1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Valle

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von Valle

  • Fehlermeldung beim laden von Windows XP

    • Valle
    • 14. Mai 2005 um 13:30

    Das Laufwerk hab ich ausgewechselt und die CD gereinigt. Hat aber immer noch nicht funktioniert. In der Anleitung steht, dass man einen SCSI / Raid-Treiber von Diskette installieren soll. Ich habe aber keine. Ist das umbedingt Notwendig? Wenn ja wo bekomme ich den Treiber?

  • Fehlermeldung beim laden von Windows XP

    • Valle
    • 14. Mai 2005 um 12:25

    Nein ich hab ihn nicht aufgerüstet

  • Fehlermeldung beim laden von Windows XP

    • Valle
    • 14. Mai 2005 um 12:24

    Nein ich hab ihn nicht mit Hardware aufgerüstet.

  • Fehlermeldung beim laden von Windows XP

    • Valle
    • 13. Mai 2005 um 18:05

    danke sundance
    aber leider bezieht sich die Seite nur auf Windows NT


    ich hab ihn erst platt gemacht und dann installiert

  • Fehlermeldung beim laden von Windows XP

    • Valle
    • 13. Mai 2005 um 17:41

    Ich habe erst meine Festplatte formatiert wo Windows 98 drauf war
    dann habe ich den Pc mit der Windows XP CD geladen und Windows installiert. Beim Installieren kamen dann bei c. 15 Dateien eine Meldung, dass
    diese nicht kopiert werden können, weil die Windows CD nicht im Laufwerk sei. Dabei war sie natürlich drin. Dann habe ich diese Dateien übersprungen und einfach weiter installiert. Bestimmt funktioniert Windows deswegen nicht. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das installieren soll ohne diese Dateien zu überspringen.

  • Fehlermeldung beim laden von Windows XP

    • Valle
    • 13. Mai 2005 um 16:32

    Hi
    ich habe Windows neu installiert und seit dem kommt die Fehlermeldung:
    stop: c000021a {schwerer systemfehler} Der Systemprozess session Manager Initialization wurde unerwartet beendet. Status 0x0000034 (0x00000000 0x00000000). Das System wurde heruntergefahren.

    Weiß jemand wie man diesen Fehler beheben kann?
    Danke schon mal im vorraus
    Valle

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25