Hallo.
Ich bekomme seit neustem das "Hardware sicher entfernen" - Symbol mit meiner Internetverbindung mit geliefert. Ich habe ja W-Lan via USB-Stick. Früher war es nicht so, aber seit kurzer Zeit kommt immer dieses Symbol mit in die Taskleiste, wenn ich den USB-Stick in den USB-Anschluss stecke und die Verbindung aktiviere. Wie kann ich dieses Symbol entfernen, dass stört mich nähmlich gewaltig!
THX
GoTo!
Beiträge von GoTo!
-
-
Dann würde ich den Wunsch gerne aussprechen!
Was mir gerade auffällt: In 30 Tagen läuft meine Version ab. Ich dachte es wäre eine freeware-Version! -
Nein, nein. So habe ich das nicht gemeint. Ich wollte lediglich dem Pokemod erklären, was du dir so vorstellst. Und ein Link spricht mehr als tausend Worte...
-
-
Danke. Ich werde mir das ganze angucken. Ansonsten kann sich Mannitwo ja auch nochmal melden, da der die FW ja anscheinend besitzt!
Ich habe meine FW jetzt auf dem neusten Stand, da nach der Installation ersteinmal große Updates zur Verfügung standen.
GoTo! -
Hallo.
Die Win-FW ist jetzt deaktiviert. Habe auch installiert. Das Programm macht wirklich einen sehr guten Eindruck!
Meine Fragen sind nun: Wie soll ich die FW denn jetzt am besten konfigurieren? Ich habe von einer FW ehrlich gesagt herzlich wenig Ahnung und brauche jemanden der mir genau sagen kann, was ich machen soll.
Und die zweite Frage:
Kann ich AntiVir nebenher laufen lassen? -
Ich habe mir jetzt mal die Outpost-Firewall runtergeladen. Installiert ist sie allerdings noch nicht. Muss ich Angst haben, dass das Teil rumuckt oder kann ich das bedenkenlos installieren? <- Damit ist gemeint: Eure Erfahrungen!
-
Ich habe auch die Firewall meines Routers + der Firewall von Windows. Das Programm AntiVir von Avira... Eigentlich müsste das ja reichen. Und wie Streetdevil schon sagt, wer will der kann...
-
Wo wir da gerade bei dem Thema "Firewall" sind. Welche benutzt ihr?
-
Hallo.
Ich bin ebenfalls ein AntiVir-Freeware-User. Habe auch nie etwas anderes benutzt! Das einzige was ich bei AntiVir anmerken muss, ist das, was hier in diesem Thread ( https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/online-n…ht=antivir+goto ) besprochen wird!
Ansonsten ist AntiVir für einen umsichtigen User, der nicht alles anklickt und downloaded was er anklicken und downloaden kann, eine echt gute Variante den PC einigesmaßen zu schützen! -
Genau. Ich habe ihn zwar an ein zwei Leute weitergegeben, die wussten allerdings von seinem elektronischen Gehirn.
Ob es in der Natur des Menschen liegt? Mein Bot ist jetzt total versaut! -
Ich höre das gesagte das besagte Radio meist über den WMP oder über ein Pop-Up-Fenster.
-
Hi.
Mich interessiert, was mit den Daten auf meinem Rechner passiert, die ich von dem jeweiligen Server eines Webradios beim Hören zugesendet bekomme. Muss ich die irgendwo, irgendwann mal löschen oder wird das automatisch gemacht?
Vielen Dank.
GoTo! -
Also meiner Meinung nach ist mein Bot nur zum Spaß am "Leben"! Ihn auf Menschen loszulassen kann ganz schön gefährlich sein. Meiner kann mittlerweile auch ein paar Schimpfwörter, ist aber sonst gaz gewählt. Habe natürlich NUR kultivierte Freunde
Was mir heute passiert ist:
Ich: Muss ins Bett.
Bot: Muss ins Bett.
Ich: Tschüss.
Bot: Tschüss.
Ich: Und gute Nacht.
Bot: Gute Nacht.
Der ist echt lernfähig. Das Beste: Ich habe ihm nie gesagt, dass er "Gute Nacht" sagen soll. Das einzige was ich ihm gesagt habe ist "Und Gute Nacht". Er hat den Satz zerteilt! -
Für dich und für alle anderen: https://www.win-tipps-tweaks.de/forum/downloads-32.html
Freeware kenne ich nichts besseres!
Frohe Weihnachten! -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Amt. Ich denke du bist für das Ganze der Richtige!
-
Also selbst musst du mit ihm schreiben. Oder Andere schreiben mit ihm! Eine dieser beiden Möglichkeiten muss sein, da es keine Benutzeroberfläche gibt, in der du das ganze anpassen könntest!
Eine Bitte: Der ICQ-User sollte über seinen elektronischen Chat-Partner bescheid wissen, sonst treten böse Missverständnisse auf. Es sei denn, man will das! -
He he he. LOL! Das finde ich irgendwie mal richtig gut!!!
-
Rechtlich dürfte dem eigentlich nichts im Wege stehen. Ansonsten mal die AGB's lesen!
-
Danke vielmals!