1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Enemy

Beiträge von Enemy

• Probleme beim Starten von WIN XP Home Ed

• Enemy
    • 14. November 2005 um 18:30

Ja okay, jetzt vielleicht nicht gerade 45 Seks *g*
    Aber bei uns auf der Arbeit braucht das schon 20 seks, nachdem SP2 drauf war. Und ich denke, die sind gut geeignet für Windows: 2,4Ghz mit 512DDR RAM und ner 80 GB Platte...

• Viren!!!

• Enemy
    • 14. November 2005 um 13:24

Guckst Du hier:
    http://www.xp-tipps-tricks.de/PNphpBB2-viewtopic-t-8712.html

• winXP home

• Enemy
    • 14. November 2005 um 13:22

Yop müsste funktionieren.

• Enemy
    • 14. November 2005 um 12:22

Aber ich glaube dann würden die Icons da sein... man kann zwar nix aufrufen aber alle Icons müssten zu sehen sein

• Enemy
    • 14. November 2005 um 08:52

Wenn Du Service Pack 2 drauf hast isses normal, is bei mir und meinen Bekannten auch so...

• HD: 120gb zu 34gb???

• Enemy
    • 10. November 2005 um 12:50

Auf der Rückseite der Platte sind Jumper zu setzen, schau dort nach, da gibts eventuell auf der Tabelle einen Punkt, wo steht, dass die mit ner bestimmten Jumper Konfiguration auf 34GB runtergesetzt wurde...

Wenn Du XP hast brauchst Du für Standartgeräte (meistens) keine Treiber....

• Partitionen

• Enemy
    • 9. November 2005 um 12:33

Ja das gibt es, aber Du musst bedenken dass dabei ein gewisses Risiko entsteht, dass Daten verloren geht.
    Das Programm Acronis müsste das können, aber überleg Dir gut, ob Du das wirklich machen möchtest.

• Win startet nur noch mit WinXP-CD

• Enemy
    • 8. November 2005 um 21:59

Also das einfachste wäre, im BIOS zu gucken ob als erste Boot Device nich aus versehn CDRom da steht ^^
    Wegen dem mbr... neuen "draufmachen"? Wie meinst das? Mach fixmbr, hier ne Anleitung

http://www.microsoft.com/resources/docu…ons_fixmbr.mspx

Musst Du bei bei der Installation in die Reperaturkonsole wechseln.
    Weiß nich ob Dir das was hilft, hoffen wir das beste.

• BHSV.exe

• Enemy
    • 8. November 2005 um 16:24

Mich würde mal interessen was genau er angreift; Als ich mir die Dat eingefangen hatte ich kein SP2 drauf. Bietet vllt SP2 Schutz?
    Oder ist man sicher wenn man ne bestimmt Version vom .net hat? Oder von sonst was-weiß-ich-für Programmen? Weil einige Viren greifen ja nur Systeme an, die ne bestimmte Vorraussetzung besitzen, wenn man die nich hat, braucht man auch für diese Viren kein Antivirus...
    Ich hab wieder was erzählt, keiner blickt durch und ich bin eig au nich losgeworden was ich wollte aber is okay ^^

• SP2 + Internet

• Enemy
    • 8. November 2005 um 12:39

So also grad eben kam mir ein Geistesblitz ^^
    Ich hab zwar ne Firewall (Sygate), die ich aber deaktiviert und aus dem Autostart rausgenommen hatte. Aber irgendwie hat sie sich doch noch eingeklingt und mir davon nichts gesagt.
    Eigentlich ganz blöde Lösung, trotzdem hab ich damit nich gerechnet. Naja nu wird se deinstalliert, Thread schiessen.

• SP2 + Internet

• Enemy
    • 8. November 2005 um 09:15

Hay,
    ich hab n grosses Problem: Hab Service Pack 2 installiert, und nu kann ich nich mehr ins Internet, kann nicht mehr pingen, er greift zwar aufn Nameserver zu aber er bekommt keine Antowort. IP und alles ist okay, er empfängt und sendet auch, Netzwerkkarte ist auch okay, mit ner anderen das gleiche Problem. Alle EInstellungen stimmen
    I NEED HELP

• ICQ 5.03 Backup

• Enemy
    • 7. November 2005 um 15:39

Ja ne ich mein wenn ich die History unabhängig von ICQ ansehn möchte, z.B. als .txt Files oder sowas.

• WinAmp bzw Internet Radio

• Enemy
    • 7. November 2005 um 14:30

Ah optimal, ich danke Dir

• Enemy
    • 7. November 2005 um 12:33

Woher weiß der denn schon wieder dass ich Schlagzeug spiele? ^^
    Naja egal,
    es geht mir eig hauptsächlich um das aufnehmen. Wär auch nich schlecht wenn das mit Windows Media Player gehn würde aber da mach ich mir ma lieber nich so grosse Hoffnungen...

• Enemy
    • 7. November 2005 um 11:33

Hay,
    ich kenn mich mir WinAmp grad gar nich aus. Ich würd aber gerne Internetradios empfangen und die aufzeichnen. Kann mir jemand sagen wie das funzt oder ob ich dazu noch PlugIns brauche? Hab im Moment Version 5.1.
    Wenn es bessere Programme gibt, bin ich auch gerne bereit, was andres zu nehmen, war jetzt nur ne Idee von mir mit WinAmp.

Danke auch schon im Vorraus

• ICQ 5.03 Backup

• Enemy
    • 7. November 2005 um 10:21

Also mit den neuen ICQs werden die Kontaktliste auf der Nummer selbst gesichtert, soll heißen, die hast Du immer, egal wo Du Dich mit Deiner Nummer einloggst.
    Aber was ich noch suche ist der Speicherort der History, den finde ich auch nicht...

• BHSV.exe

• Enemy
    • 7. November 2005 um 08:12

So also hat kein Weg drumherumgeführt, musste meinen PC formatieren. Habe es mit Windows Reperatur versucht: BLOß DIE FINGER WEG!
    Bei der Reperatur kann er die Dateien "bootfond.ini" und "NTLDR" nicht kopieren; Was zwangsläufig dazu führt, dass Windows nicht mehr gestartet werden kann. Hab dann umständlich über die Reperaturkonsole alle wichtigen Dateien kopiert und so z.T. was gerettet.
    Als WinXP wieder draufwar, hab ich die Netzwerkkarte deaktiviert, SP2 drauf, Antivir drauf und gut is. Bis jetzt hatte ich noch keinen weiteren Probleme.

Vorhin hat jemand geschrieben man soll ich im Autostart nachschauen da würde der Pfad dabeistehen; Das war auch mein erster Gedanke, dummerweise steht da aber nur "BHSV.exe" und kein Pfad.

Desweiteren muss es ja wohl was bösartiges sein, da waren ja vorhin noch Zweifel, denn ich denke, keine "normale" Datei lässt sich unter "Suchen" nicht finden.
    So, nu allen nen fröhlichen Arbeitstag ^^

• MS-DOS Eingabeaufforderung zerschossen

• Enemy
    • 4. November 2005 um 22:28

Soa, es funzt wida, hab das mit C:\etc eingegeben, ich bin überglücklich und bin nu wieder zoggn ^^
    Bis Montag und danke für die Hilfe.

• Enemy
    • 4. November 2005 um 08:50

Danke das werde ich mal ausprobieren, bin z.Z. auf der Arbeit aber das teste ich heute abend und geb bescheid ob es das war mit dem komplett windir Pfad.

• Enemy
    • 3. November 2005 um 22:13

Erstma durch 1000 Links geklickt *g*

Nein ich habe nichts verändert/gemacht dadran, Umgebungsvariable is okay, system32 hat er.

Die .exe Datei kann nicht fehlen da ich das ja über Start -> Ausführen ohne Probleme ausführen kann, nur eben in der Eingabeaufforderung selbst nicht.

PATH is auch oke in der DOS Konsole (Der Befehl set geht wiederrum)... Also am Besten die durchsichtige Tür neben mir aufmachen und den PC in den ganz großen und tiefen Raum werfen ^^

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.24