1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Enemy

Beiträge von Enemy

• Woher kommt das Programm?

• Enemy
    • 21. November 2005 um 13:04

Ich habe jetzt alle Tipps, die ich gefunden habe incl. meine eigenen Erfahrungen in eine Word Datei geschrieben (2 1/2 Seiten). Wenn sie jemand haben will, einfach kurz eine mail an hoeser@fh-worms.de und er bekommt sie zugeschickt.
    Oder anderer Vorschlag, vllt kann ich die Datei hier irgendwo posten? Kaiserfive, wäre das möglich?

• Virus??

• Enemy
    • 18. November 2005 um 12:55

Gegen Spysheriff hilft Spybot Search & Destroy!
    Download: http://www.download.com/Spybot-Search-…spybot&subj=dl&

• Mainboardwechsel und nun?

• Enemy
    • 18. November 2005 um 09:44

Hallo,
    am einfachsten ist in der Wiederherstellungskonsole fdisk auszuführen...

• Drucker ist nicht zu bremsen

• Enemy
    • 18. November 2005 um 09:41

Mach als erstes den Drucker aus. Dann in der Taskleiste is son Druckersymbol, da klickst 2 mal drauf. Da kannst Du alle Druckaufträge abbrechen (rechte Maustaste). Funktioniert aber nicht immer beim ersten Mal, warum weiß ich auch nicht... auf jeden Fall steht dann da "abgebrochen - wird gelöscht" Oder so etwas. Kann sein dass Du den Drucker nochma anmachen und dann nochma aus machen musst dasses entgültig weg ist.
    Hoffe, das hast Du gemeint?

• Webseiten-Hintergrund

• Enemy
    • 17. November 2005 um 15:05

Hay, wenn ich auch ma ein Link posten darf; da schau ich immer nach.
    http://de.selfhtml.org/html/index.htm

• Mauszeiger hängt!!!

• Enemy
    • 17. November 2005 um 13:41

Hast Du eig schonmal versucht eine andere Maus dranzuhängen?

• Mauszeiger hängt!!!

• Enemy
    • 17. November 2005 um 12:48

Du sagst das Kontextmenü kommt noch... kommt das immer an der gleichen Stelle oder an einer anderen wenn Du die Maus bewegt hast?

• ASROCK S56-M vs ASRock 939A8X-M welches mainboard ist besser

• Enemy
    • 17. November 2005 um 10:26

Ja aber wenn Du Dir jetzt ne PC für 300€ holst und dann im nächsten Jahr nochma nen neuen für >1000 is das doch recht witzlos?
    Ich glaube, so ein Intel Pentium4 kostet 300€ (Wenn ich mich irre, bitte korrigieren), ein echt gutes Board zwischen 100 und 150. Und ne gute Graka bekommt bei eBay sowieso billig. Ich denk das würde sich so auf jeden Fall mehr lohnen oder?

• ASROCK S56-M vs ASRock 939A8X-M welches mainboard ist besser

• Enemy
    • 17. November 2005 um 10:11

Also ganz ehrlich, meine Meinung dazu:
    Hol Dir ein gutes ASUS oder Gigabyte Board, nen Pentuim4 Prozessor mit 3,4GHz und SATA Platten. Kostet zwar mehr als 499€ aber da machste bestimmt weniger falsch als mit nem ASRock Board.

• frage zu PCI-EXPRESS

• Enemy
    • 17. November 2005 um 09:22

Naja ob das wirklich schade is... ich bin mir nich sicher ob es wirklich sinnvoll is, unbedingt PCI-Express haben zu wollen; Es gibt eh noch nich so viele Karten dazu... Ich wart da auf jeden Fall noch ein bisschen bevor ich mir den Kram hole. Erstma andre Leute Erfahrung sammeln lassen *g*

• ATI 9100 vs X300SE , welche ist die bessere GK?

• Enemy
    • 17. November 2005 um 09:17

Die Frage nach der "besseren" is nich immer eindeutig... Was macht der Neffe denn? Zockt er viel? Oder hat er den PC nur für Word, PowerPoint etc?

• frage zu PCI-EXPRESS

• Enemy
    • 17. November 2005 um 09:10

streetdevil
    Das dadrunter müsste ein AGP Slot sein

PS: HUNDERTSTER BEITRAG =D *g*

• frage zu PCI-EXPRESS

• Enemy
    • 17. November 2005 um 08:57

Ich glaub auch nicht dasses passt, der Einschnitt ist an einer anderen Stelle. Selbst wenn es passen würde, würde es nichts bringen weil ich bezweifle, dass die Leistung so gut ist wie mit PCI Express Schnittstellen...

• frage zu PCI-EXPRESS

• Enemy
    • 17. November 2005 um 08:40

Schau ma hier nach, da steht alles über das Board
    http://www.ocinside.de/go_d.html?http…939a8x_m_d.html

• Festplatte: Bios Ja , Windows Nein

• Enemy
    • 16. November 2005 um 16:03

Hay und willkommen im Forum (sry kaiser wenn ich Dir die Begrüßung weggeschnappt habe *g*):
    Geh unter Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung. Dort müssten die 160GB unten "Nicht zugewiesen" oder so stehen. Rechtsklick - "Neue Partition". Formatier dann mit NTFS und dann isses auch im Explorer.

• Zone Alarm Firewall

• Enemy
    • 16. November 2005 um 10:04

Versuch ich heut abend ma, thx

• Zone Alarm Firewall

• Enemy
    • 16. November 2005 um 08:36

Moin,
    mich plagt da schon länger so ein kleines Problem: Ich hab die Firewall von Zone Alarm auf meinem PC und die macht mir irgendwie Probleme. Wenn ich z.B. auf http://www.mxtabs.net gehe, zeigt er mir die Seite nur halb bis gar nicht an. Wenn ich die FW ausmache, komm ich ohne Probleme drauf. Hab wie URL auch schon bei der "Trusted Zone" hinzugefügt, aber irgendwie funktioniert der Kram immer noch nicht...
    Und ich kann ja nich immer die Firewall deaktivieren wenn ich mir Tabs rausholen möchte, das wär ja kathastrophal. Kennt sich jemand mit dem Prog aus? Kann mir jemand sagen, wo ich da was einstellen muss dass das geht?
    Danke schon mal im Vorraus.

• Shortcut für "Neuer Ordner"

• Enemy
    • 16. November 2005 um 08:31

Hay, ich habe das so verstanden, dass er meint, dass entweder oben bei den "Standartschaltflächen" ein Befehl "Neuer Ordner" auftaucht oder mit einer Tastenkombination im Sinne von [WIN] + [C] oder sowas...
    Wär aber nich schlecht wenns sowas gäbe, das wär für mich auch interessant.

• Probleme mit Bootmanager

• Enemy
    • 16. November 2005 um 08:17

Hm.. also ntldr ist eine Systemdatei, die zum booten benötigt wird, ich kann mir nich vorstellen dass die mal da sein soll und mal nicht, irgendwie seltsam.
    Schau trotzdem mal hier
    http://www.dirks-computerecke.de/winxp_ntldr_fehlt.htm

Vielleicht hilft das ja was

• die verfluchte dateiausführungverhinderung

• Enemy
    • 15. November 2005 um 11:45

Hm, hast Du da vielleicht die Windows Firewall an? Oder irgendnen empfindlichen Virenscanner/ne andere Firewall? Vielleicht liegt es ja dadran

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.24