Hi...
Ich habe heute nachmittag das ganzes System durchgequeckt, keine Viren, Würmer oder Trojaner o. ähnliches auf dem Rechner.
Danke erstmal für euere Hilfe.
Hi...
Ich habe heute nachmittag das ganzes System durchgequeckt, keine Viren, Würmer oder Trojaner o. ähnliches auf dem Rechner.
Danke erstmal für euere Hilfe.
Hi...
Ich oder mein PC haben falgende Probleme...
1. Abstürze, aus heiterm Himmel, machnal im Internet, manchmal beim Spielen oder Arbeiten...(manchmal bootet er von alleine, manchmal muss man den Stecker für ein paar Sekunden ziehen.)
2. Beim Heruterfahren kommt die Meldung: Windows wird heruntergefahren. Dann dauert es bis zu 3 Min. bevor er abschaltet.
3. Irgendwie ist alles so richtig langsam geworden. Da war mein alter PC mit 550 Mhz schneller.
Habe einen AMD 3000+,Bj. Dez 2004, 512 DDR Ram, 120 GB FP. XP-Home, Norton Anti-Virus u. Firewall, AOL, und so das übliche drauf.
Irgendwie/Irgendwo ist was faul an der Kiste.
Hallo...
Habe 4 Benutzerkonten aber nur meines hat Adm.-Rechte.
Finde ich (Wo?) in diesem Forum, hilfe zur Neuistallation?
Danke für euere Hilfe.
Habe XP - Home...
Und mich gruselt es vor einer Neuinstallation.
Hallo...
Wenn ich das Feld leer lasse schaltet sich der PC nach ca. 60 sek. ab. Jede andere Taste wird als 1. Zeichen des Passwortes erkannt.
Hallo nochmal...
Funktioniert immer noch nicht...
Gebe ich mein Passwort ein mit dem ich mich bei XP anmelde kommt die Meldung: Kennwort ist ungültig.Geben Sie das Admististratorkennwort ein.
Mache ich nichts schaltet sich der Rechner nach ca. 60 sekunden aus.
Bin mit meinem Latein am Ende...
Hallo zusammen...
Ich wollte mein Windows mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole reparieren.
Nun kommt die Meldung: Administratorkennwort eingeben.
Wie und wo finde ich das kennwort?
XP war vorinstalliert...
Danke für euere Hilfe