Versuch ich heut abend ma, thx
Beiträge von Enemy
-
-
Moin,
mich plagt da schon länger so ein kleines Problem: Ich hab die Firewall von Zone Alarm auf meinem PC und die macht mir irgendwie Probleme. Wenn ich z.B. auf http://www.mxtabs.net gehe, zeigt er mir die Seite nur halb bis gar nicht an. Wenn ich die FW ausmache, komm ich ohne Probleme drauf. Hab wie URL auch schon bei der "Trusted Zone" hinzugefügt, aber irgendwie funktioniert der Kram immer noch nicht...
Und ich kann ja nich immer die Firewall deaktivieren wenn ich mir Tabs rausholen möchte, das wär ja kathastrophal. Kennt sich jemand mit dem Prog aus? Kann mir jemand sagen, wo ich da was einstellen muss dass das geht?
Danke schon mal im Vorraus. -
Hay, ich habe das so verstanden, dass er meint, dass entweder oben bei den "Standartschaltflächen" ein Befehl "Neuer Ordner" auftaucht oder mit einer Tastenkombination im Sinne von [WIN] + [C] oder sowas...
Wär aber nich schlecht wenns sowas gäbe, das wär für mich auch interessant. -
Naja kommt drauf an wo die Werbung ist. Ich fänds auch weniger gut, wenn dann über meinem Word Fenster z.B. andauernd irgendwelche Flash Media Clips laufen würden oder bei einer Präsentation von PowerPoint auf einmal eine Folie mit Werbung für was weiß ich was zu sehen ist...
-
Hm.. also ntldr ist eine Systemdatei, die zum booten benötigt wird, ich kann mir nich vorstellen dass die mal da sein soll und mal nicht, irgendwie seltsam.
Schau trotzdem mal hier
http://www.dirks-computerecke.de/winxp_ntldr_fehlt.htmVielleicht hilft das ja was
-
Hm, hast Du da vielleicht die Windows Firewall an? Oder irgendnen empfindlichen Virenscanner/ne andere Firewall? Vielleicht liegt es ja dadran
-
Ja okay, jetzt vielleicht nicht gerade 45 Seks *g*
Aber bei uns auf der Arbeit braucht das schon 20 seks, nachdem SP2 drauf war. Und ich denke, die sind gut geeignet für Windows: 2,4Ghz mit 512DDR RAM und ner 80 GB Platte... -
-
Yop müsste funktionieren.
-
Aber ich glaube dann würden die Icons da sein... man kann zwar nix aufrufen aber alle Icons müssten zu sehen sein
-
Wenn Du Service Pack 2 drauf hast isses normal, is bei mir und meinen Bekannten auch so...
-
Auf der Rückseite der Platte sind Jumper zu setzen, schau dort nach, da gibts eventuell auf der Tabelle einen Punkt, wo steht, dass die mit ner bestimmten Jumper Konfiguration auf 34GB runtergesetzt wurde...
Wenn Du XP hast brauchst Du für Standartgeräte (meistens) keine Treiber....
-
lool,
klasse und wenn ich mir inner Videothek ein Spiel ausleihen will?
sry ich halt das für total bescheuert, wenn ich an unsre LANs mit der XBox denke, wo wir die Spiele unternander getauscht und von anderen ausgeliehen haben, damit wir spielen konnten, da könnt ich mich totlachenNaja viel Spaß Sony, wenn ihr meint macht ihr ma... ich weiß warum ich kein Sony daheim stehn hab *g*
-
Ja das gibt es, aber Du musst bedenken dass dabei ein gewisses Risiko entsteht, dass Daten verloren geht.
Das Programm Acronis müsste das können, aber überleg Dir gut, ob Du das wirklich machen möchtest. -
Also das einfachste wäre, im BIOS zu gucken ob als erste Boot Device nich aus versehn CDRom da steht
Wegen dem mbr... neuen "draufmachen"? Wie meinst das? Mach fixmbr, hier ne Anleitunghttp://www.microsoft.com/resources/docu…ons_fixmbr.mspx
Musst Du bei bei der Installation in die Reperaturkonsole wechseln.
Weiß nich ob Dir das was hilft, hoffen wir das beste. -
Mich würde mal interessen was genau er angreift; Als ich mir die Dat eingefangen hatte ich kein SP2 drauf. Bietet vllt SP2 Schutz?
Oder ist man sicher wenn man ne bestimmt Version vom .net hat? Oder von sonst was-weiß-ich-für Programmen? Weil einige Viren greifen ja nur Systeme an, die ne bestimmte Vorraussetzung besitzen, wenn man die nich hat, braucht man auch für diese Viren kein Antivirus...
Ich hab wieder was erzählt, keiner blickt durch und ich bin eig au nich losgeworden was ich wollte aber is okay -
So also grad eben kam mir ein Geistesblitz
Ich hab zwar ne Firewall (Sygate), die ich aber deaktiviert und aus dem Autostart rausgenommen hatte. Aber irgendwie hat sie sich doch noch eingeklingt und mir davon nichts gesagt.
Eigentlich ganz blöde Lösung, trotzdem hab ich damit nich gerechnet. Naja nu wird se deinstalliert, Thread schiessen. -
Hay,
ich hab n grosses Problem: Hab Service Pack 2 installiert, und nu kann ich nich mehr ins Internet, kann nicht mehr pingen, er greift zwar aufn Nameserver zu aber er bekommt keine Antowort. IP und alles ist okay, er empfängt und sendet auch, Netzwerkkarte ist auch okay, mit ner anderen das gleiche Problem. Alle EInstellungen stimmen
I NEED HELP -
Ja ne ich mein wenn ich die History unabhängig von ICQ ansehn möchte, z.B. als .txt Files oder sowas.
-
Ah optimal, ich danke Dir