1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Enemy

Beiträge von Enemy

• BHSV.exe

• Enemy
    • 3. November 2005 um 22:02

Natürlich hab ich das so eingestellt, ganz doof bin ich ja nich *g* Aber AdAware, McAfee & Spybot findet auch nichts -.-"

• Truetype Schriften "satt".

• Enemy
    • 3. November 2005 um 15:47

Meinst Du mich Ecky?
    Direkt danach, sofort, auf der Stelle

• Truetype Schriften "satt".

• Enemy
    • 3. November 2005 um 15:15
    Zitat von glacier

Das einfache Kopieren einer Schriftdatei in den Font-Ordner genügt nicht, um die Schrift dem System bekannt zu machen.

Öhm... bei mir hat ers aber so angenommen mit dem Reinkopieren...

• BHSV.exe

• Enemy
    • 3. November 2005 um 13:58

Ja google hat nichts ergeben...

Und mit dem Bigfoot Dings... ich hab kP was das auf unseren Systemen macht... Hat da eig nix verlorn

• BHSV.exe

• Enemy
    • 3. November 2005 um 12:35

Den Ordner habe ich nicht... aber hauptsächlich gehts mit um den BHSV Kram.
    Was meintest Du eig mit Diesem Spielen und Server aus Pakistan?

• BHSV.exe

• Enemy
    • 3. November 2005 um 10:40

Nein, keine einzige Fehlermeldung, die Buchstaben sind richtig ja. tipvmz.exe ist auch noch son Ding...

• BHSV.exe

• Enemy
    • 3. November 2005 um 10:21

Hay,
    bei uns in der Firma war bereits auf 2 Rechner eine recht seltsame Datei: BHSV.exe.
    Bei mir machte sich das dadurch bemerkbar, dass Office keine Datei mehr öffnen konnte ("Keine Rückmeldung", Prog musste abgeschossen werden), dass der Task Manager nicht mehr aufging und mein Server Laufwerk nicht mehr verfügbar war.
    Bei meinem Ausbilder hatte die Netzwerkkarte permanent Daten durchgegeben und die CPU war auf 100 %. Die Datei lässt sich auf der Platte nicht finden, dafür ist sie leicht über Start -> Ausführen -> msconfig -> Reiter Systemstart zu deaktivieren.

Hat jemand ne Ahnung was das ist? Neuer Virus?

• MS-DOS Eingabeaufforderung zerschossen

• Enemy
    • 3. November 2005 um 10:15

Ich starte die immer über Ausführen -> cmd

Also er zeigt nich an dass die beschädigt ist...

Zusatztools eig keine nein, Firewall & Antiviren Software meistens abgeschaltet wegen SC 2 PT... Nein, noch nix repariert, wollte erst ma hörn was ihr so sagt dazu

• MS-DOS Eingabeaufforderung zerschossen

• Enemy
    • 3. November 2005 um 09:22

Hay, ich habe bei mir daheim schon länger ein kleines Problem... stört mich zwar nich sooo extrem aber wenns wieder funzt isses auch okay:
    Wenn ich in der Eingabeaufforderung was eingebe (z.B. ping, copy, ipconfig etc etc) sachter mir, dasser den Befehl nicht gefunden habe (Der Befehl "XYZ" ist entweder falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden). Das einzige, was geht, ist "exit".
    So, wenn ich den Kram jetzt in der "Ausführen" Leiste eingebe, führt er die Befele seltsamerweise aus.
    Frage: Wie kann ich meine schöne DOS Konsole wieder herstellen? -.-"

• Fehler in Anwendung

• Enemy
    • 3. November 2005 um 09:06

Also ich hab ihn schon ewig als normalen Browser, was hat der mitm IE zu tun? Der is ja nich ma von MS und "iexplorer.exe" wird au nich gestartet...

• Fehler in Anwendung

• Enemy
    • 3. November 2005 um 09:02

Yau zum Thema anderen Browser, ich bin mit dem "Avant Browser" echt zufrieden, ich glaube, der ist recht unbekannt:

http://dl.filekicker.com/send/file/139767-RDMP/absetup.exe

Hat nützliche Extras wie PopUpBlocker, Flashanimationen ausblenden, Cookies, Verlauf etc beim beenden automatisch löschen, mehrere Fenster aufhaben und, und, und...

sry für die Werbung aber ich find den einfach klasse und hatte mit ihm auch noch keine Probleme *g*

• Browserauflösung

• Enemy
    • 30. Oktober 2005 um 21:02

STRG+Mausrad auf/ab?

• Neuer Pc !

• Enemy
    • 28. Oktober 2005 um 19:01

Hast Du die Platte selbst gejumpert? Weil manche Platten kann man so jumpern, dass sie z.B. nur 50% ihres Speicherplatzes zur Verfügung stellen. Danach schon mal geschaut?

• Neuer Pc !

• Enemy
    • 28. Oktober 2005 um 14:09

So wirds wahrscheinlich eh ausgehen :lol:
    Ich würde auch nich so viel hin und her und rüber und nüber, da geht eh mehr schief als funktioniert... Neuinstallation is glaub ich wirklich am besten

• Neuer Pc !

• Enemy
    • 28. Oktober 2005 um 13:49

Jaja scho kla, aber wenner seine alte Platte als Slave macht, heißt doch theoretisch praktisch und gut dass er die neue (Master)-Platte aufsetzten muss und genau das willer doch nich?

• Neuer Pc !

• Enemy
    • 28. Oktober 2005 um 13:38

Er will aber ja nich nur die Daten sondern auch die Progs.... Es geht ihm ja, so wie ichs verstanden hab, dadrum, dasser den ganzen Müll nich neu installieren will oder?

• Neuer Pc !

• Enemy
    • 28. Oktober 2005 um 13:27

Ähm... es gibt doch Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Übertragen von Dateien und Einstellungen, was ist damit?

• Bildschirmtastatur schon beim Start von Windows

• Enemy
    • 28. Oktober 2005 um 09:33

cut_throat:
    Genau das hab ich mir auch gedacht, aber ich dachte das wär zu einfach und die meinen was andres :lol:
    Naja aber vllt will gmv das ja so, dass die Tasta schon beim anmelden da ist? Weil da bräuchte man es rein theoretisch ja auch, es seit denn es gäbe nur einen Benutzer.... ?
    sry wenn ich das nich ganz so gecheckt hab was ihr eig wollt

• erlaubt oder verboten?

• Enemy
    • 27. Oktober 2005 um 16:13

Keine Beleidigungen? Gegen die? geht das? *g*

Schaut ma hier, wenn wir schon beim Thema sind, hab ich von nem Kumpel:
    http://www.disasterweb.de/iggitus/index.html

• Hijackthis.log sauber?

• Enemy
    • 27. Oktober 2005 um 15:45

Was ich bei Clxxx XX sch**** finde ist, dass manche Spiele damit Probleme haben, wie z.B. Splinter Cell Pandora Tomorrow und noch eins, von dem ich den Namen vergessen habe ^^
    Dann kommt sowas wie "Ein CD-/DVD-Emulationsprogramm wurde entdeckt blabla"...

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.24