Okay, dann geh ich jetzt mal davon aus, dass ich es laufen lassen kann.
Wenn ich es zu laut eingestellt habe, rauscht meins auch, Blue. Scheint ganz normal zu sein
GoTo!
Beiträge von GoTo!
-
-
Ich spreche auch nicht von der Karte!
Meine Frage bezieht sich lediglich auf die Sateliten und den Subwoofer. Wenn ich diese beiden Komponenten lange nebenher laufen lasse, ohne eine Musik an zumachen oder irgendwas anderes abzuspielen, dann können diese anfangen zu rauschen oder nicht? Das ist alles was ich wissen will... -
Ab Sonntag sieht sie niemand mehr
Und damit wäre diese Geschichte dann wohl auch eher beendet... -
Okay, dann verlegen wir soetwas in Zukunft besser hier hin. Da ist es sowieso sehr gemütlich, Tomyetgin: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/wintt-talk-lounge.html
-
Ja, da hast du wohl Recht, RalfDB.
Allerdings ist es stark einschränkent wenn man als Moderator zwischen vielen Themen herhuschen muss, weil wir ja grundsätzlich alles lesen, und dann so eine Werbung den Platz zum Lesen nicht lässt.
Nervig ist es wohl für alle, da muss ich dir Recht geben! -
Ist irgendwie schön User aus "fernen" Ländern hier zu haben. Wobei: Gibt es im Zeitalter des Internets noch ferne Länder?
Gibt es denn in der Türkei keine Spieleläden? Oder suchst du gezielt deutsche Spiele? Englische Spiele müsste es doch auch in der Türkei geben, oder? -
Ich weiß nicht wie das mit der Gesetzeslage in der Türkei aussieht. Hier in Deutschland ist es ein klarer Fall des "Raubkopierens" und und wird in der Justiz hochangesiedelt!
Laut Werbung dann sogar mit Gefängnisaufenthalt geahndet
Nein, nein. Scherz beiseite. Blue hat ganz Recht, wenn du sicher gehen willst, dann du dich nicht strafbar machst, dann kauf dir lieber die Spiele für dich und deinen Sohn! Ansonsten erkundige dich wegen Raubkopierungen mal im Internet!
Eine Frage die nicht zum Thema gehört: Wie kommts das du so gut Deutsch sprechen/schreiben kannst, wenn du in der Turkei lebst?
MfG
GoTo! -
Also mit dem IE 7.0 funktioniert es alles wunderbar! Ansonsten einfach das Tool von Katzenloewe benutzten! Scheint ja auch Wunder zu wirken!
-
Ich meine die blaue Werbung mit den Software-Angeboten die man mit einem Klick auf "Schließen" schließen kann...
-
Bei Emule kann es öffter mal vorkommen, dass die Verbindung abbricht. Ein Grund ist z.B. heufig die Überlastung des Netzes. Ausserdem: Wenn du aus der Türkei von jemandem laden willst, der in Deutschland sitzst, dann kann dies auch zu den vorkommenden Problemen führen!
Ich weiß nicht wie es mit der Server-Verteilung aussieht. Aber wenn du aus der Türkei mit einer deutschen Software auf deutsche Server rauf willst, dann kann dies ebenfalls ein Problemfaktor sein.
Vielleicht einfach mal die türkische Emule-Software runterladen? Wenn du dieser Sprache mächtig bist
Und noch ein Anliegen: Bitte NUR legale Software bei Emule laden. Emule wird sehr heufig für Illegales benutzt!
Wenn du eine illegale Software hier ansprichst, kann es auch zur Löschung deines Threads kommen! Aber soweit wollen wir erstmal nicht denken...
GoTo! -
Strom sparen will ich damit defenitiv nicht! Ich habe lediglich gehört, dass ein Rauschen auftreten soll, wenn man das Soundsystem längere Zeit nicht in Anspruch nimmt und trotzdem Strom fließt. Natürlich nicht gleich beim ersten Mal, aber laut Gerücht nach öffterem Nutzen ohne Sound!
-
Zitat
ich habe auch nichts gegen Werbung und ich verstehe auch dass sich das Forum über Werbung finanzieren muss......
für meine Begriffe finde ich das nur etwas zu Massiv,
man wird ca. 30 Sek. daran gehindet etwas anders zu tun.....
Ich verstehe nicht ganz, was du mit den 30 Sekunden meinst. Die Werbung lässt sich doch ganz einfach schließen. Oder reden wir daeinander vorbei?
GoTo! -
Hi.
Ich habe gehört, dass man, wenn man etwas länger ohne Sounds im Internet sitzt oder Office-Anwendungen tätigt, das Soundsystem ausschalten sollte, da es sonst anfangen würde zu rauschen. Ist daran was dran oder kann ich mein Soundsystem beliebig lange am Netz lassen, ohne das es etwas wiedergeben muss?
Danke
GoTo! -
Ihr müsst wissen, dass das Forum durch Werbung finanziert wird. Diese ist nötig und kann meines Wissens nicht abgeschaltet werden, es sei denn man umgeht sie mit bestimmten Programmen!
Wenn doch, dann lasse auch ich mich gerne eines Anderen belehren! -
Dazu habe ich den Link da hingezaubert...
-
Danke. Wieder so eine Sache die man mal eben dazu lernt
-
Hallo.
Ich muss mal gucken wie das mit meiner FW nun ist. Habe ja wie gesagt keine Möglichkeit mehr, sie frei zuschalten.
Ausserdem habe ich stark das Gefühl, dass da irgendwas noch nicht ganz rund läuft. Programme wie ICQ oder das E-Mail-Programm brauchen irre lange bis sie eine Verbindung aufbauen. Teilweise müssen sie zwei, oder drei Mal gestartet werden, damit überhaupt das gewünschte Ziel erreicht wird.
Das gesamte "E-Book" zu der FW habe ich mir noch nicht angeguckt, werde ich aber noch tun!
Danke
GoTo! -
Da wo du den Hacken auch rausgenommen hast! Dort kannste dann auch in einem Menü die verschiedenen Richtlinien wählen!
-
Kleine Anmerkung: Ich habe mittels Update nun die Version 4.0 . Liegt es vielleicht daran?
Bei Chip gibt es ja nur die Version 3.0 . Aber das wäre ja echt fies von denen!!! -
Also bei meinem letzten Problem habe ich mich ein bisschen dumm angestellt. Habe mittlerweile herausgefunden, dass ich meine Version durch einen Schlüssel von Chip registrieren muss.
Das Problem: Wenn ich das ganze über Chip mache, dann sagt meine FW, dass der angegebene Schlüssel bereits abgelaufen ist. Was kann ich denn da mal machen? An Chip wenden?
GoTo!