies können sich auch Schädlinge verstecken, welche dann solche Symptome auslösen können. (in den temporären Dateien können natürlich auch Viren stecken ;) )

Räum mal nen bisschen auf und lass vieleicht dein AntiViren-Programm durchlaufen.

Wenn das nicht klappt ist das Problem ein anderes, dass wir dann lösen werden...

GoTo!

• Klick-Game

• GoTo!
    • 25. Mai 2006 um 20:40

Hey Jungs. Mein Geld wird knappt, bitte klickt mal wieder auf den Thread :D

• Norton Ghost 10 Lässt Sich Nicht Deinstallieren!!!!

• GoTo!
    • 25. Mai 2006 um 20:28

Suchfunktion bei Schlagwort "Norton" und "Deinstalieren" hier im Forum. Einer der ersten Threads und du findest den Link von kaiserfive ;)

Mache ich übrigens auch immer falsch... :D

GoTo!

• Neue Tastatur mit Mediacenter

• GoTo!
    • 25. Mai 2006 um 20:13

Hallo.

Ich bin, nachdem meine Tastatur während einer Lan-Party hinüber ging, auf der Suche nach einer neuen Tastatur. Genauer suche ich eine relativ hochwertige Tastatur mit diversen Steuerungsknöpfen für "Eigene Datein" und so weiter. Auch sollte eine Soundsteuerung per Tastatur möglich sein. Mögliche Hersteller sind für mich Logitech oder Microsoft. Wenn ihr einen besseren wisst, dann lasse ich mich gerne umstimmen.
    Ob Funk oder Kabel weiß ich nicht. Bei dieser Wahl wollte ich fragen, welche Datenübertragungsart besser ist.

Danke

GoTo!

• Ton weg

• GoTo!
    • 24. Mai 2006 um 14:01

Jo, kein Problem!

Wir sehen uns...

GoTo!

• Ton weg

• GoTo!
    • 24. Mai 2006 um 13:19

Sind in den Soundeinstellungen zufällig alle Regler nach unten gedreht oder ein Hacken bei "Ton aus"?

GoTo!

• Counterstrike!

• GoTo!
    • 23. Mai 2006 um 14:54

Ja, wenn ich im Internet zocken will. Allerdings kann ich keine Server mehr öffnen...

GoTo!

• Defragmentieren klappt nicht mehr

• GoTo!
    • 23. Mai 2006 um 14:27

Dann nenne ich es jetzt: O&O

Wunderbar, allerdings nur ne Testversion. Aber wirklich leichte Steurerung und meiner Meinung nach gutes Arbeiten!

Danke

GoTo!

• GoTo!
    • 23. Mai 2006 um 08:00

Ok, danke. Das werde ich machen!

Was mir noch aufgefallen ist: Das Programm defragmentierte meine Platte viel länger als XP-Defrag. Arbeitet das Programm ausführlicher, oder war meine Platte nur wegen des davorigen Problems so fragmentiert, wie nie zu vor???
    Habe ja lange nicht defragmentieren können!

Danke Ast

GoTo!

• Counterstrike!

• GoTo!
    • 22. Mai 2006 um 19:38

Ein weiterer Erfahrungsbericht:

Ich habe mir vor kurzem bei http://www.4players.de einige Skins für 1.6 geladen. Danach installierte ich sie auf dem PC und musste feststellen, dass mein Counterstrike nicht mehr funktionierte. Nachdem ich die Backups der Ordner "Models" und "Sound" draufspielte (unbedingt Backps machen!!!!!), funktionierte alles wieder wunderbar!

Also Skins wirklich mit Vorsicht genießen!

Ansonsten macht das ändern der Skins großen Spaß! Nur halt auch an den Hinweis von Cut_Throat denken. In der Liga ist das verboten!!!

GoTo!

• Danke!

• GoTo!
    • 22. Mai 2006 um 16:52

Büdde büdde. Ich weiß, ist dreißt das ich das sage, aber büdde!

Und danke von meiner Seite!!!

GoTo! ^^

• GoTo!
    • 22. Mai 2006 um 16:18

Also ich habe das Problem jetzt durch ein Programm beendet. Gestern gedownloaded, allerdings nur ne Testversion. Dann das ganze angeschmissen und siehe da: Es klappt. Nun läuft meine Kiste wieder gut, weiß nur noch nicht ob ich für das Proggi 50 € ausgeben soll.

Danke für das Bemühen an alle

GoTo!

• Counterstrike!

• GoTo!
    • 22. Mai 2006 um 16:16

Hmm, sprichst du mit mir??? :D

Nein, schon klar. Kaiser ist ein netter Familienmensch und ein guter Freund!

Bis denne

GoTo!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22