Eine Frage: Hast du Kinder und bist verheiratet oder wohnst du alleine?
Mich interessiert wie das geht. Hast du keine Angst das die Dinger brennen wenn du schläfst?
Beiträge von GoTo!
-
-
Nein, MEINE Frage war ja beendet!!!
Aber ich glaube es ist auch nicht so der Burner wenn die die ganze Zeit durchlaufen. Einen Neustart hatten sie aber schon, oder? -
Aber: Wenn du schlafen gehst kannste die doch ausmachen. Das macht doch jeder...
-
Was? Drei Jahre???
-
Ich weiß nicht. Wenn du ne Woche im Urlaub warst musste ja auch erstmal wieder updaten...
Auf jeden Fall habe ich jetzt wieder meinen Rund-Um-Schutz der AV-Freeware-Version.
GoTo! -
Ich habe gewartet und es war gut! Auf ein Mal ging es dann plötzlich, war nen großes Update, was mir verrät, dass ich jetzt wieder "geschützt" bin. Insofern man überhaupt geschützt sein kann
Danke an alle in diesem Thread.
GoTo! -
Also, soll ich jetzt drüberinstallieren oder warten bis die Server-Probleme aus der Welt sind? Ich habe, wie gesagt, seid vier Tagen kein Update mehr gehabt und bekomme mittlerweile von meinem Client auch Nachrichten, wegen den veralteten Difinitionsdateien.
-
Nur das ich dieses Problem jetzt schon vier Tage habe. Ich werde Paulemanns Vorschlag in die Tat umsetzen!
-
ICH HABE DEINEN TEXT AUF JEDEN FALL GELESEN. Allerdings möchte ich meinen das man nicht gleich die allererste Antwort nehmen sollte, sondern sich durch mehrere Meinung von vielen Usern ein Gesamtbild schaffen sollte.
Ich habe eine E-Mail an die AV-Leute eben gerade geschrieben, habe deinen Text wahrgenommen, Briard hat etwas geschrieben... Danke für die guten Tipps. Sie werden mir bestimmt weiterhelfen!
GoTo! -
Ach Avast, das spielt ja schon mehr oben in der Liga mit. Ich gucke mal wie sich das weiterhin mit AntiVir verhält. Ich will aber AUF JEDEN FALL in den nächsten Tagen mein Update. Ein Oldtimer-Antivirenprogramm nützt so viel wie Wanderersocken in Sandalen...
-
Danke vielmals
-
Aber ist das nicht SEHR Performance-Belastend wenn das Programm ununterbrochen sucht, somit eine Verbindung zu den Servern hat?
-
Hmm, sehr interessant. Ich werde die Augen offen halten...
-
Also ich kann immernoch nicht updaten. Beim "Versuche Verbindung zu AV... herzustellen" bleibt er hängen. Mein letztes Update ist jetzt länger her und ich hätte als AV-Kunde langsam gerne mal eine Lösung. Hat den wirklich niemand eine Idee?
GoTo! -
Ein Update ist mir immernoch nicht möglich... Könnt ihr updaten?
-
Hallo.
Ich brauche eine Intro-Musik für diese Homepage: Black-PMC - Home
Mein Team-Kollege hat aus zwei bekannten Liedern etwas zusammengeschnitten. Es geht 7 Sekunden lang und besteht aus einem kurzem Text (der Sänger spricht) und aus einem Schussintervall. (passend zum Thema der HP)
Kann ich das jetzt veröffentlichen, ohne eine Klage am Hals zu haben oder geht das rechtlich gesehen nicht? -
Na, wenn du das auch hast
-
Hallo.
Ich habe es gestern Morgen, Mittag und Abend versucht. Ich versuchte es heute Mittag und eben gerade. Allerdings klappt es nicht, ein Update für meinen AntiVir-Client zu machen. Wenn ich updaten will, dann will er ewig eine Verbindung zu den Servern herstellen und irgendwann schließt er den Update-Assistenten. Ein großflächiges Server-Problem oder mein PC?
GoTo! -
Bei solchen Threads kann ich immer nur auf Bitefight verlinken. Bitefight
-
Ich kann mir schwer vorstellen, dass ICQ anhand der rumgeschickten Nachrichten erkennen kann, dass du dich jetzt für ein bestimmtes Tool "freigeschaltet" hast! Du meinst doch solche Nachrichten, wie: "Schicke das an 10 User und du bekommst ein Tool mit dem du das und das machen kannst. ICQ kann das sehen!!!
"
Oder?
MfG
GoTo!