Genau, gerade wenn die ganzen Typen auf der Lan, die teilweise keine Ahnung haben, wie man Skins erneuert (was ja wirklich einfach ist), kommen und dich begeistert angaffen weil du statt einer MP5 eine MP5SD5 mit Red-Dot und Mündungskompensator hast!
Für die Geiseln gibts ja dann auch Damen in leichten Kleidern, dass ist dann was für den Kaiser
GoTo!
Beiträge von GoTo!
-
-
Bedanke mich im Namen von Elbereth. War auch auf der Lan
Danke
GoTo! -
Deine Skins regen dich auf? Du hast so lange gezockt, dass du das ganze einfach nicht mehr sehen kannst?
Dann gibts hier [http://www.counterstrike.de] die Lösung. Wahnsinnig viel Auswahl an Waffen- und Playerskins.
Erhältlich für Counterstrike Source und Counterstrike 1.6!
GoTo! -
Ja, mit eurer Downloadsektion wünsche ich viel Erfolg. Ich selber habe schon ein paar Sachen gedownloaden, werde allerdings nicht in den meisten Downloadern angezeigt
Das Harry Potter sich so rasendschnell verkauft kann ich irgendwie gar nicht glauben. Es gibt doch viel bessere Filme... Naja, aber wenn das stimmt, dann muss man ja trotzdem gratulieren
GoTo! -
Hallo. Beim Kauf meines PC's war das Security Center von MC Afee
http://www.zdnet.de/downloads/prg/9/0/en10150690-wc.html
War echt super, nur nach drei Monaten wollten die Geld für die Updates und dann haben wir uns für AV entschieden...
GoTo! -
@ Ferry. Bei AV kannst du genauso Updates automatisch aus dem Internet beziehen
GoTo! -
Apropos, wenn wir hier unsere Links reinballern, dann hau ich meinen auch rein
http://www.klick-game.de/fun-13183.html
Viel Spaß
GoTo! -
Hey, danke. Ich habe die ganze Zeit sowas in der Art gesucht, weil gerade Google ja ein großes Angebot besitzt. Danke Bang!
GoTo! -
Weiß niemand was zu diesem Thema zu sagen???
-
Ich find das super!!! Meine Eltern haben sich auch ne Zeit lang gewundert, bis ich sie über die neue Software aufklärte! Wenn man ICQ besitzt, dann hört man das gar nicht mehr...
GoTo! -
Jo, danke. Das Programm werde ich mir näher anschauen!
Ich habe dann doch noch mal eine Frage, die wahrscheinlich nicht zu realisieren ist, und ein bisschen leihenhaft klingt, aber könnte ich nicht einfach diese Exe von einem Freund holen und bei mir "aktualisieren", bzw. neu draufspielen? Ich meine, wenn diese Datei beschädigt ist... Naja, ist mir nur so in den Sinn gekommen.
Weiß nicht ob das geht
GoTo! -
Ich fühle mich hier auch sau wohl! Bedanke mich für das Lob, bin ja auch schon öffter hier gewesen
und gleichzeitig schließe ich mich an: Weiter so!!!
GoTo! -
Also ich hatte mir von meinen CD's viel Musik auf die Platte geripped und nun wollte ich den ganzen Kram, unter anderem auch Bilder und so mal runter hauen. Das waren vieleicht insgesamt 5 GB und danach habe ich mir gedacht, gehste mal wieder defragmentieren. "C: muss nicht defragmentiert werden!, hies es. "D: sollte defragmentiert werden."
In der Grafik die XP einem beim "Überprüfen" anzeigt, war fast alles fragmentiert. Ich lege los und bei 6% die Meldung. Da ich an dem PC kein Internet habe ist mein AntiVir schon lange nicht ehr geupdatet worden, könnte natürlich über ne CD nen Schädling gekommen sein, oder so...
Die Festplatte auf Fehlerüberprüfen? Mit dem Tool von XP oder soll ich was laden?
GoTo! -
Hi. Jo, ich spiele das auch! Den Link habe ich raus genommen, siehe Regeln hier im Forum!
Na dann viel Spaß weiterhin, ist ja jetzt nen Gewissenskampf, soll ich dich unterstützen?? Bist immerhin mein Rivale
Schönen Abend
GoTo! -
Hallo...
Ich habe heute meine Platten (C:,D:) aufgeräumt, und anschließend wollte ich D: defragmentieren, da sie stark fragmentiert ist!
Bei ca. 6 % kommt der Hinweis, dass die "DfrgNtfs.exe" ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss. Nun kann ich nur das Problem melden und die Exe beenden. (ich glaube die Art der Meldung ist durch XP jedem bekannt)
Ich weiß nicht richtig, wie ich an das Problem ran gehen soll! Das Defragmentieren ich nicht mehr möglich!
Schönen Abend
GoTo! -
Hast du eigentlich den neuesten Patch für BF 1942?
Download: http://www.4players.de/4players.php/d…load/43894.html -
Eh, cut_throat. Ich glaube wir sprechen an einander vorbei. Es handelt sich hier um Battlefield 1942 und nicht um Battlefield 2!
GoTo! -
Ich habe nur AntiVir als Antiviren-Tool. Ich arbeite nur mit der Windowsfirewall und die Lanverbindung hat mit dem Internet zu tun!
Schaue mit nun den Beitrag von Top-Se an und gucke mal, was ich tun kann...
Danke
GoTo! -
Also das problem ist seit dem wir ihn bei Dell gekauft haben. Für drei Monate haben wir McAffee Security Center bekommen (kostenlos Updates) und da war das Prob dann auch schon...
Temporäre Verzeichnisse etc. sind eigentlich immer schon aufgeräumt -
Weiß niemand?