1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. GoTo!

Beiträge von GoTo!

• Counterstrike!

• GoTo!
    • 22. Mai 2006 um 15:57

Genau, gerade wenn die ganzen Typen auf der Lan, die teilweise keine Ahnung haben, wie man Skins erneuert (was ja wirklich einfach ist), kommen und dich begeistert angaffen weil du statt einer MP5 eine MP5SD5 mit Red-Dot und Mündungskompensator hast! :D :D :D :D :D :D

Für die Geiseln gibts ja dann auch Damen in leichten Kleidern, dass ist dann was für den Kaiser ^^

GoTo!

• Warcraft 3 Patch 1.20

• GoTo!
    • 21. Mai 2006 um 15:27

Bedanke mich im Namen von Elbereth. War auch auf der Lan ;)

Danke

GoTo!

• Counterstrike!

• GoTo!
    • 21. Mai 2006 um 15:26

Deine Skins regen dich auf? Du hast so lange gezockt, dass du das ganze einfach nicht mehr sehen kannst?

Dann gibts hier [http://www.counterstrike.de] die Lösung. Wahnsinnig viel Auswahl an Waffen- und Playerskins.

Erhältlich für Counterstrike Source und Counterstrike 1.6!

GoTo!

• Harry Potter 4 - Der Feuerkelch-Weltrekord

• GoTo!
    • 13. Mai 2006 um 11:35

Ja, mit eurer Downloadsektion wünsche ich viel Erfolg. Ich selber habe schon ein paar Sachen gedownloaden, werde allerdings nicht in den meisten Downloadern angezeigt ;)

Das Harry Potter sich so rasendschnell verkauft kann ich irgendwie gar nicht glauben. Es gibt doch viel bessere Filme... Naja, aber wenn das stimmt, dann muss man ja trotzdem gratulieren :sehrgut:

GoTo!

• Welches Antivirenprogramm?

• GoTo!
    • 12. Mai 2006 um 19:24

Hallo. Beim Kauf meines PC's war das Security Center von MC Afee

http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/0/en10150690-wc.html

War echt super, nur nach drei Monaten wollten die Geld für die Updates und dann haben wir uns für AV entschieden...

GoTo!

• Welches Antivirenprogramm?

• GoTo!
    • 11. Mai 2006 um 19:44

@ Ferry. Bei AV kannst du genauso Updates automatisch aus dem Internet beziehen ;)

GoTo!

• Klick-Game

• GoTo!
    • 10. Mai 2006 um 16:27

Apropos, wenn wir hier unsere Links reinballern, dann hau ich meinen auch rein :D

http://www.klick-game.de/fun-13183.html

Viel Spaß

GoTo!

• Alternativ Programme zu Google

• GoTo!
    • 10. Mai 2006 um 13:44

Hey, danke. Ich habe die ganze Zeit sowas in der Art gesucht, weil gerade Google ja ein großes Angebot besitzt. Danke Bang!

GoTo!

• Defragmentieren klappt nicht mehr

• GoTo!
    • 10. Mai 2006 um 13:41

Weiß niemand was zu diesem Thema zu sagen??? :rolleyes:

• Sachen gibts

• GoTo!
    • 9. Mai 2006 um 20:27

Ich find das super!!! Meine Eltern haben sich auch ne Zeit lang gewundert, bis ich sie über die neue Software aufklärte! Wenn man ICQ besitzt, dann hört man das gar nicht mehr... :D

GoTo!

• GoTo!
    • 9. Mai 2006 um 20:15

Jo, danke. Das Programm werde ich mir näher anschauen!

Ich habe dann doch noch mal eine Frage, die wahrscheinlich nicht zu realisieren ist, und ein bisschen leihenhaft klingt, aber könnte ich nicht einfach diese Exe von einem Freund holen und bei mir "aktualisieren", bzw. neu draufspielen? Ich meine, wenn diese Datei beschädigt ist... Naja, ist mir nur so in den Sinn gekommen.

Weiß nicht ob das geht

GoTo!

• Lob Seite :)

• GoTo!
    • 9. Mai 2006 um 15:58

Ich fühle mich hier auch sau wohl! Bedanke mich für das Lob, bin ja auch schon öffter hier gewesen ;) und gleichzeitig schließe ich mich an: Weiter so!!!

GoTo!

• GoTo!
    • 9. Mai 2006 um 15:25

Also ich hatte mir von meinen CD's viel Musik auf die Platte geripped und nun wollte ich den ganzen Kram, unter anderem auch Bilder und so mal runter hauen. Das waren vieleicht insgesamt 5 GB und danach habe ich mir gedacht, gehste mal wieder defragmentieren. "C: muss nicht defragmentiert werden!, hies es. "D: sollte defragmentiert werden."
    In der Grafik die XP einem beim "Überprüfen" anzeigt, war fast alles fragmentiert. Ich lege los und bei 6% die Meldung. Da ich an dem PC kein Internet habe ist mein AntiVir schon lange nicht ehr geupdatet worden, könnte natürlich über ne CD nen Schädling gekommen sein, oder so...

Die Festplatte auf Fehlerüberprüfen? Mit dem Tool von XP oder soll ich was laden?

GoTo!

• Klick-Game

• GoTo!
    • 8. Mai 2006 um 21:33

Hi. Jo, ich spiele das auch! Den Link habe ich raus genommen, siehe Regeln hier im Forum!

Na dann viel Spaß weiterhin, ist ja jetzt nen Gewissenskampf, soll ich dich unterstützen?? Bist immerhin mein Rivale :D

Schönen Abend

GoTo!

• GoTo!
    • 8. Mai 2006 um 21:24

Hallo...

Ich habe heute meine Platten (C:,D:) aufgeräumt, und anschließend wollte ich D: defragmentieren, da sie stark fragmentiert ist!

Bei ca. 6 % kommt der Hinweis, dass die "DfrgNtfs.exe" ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Nun kann ich nur das Problem melden und die Exe beenden. (ich glaube die Art der Meldung ist durch XP jedem bekannt)

Ich weiß nicht richtig, wie ich an das Problem ran gehen soll! Das Defragmentieren ich nicht mehr möglich!

Schönen Abend

GoTo!

• battlefield hakt

• GoTo!
    • 7. Mai 2006 um 18:30

Hast du eigentlich den neuesten Patch für BF 1942?

Download: http://www.4players.de/4players.php/d…load/43894.html

• battlefield hakt

• GoTo!
    • 6. Mai 2006 um 21:49

Eh, cut_throat. Ich glaube wir sprechen an einander vorbei. Es handelt sich hier um Battlefield 1942 und nicht um Battlefield 2!

GoTo!

• Komme beim Start nicht ins Inet

• GoTo!
    • 6. Mai 2006 um 21:44

Ich habe nur AntiVir als Antiviren-Tool. Ich arbeite nur mit der Windowsfirewall und die Lanverbindung hat mit dem Internet zu tun!

Schaue mit nun den Beitrag von Top-Se an und gucke mal, was ich tun kann...

Danke

GoTo!

• GoTo!
    • 6. Mai 2006 um 13:11

Also das problem ist seit dem wir ihn bei Dell gekauft haben. Für drei Monate haben wir McAffee Security Center bekommen (kostenlos Updates) und da war das Prob dann auch schon...

Temporäre Verzeichnisse etc. sind eigentlich immer schon aufgeräumt ;)

• GoTo!
    • 6. Mai 2006 um 12:47

Weiß niemand?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22