1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. GoTo!

Beiträge von GoTo!

• Plötzlich keinen Sound mehr

• GoTo!
    • 6. Mai 2006 um 11:44

Super. Eine Bilderbuchproblemlösung :D

GoTo!

• GoTo!
    • 6. Mai 2006 um 11:40

Ich halte hier nur nen paar andere für verrückt. Aber ganz sicher nicht dich oder Leute die sich wirklich in das Forum einbringen möchten/tun :D

Toll das wir das Problem lösen konnten, auch wenn meine Tipps nicht wirklich was gebracht haben, ne?? :)

Schönen Tag und viel Spaß

GoTo!

• GoTo!
    • 6. Mai 2006 um 11:34

Hast du irgendetwas das Sound benötigt? Vieleicht die Windowssounds mal anhören?

Dazu gehe in Systemsteuerung->Sound und Sprach...->Sounds und Audiogeräte->Sounds-> und dort dann einen Windows-Sound anklicken. Es wird ein Play-Symbol angezeigt, mitdem Windows den Sound wiedergibt. Funktioniert das? So können wir herausfinden, ob das Problem nur mit einem deiner Proggis zu tun hat ;)

GoTo!

• Komme beim Start nicht ins Inet

• GoTo!
    • 6. Mai 2006 um 11:31

Hallo.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Lösung für ein nerviges Prob, nun wird hier gepostet:

Wenn ich meinen PC starte, dann öffnet sich der AVGuard und deaktiviert sich auch gleich wieder. Nach vieleicht 2 Minuten zeigt der PC per Sanduhr das er arbeitet und plötzlich aktiviert sich der AVGiard wieder. In der Zeit, in der der Guard deaktiviert ist, kann ich nicht ins Internet gehen, oder ein Programm öffnen, dass mit dem Internet zusammenarbeitet (Browser, GoogleEarth, etc.).

Nachdem der der AVGuard aktiviert ist, wird der Windows Messenger und die Lanverbindung mit einem Ausrufezeichen in der Mitte unten in der Taskleiste angezeigt.

Das gleiche Problem hatte wir mit dem McAffee Security Center.

Kann wer helfen??

GoTo!

• GoTo!
    • 6. Mai 2006 um 11:25

Hast du mal geguckt, ob deine Boxen noch an sind? Das klingt she frech, aber manchmal schalten die sich bei einem unserer PC's einfach ab!

Ansonsten haben WMP und andere oft eine eigene Soundeinstellung. Haben die den Sound deaktiviert. Funzt der Sound bei Spielen noch?

Was für nen BS?

GoTo!

Ach ja: Was für ne Soundkarte hast du?

• Probs bei der Sig

• GoTo!
    • 6. Mai 2006 um 09:57

Lieber blue. Meinst du du hast dich nicht ein bisschen übernomen?

• Ragnarokhmm wollte mal

• GoTo!
    • 6. Mai 2006 um 09:37

Ich verstehe die Frage nicht recht. Suchst du Style für dein Windows mit "Drachen und Flügeln" oder willst du Hintergrundbilder haben? Bitte etwas genauer...

Danke

GoTo!

• Pokemon Online/Offline Game

• GoTo!
    • 5. Mai 2006 um 21:56

Das müsste was für dich sein http://www.bisafans.de/a/play/

Ist das nicht nen bisschen out??

• Russisches Win98

• GoTo!
    • 3. Mai 2006 um 13:34

Ich glaube das musst du kaufen. Blos nicht illegal downloaden. Damit machst du deinen russischen Freunden nur Ärger!!! Warten wir mal, ob den anderen noch was einfällt...

GoTo!

• Wm 2006

• GoTo!
    • 3. Mai 2006 um 13:33

WM 2006?? Super!!! Freu mich schon, weil sie ja auch in Hannover spielen... :D

• Russisches Win98

• GoTo!
    • 3. Mai 2006 um 13:31

Ach so, du verscherbelst die Kiste... :D Na dann viel Spaß und viel Erfolg.

Was ist das denn für nen PC?

Super das ich helfen konnte... :D

GoTo!

• Geschöpfe der Nacht

• GoTo!
    • 3. Mai 2006 um 13:27

Gibt es da nicht diese komischen Vampyre? Habe mal gehört, dass die aus dem "Vampirspielen" nicht mehr rauskommen und ihr ganzes Leben ein Vampir bleiben/sind. Allerdings will man diese von den Hobby-Vampiren unterscheiden und schreibt die mit y.

Spinnen in meinen Augen ein bisschen, aber es gibt vieleicht viele denen das gefällt. Jedem das seine... :D

GoTo!

• Russisches Win98

• GoTo!
    • 3. Mai 2006 um 13:24

Sorry wegen dem Doppelpost, aber ist das was? http://www.slovo.info/win95.htm

• Russisches Win98

• GoTo!
    • 3. Mai 2006 um 13:22

Also das brauchst dann wahrscheinlich auch: http://www.uni-leipzig.de/russisch/framera.htm?key95.htm

Ist es nicht so, dass wenn du Win 98 in DE kaufst, dass dann auch nur in DE zu bedienen ist, also nur die deutsche Sprache unterstützt wird??

Ich suche weiter...

GoTo!

• Explorer und Bildvorschau

• GoTo!
    • 3. Mai 2006 um 12:49

Schon probiert, die gleiche Art zu nutzen, dass einzustellen, wie du es bei Windows 2000 gemacht hast? Denke schon, oder?

GoTo!

• Moonwalk

• GoTo!
    • 2. Mai 2006 um 15:12

Habt ihr noch andere Videos von dem Typ? Ist nicht immer mein Musikstyle und ich bin ja auch nicht in seinem Musik-Age, aber der Moonwalk und viele seiner Lieder sind einfach super, ne?

Naja, dann haut in die Tasten!

GoTo!

• Unlösbares Prob?

• GoTo!
    • 1. Mai 2006 um 18:43

Super. Das war vieleicht ne Nervensäge. Hat mich doch tatsächlich per PN voll gelabert.

Naja, den sind wir los.

GoTo!

• Moonwalk

• GoTo!
    • 1. Mai 2006 um 13:20

Hi Jungs und Maidels :D

Das find ich einfach super: http://www.compfused.com/directlink/525/

• Internetzugang in USA

• GoTo!
    • 1. Mai 2006 um 13:18

Aber so nen Lan Kabel kostet nun wirklich nicht die Welt

Guckscht du: http://cgi.ebay.de/Netzwerkkabel-…1QQcmdZViewItem

PS: Das dürfte vieleicht sogar schon zu lang sein, und um so kürzer, desto preiswerter...

• Suche Programm dass die Zeit zählt...

• GoTo!
    • 1. Mai 2006 um 13:13

Ach so, na dann trotzdem viel Erfolg. Und fang an zu kämpfen, es lohnt sich bestimmt! Kenne jemanden, der kämpft gerade gegen den Alkohol, ein harter Kampf, aber wenn man überlegt was alles wieder geht, wenn der s***** Alc weg ist... :sehrgut:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22