Hallo miteinander,
ich muß noch eine weile experementieren.Daher klinke ich mich vorerst aus. Ich möchte mich trotzdem für Eure Hilfe bedanken. Kompetent wie immer.
Beiträge von Kuhtreiber
-
-
Also unter Prg. Fils kommt bei mir nichts. Und unter Programme habe ich -wie eingangs beschrieben- alles händisch gelöscht.
Also irgenwie ist das heute eine Katastophe mit der Serverei. Die Verbindung ist lahmer wie eine Schnecke. Irgenwas stimmt nicht. -
hallo kaiserfive, tune up habe ich bereits drüberlaufen lassen. Hat auch einiges gelöscht. Trotzdem habe ich noch 1,6MB von Google Earth drauf. -Irgendwo-
hallo comvalley,
ich werde das Prg. mal ausprobieren. Mal sehen ob ich das blick. :roll: -
Bei der Google Toolbar scheint nun alles gelöscht. Trotzdem. Seit der Innstallation des Tools waren meine Verbindungen erheblich langsammer. Das hat sich nicht geändert. Zudem erscheint bei Verbindungsaufbau zu einer Website links unden "Verbindung zu googlesyndikat".
Zu Google Earth bekomme ich die Meldung: Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
-
Hallo,
brauche mal wieder Eure Hilfe.
Meine Erfahrungen mit der Google Toolbar sind
Daher wollte ich Sie gerne löschen, was mir jedoch nicht mehr gelingt. Dies trifft auch auf Google Earth zu.
Ich habs probiert mit Systemsteuerung-> Software-> entfernen, mit C: Prg. Dateiordner löschen, CCleaner, nichts.
Wer kann mir helfen? -
Hallo comvalley,
mir geht es nicht um den Pop Up Blocker sondern um die Rechtschreibprüfung im Web.
Mir geht es vor allem um die Frage was genau passieren kann. Zugriff von Hackern, Verkauf von internen Daten etc. -
Hallo Miteinander,
ich hätte gerne Eure Meinung zur Google Toolbar gewusst. In den Bestimmungen muß zugestimmt werden das besuchte Websites, Doku. etc. bei Google gespeichert werden. Im internet ist jedoch nur sehr wenige Kritische Stimmen zu lesen.
Wie ist Eure Meinung? Stellt das Tool eine Gefahr dar? -
Hallo,
vielen Dank für den Link.(Habe ich über Suchfunktion nicht gefunden.) Nachdem im PC Welt Forum von zahlreichen PC die- aufgrund des Prg. abgenippelt sind- berichtet wird, habe ich es ohne auszuprobieren heruntergeschmissen.
Gruß klaus -
Hallo miteinander,
in der neuen PC Welt ist diese Optimierungstool enthalten. So richtig traue ich der Sache jedoch nicht. Hat jemand Erfahrung damit? Für Eure Meinung währe ich dankbar.
Gruß Klaus -
Hallo Funkenzupfer,
da muß ich Dir recht geben. Aber da mein damals total teurer 24 Nadel Drucker (weil einer der ersten) niemand Geschenkt wollte, habe ich ihn auf den Müll geschmissen. Man soll halt nichts wegwerfen.
:wink:
Ansonsten werde ich mich wohl damit abfinden müssen.
Gruß Klaus -
Hallo,
ich benutze meinen Drucker wenig und meist für Textausdrucke. Ich habe mich gefragt warum ich trotzdem ein relativ hoher Tintenverbrauch habe. Es
liegt meines Erachtens an der Selbstreinigung.Dazu folgende Fragen.
1) Weiß jemand wie der Vorgang abgestellt werden kann?
2) Ich habe bisher den Drucker vom Netz genommen. Nun hat mir einer gesagt das dies die Selbstreinigung erhöht weil der Drucker ein "Gedächnis" hat und somit nach Abschaltung immer eine Grundreinigung vornimmt. Wie ist da Euer Wissenstand?
Über das Handbuch und online bin ich bisher nicht weitergekommen.
Gruß Klaus. :? -
Ah, jetzt habe ichs verstanden. Vielen Dank. :lol:
-
Ich habe in versch. Foren halt gelesen das O Byte Dateien Steueraufgaben hätten und für die Stabilität verantwortlich sei. Bei XP allerdings nicht unbedingt. Nun ja.
Hallo Kaiserfive, mit Deinem letzten satz komme ich leider nicht klar. Wer kann mir was erklären? -
Hallo miteinander
Ich versuche momentan mit Tune up 2004 zu arbeiten. Unter anderem wird angeboten 0 Byte Dateien zu löschen. Da mir dies unbekannt ist, habe ich versucht Infos übers Internet zu ziehen. Jedoch habe ich lediglich festgestellt daß das Thema absolut kontrovers diskutiert wird und die Meinungen weit auseinander gehen. :?
Daher folgende Fragen:
1) Wozu dienen nun 0Byte Dateien?
2) Wie kann ich unterscheiden was bedenkenlos gelöscht werden kann ?
3) Bringt das überhaupt was oder überwiegen die Gefahren bzw. Nachteile?Ps. Ich habe mir mit Tune up schon einmal mein System zerschossen und möchte nun ganz vorsichtig an die Sache herangehen.
Vielen Dank für Eure Meinung. Gruß Klaus -
Hallo hyrican,
Volltreffer!!Das wars. Nun funktioniert alles prächtig. Vielen Dank an alle die sich bemüht haben.
:bekloppt: :bekloppt: :bekloppt:
Gruß Klaus -
Ach so, Eine Frage habe ich übersehen. Entschuldigung! Nein, eine Domäne habe ich offensichtlich nicht. D.h. ich habe nur ein einzel PZ der mittels Router ans Internet geschaltet ist. Ob das nun schon ein kleines Netzwerk ist, kann ich nicht sagen. DEr Router ist über Bus angeschlossen.
Gruß KLaus -
Hallo miteinander. Einen kleinen Schritt sind wir weiter. Ich habe Home Edition, aber eine blaue Task Leiste. (Seit ich denken kann) Allerdings muß ich mir mit SP2 eine Professional Dinge mit aufgeladen haben, da Sie unter Software nunmal erwähnt werden.
Nun zu Punkt 2. Der Dienst für Benutzerumstellung war deaktiviert. Ich habe ihn auf "automatisch" gestellt und neu gebotet. Aber immer noch nichts. Das Häkchen verschwindet wieder. :cry: -
Hallo Hyrican. Eigentlich habe ich alle Fragen von Trcky beantwortet. Schau bitte nocmal genau hin. Vermutlich habe einen Bedienfehler gemacht. Sorry.
Welche Windows Version ich habe bin ich da unsicher. Wenn ich unter "Software" nachschaue währe es "professionall".Hallo Hellowenn,
was ist den Mitglied einer Domäne? -
Zitat von Trucky
Bist Du für die Einstellung als Adminitrator angemeldet?
Ja!
Hast Du irgendeine Tuning-Software noch zusätzlich installiert, in welche man diese Einstellunge ebenfalls festlegen kann? Nein!
Hast Du Offline-Dateien eingestellt (im Windows-Explorer auf Extras gehen, Ordneroptionen auswählen und dann den Reiter Offline-Dateien mal ansehen). Ist dort Offline-Dateien aktivieren markiert?
Sorry, aber das habe ich nicht gefunden. Ich bin bis zu "Ordneroptionen vorgedrungen, habe aber dort nirgends etwas von Offline-Dateien gefunden. Auch über die Hilfe-Suche Option nicht. -
Hallo Hyrican,
so einfach ist das nicht. Der Hacken bleibt nicht im Kästchen obwohl ich "übernehmen" drücke. Und nun? :cry: