Typischer Garantiefall. Man könnte natürlich nach der Ursache des Problems forschen, trotzdem würde ich vorschlagen, die Garantie zu nutzen! Wozu sonst hat man diesen Support namens "Garantie", ne?
Beiträge von GoTo!
-
-
Das Problem ist nur einfach, dass diese Frage eigentlich ganz leicht von alleine beantwortet werden kann! Die Zeit, die du für diesen Thread gebraucht hast, hättest du locker in die Upload-Zeit für den I-Pod investieren können. Was du ja letzendlich auch gemacht hast...
Ansonsten sind deine Fragen oft sehr alltäglich, was bedeutet, dass deine Fragen gut beantwortet werden können und so unser "Archiv" mit Dingen füllen, die für zukünftige WinTT-User hilfreich sein könnten. Gebraucht wirst du also
MfG
GoTo! -
Hmm, ne Stunde müsste eigentlich hinkommen. Allerdings muss ich dir sagen, dass ich da nur durch einige Erfahrungen einen Tipp geben kann, da ich keinen eigenen I-Pod besitze!
Gibt aber bestimmt genügend User MIT I-Pod. Also ran an die Tasten... -
Ahhh, genau das könnte es sein! Und danke!!
Nun back zum Thema... -
Probiers doch einfach aus!
-
Für was genau willst du denn werben? Ich verstehe nicht ganz...
-
Oh, da warst du schneller, sorry!
-
Ich habe mal von einer Seite gehört, auf der der Betreiber einen Pixel für einen Euro verkauft hat. Größere Firmen kauften gleich mehrere und der Betreiber wurde schnell sehr reich...
Der Haken an der ganzen Sache ist, dass da natürlich irre viele Leute drauf sind, wenn sich sowas rumspricht.
Meinst sowas? Willst du einen Banner oder nur einen Link verlinken?
Wer Details, bitte!
GoTo! -
Jaaaaa, da bin ich nun. Oder eigentlich bin ich ja schon länger da, nur halt nicht in dieser Form!
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem WinTT-Team. Kenne die meisten ja wirklich schon besser und denke, dass es keine großen Probleme geben wird!
Der Tipp mit der Rechtschreibprüfung ist nett und ich werde ihn benutzen!
Danke und bis zum nächsten Thread!
GoTo! -
Können wir davon ausgehen, dass du die Version hast, welche auch hier zum Download steht?
-
Meiner Meinung nach hast du auch, im Gegensatz zu anderen Programmen, einen guten Support vom Hersteller. Ist ein größeres Unternehmen!
Diese Meinung teilt sich bestimmt auch in viele!
Schönen Abend -
Genau, dass MUSS HALT JEDER SELBER WISSEN ist bei solchen Tools sehr wichtig. Kommt drauf an, auf was der User wert legt. Ich bin immer darauf bedacht, meinen PC fit zu halten und alles aus der Hardware rauszuholen.
Ein Grafik-Designer wird sich auch umdrehen, wenn ihm eine 20 € teure Bild-Bearbeitungssoftware vorgestellt wird!
GoTo! -
Geh mal auf "Computer" und lass dir über "Rechtsklick" einen Gesamtbericht anzeigen. Da müsstest du fünfig werden...
-
Ehh, keine Ahnung was das im Momemt kostet. Hersteller: O&O Software - Creating Solutions!
O&O ist aber nur EINS in dem WIRRWARR aus guten Programmen. Entweder das Problem von Sid lässt sich beheben oder wir müssen uns auf die Suche nach nem guten machen... -
Irgendwann ist es meiner Meinung nach Ratsam ein Defrag-Tool zu benutzen. Ich habe O&O-Defrag. Gibt auch freeware, aber ich vertraue da lieber der kostenpflichtigen Version. Hatte irgendwann mal ein ähnliches Problem mit der "Windows-Defragmentierung". O&O hatte das Problem nicht und ich konnte alles wie gewohnt, wenn nicht sogar besser, defragmentieren!
-
Im IE 7 einfach nur auf das "Phishingfilter-Symol" klicken, wenn der Filter gerade aktiv arbeitet. Dann erscheint ein Menü indem man den Filter deaktivieren kann. <- An alle die den IE 7 benutzen
Meine etwas "besondere" Frage: Was macht der Phishingfilter im Browser eigentlich genau?
Danke -
Hast du das schonmal miterlebt? Ich habe hier auch nichts gesehen. Zu bedeckt...
-
Habe ich vor ca. einem Jahr durch Zufall im IE herausgefunden. Trotzdem danke für den Tipp!
Im IE funktioniert das auf jeden Fall wunderbar. Bei mir damals auch im 6er, im 7er auf jeden Fall!
GoTo! -
Aber dauerhaft an? Mein PC läuft so ziemlich den ganzen Nachmittag. Am Abend ist er aus. Und Schaden wird das nicht hervorrufen!
-
Naja, wenn das Modem oder der Video-Recorder läuft, dann ist derfür konzepiert. Aber wenn ein Notebook ununterbrochen läuft, dann frage ich mich ob es dafür gebaut wurde!
Aber wenn das seid 3 Jahren so läuft, ziehe ich den Hut davor... Ob es gut ist, frage ich mich dennoch.