1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Enemy

Beiträge von Enemy

  • WinAmp bzw Internet Radio

    • Enemy
    • 7. November 2005 um 12:33

    Woher weiß der denn schon wieder dass ich Schlagzeug spiele? ^^
    Naja egal,
    es geht mir eig hauptsächlich um das aufnehmen. Wär auch nich schlecht wenn das mit Windows Media Player gehn würde aber da mach ich mir ma lieber nich so grosse Hoffnungen...

  • WinAmp bzw Internet Radio

    • Enemy
    • 7. November 2005 um 11:33

    Hay,
    ich kenn mich mir WinAmp grad gar nich aus. Ich würd aber gerne Internetradios empfangen und die aufzeichnen. Kann mir jemand sagen wie das funzt oder ob ich dazu noch PlugIns brauche? Hab im Moment Version 5.1.
    Wenn es bessere Programme gibt, bin ich auch gerne bereit, was andres zu nehmen, war jetzt nur ne Idee von mir mit WinAmp.

    Danke auch schon im Vorraus

  • ICQ 5.03 Backup

    • Enemy
    • 7. November 2005 um 10:21

    Also mit den neuen ICQs werden die Kontaktliste auf der Nummer selbst gesichtert, soll heißen, die hast Du immer, egal wo Du Dich mit Deiner Nummer einloggst.
    Aber was ich noch suche ist der Speicherort der History, den finde ich auch nicht...

  • BHSV.exe

    • Enemy
    • 7. November 2005 um 08:12

    So also hat kein Weg drumherumgeführt, musste meinen PC formatieren. Habe es mit Windows Reperatur versucht: BLOß DIE FINGER WEG!
    Bei der Reperatur kann er die Dateien "bootfond.ini" und "NTLDR" nicht kopieren; Was zwangsläufig dazu führt, dass Windows nicht mehr gestartet werden kann. Hab dann umständlich über die Reperaturkonsole alle wichtigen Dateien kopiert und so z.T. was gerettet.
    Als WinXP wieder draufwar, hab ich die Netzwerkkarte deaktiviert, SP2 drauf, Antivir drauf und gut is. Bis jetzt hatte ich noch keinen weiteren Probleme.

    Vorhin hat jemand geschrieben man soll ich im Autostart nachschauen da würde der Pfad dabeistehen; Das war auch mein erster Gedanke, dummerweise steht da aber nur "BHSV.exe" und kein Pfad.

    Desweiteren muss es ja wohl was bösartiges sein, da waren ja vorhin noch Zweifel, denn ich denke, keine "normale" Datei lässt sich unter "Suchen" nicht finden.
    So, nu allen nen fröhlichen Arbeitstag ^^

  • MS-DOS Eingabeaufforderung zerschossen

    • Enemy
    • 4. November 2005 um 22:28

    Soa, es funzt wida, hab das mit C:\etc eingegeben, ich bin überglücklich und bin nu wieder zoggn ^^
    Bis Montag und danke für die Hilfe.

  • MS-DOS Eingabeaufforderung zerschossen

    • Enemy
    • 4. November 2005 um 08:50

    Danke das werde ich mal ausprobieren, bin z.Z. auf der Arbeit aber das teste ich heute abend und geb bescheid ob es das war mit dem komplett windir Pfad.

  • Telefonieren über das Fernsehkabel - Kabel Phone

    • Enemy
    • 4. November 2005 um 07:58

    Naja okay war ja nur ne Frage bei sowas wie "alles in einem" muss man halt vorsichtig sein xD

  • MS-DOS Eingabeaufforderung zerschossen

    • Enemy
    • 3. November 2005 um 22:13

    Erstma durch 1000 Links geklickt *g*

    Nein ich habe nichts verändert/gemacht dadran, Umgebungsvariable is okay, system32 hat er.

    Die .exe Datei kann nicht fehlen da ich das ja über Start -> Ausführen ohne Probleme ausführen kann, nur eben in der Eingabeaufforderung selbst nicht.

    PATH is auch oke in der DOS Konsole (Der Befehl set geht wiederrum)... Also am Besten die durchsichtige Tür neben mir aufmachen und den PC in den ganz großen und tiefen Raum werfen ^^

  • BHSV.exe

    • Enemy
    • 3. November 2005 um 22:02

    Natürlich hab ich das so eingestellt, ganz doof bin ich ja nich *g* Aber AdAware, McAfee & Spybot findet auch nichts -.-"

  • Truetype Schriften "satt".

    • Enemy
    • 3. November 2005 um 15:47

    Meinst Du mich Ecky?
    Direkt danach, sofort, auf der Stelle

  • Telefonieren über das Fernsehkabel - Kabel Phone

    • Enemy
    • 3. November 2005 um 15:43

    Ähm... und wie schaut das aus wenn ich Fernseh schaue? Kann ich dann nicht mehr angerufen werden? Oder wenn ich Telefoniere, kann ich dann nicht ins Internet?

  • Truetype Schriften "satt".

    • Enemy
    • 3. November 2005 um 15:15
    Zitat von glacier

    Das einfache Kopieren einer Schriftdatei in den Font-Ordner genügt nicht, um die Schrift dem System bekannt zu machen.


    Öhm... bei mir hat ers aber so angenommen mit dem Reinkopieren...

  • BHSV.exe

    • Enemy
    • 3. November 2005 um 13:58

    Ja google hat nichts ergeben...

    Und mit dem Bigfoot Dings... ich hab kP was das auf unseren Systemen macht... Hat da eig nix verlorn

  • BHSV.exe

    • Enemy
    • 3. November 2005 um 12:35

    Den Ordner habe ich nicht... aber hauptsächlich gehts mit um den BHSV Kram.
    Was meintest Du eig mit Diesem Spielen und Server aus Pakistan?

  • BHSV.exe

    • Enemy
    • 3. November 2005 um 10:40

    Nein, keine einzige Fehlermeldung, die Buchstaben sind richtig ja. tipvmz.exe ist auch noch son Ding...

  • BHSV.exe

    • Enemy
    • 3. November 2005 um 10:21

    Hay,
    bei uns in der Firma war bereits auf 2 Rechner eine recht seltsame Datei: BHSV.exe.
    Bei mir machte sich das dadurch bemerkbar, dass Office keine Datei mehr öffnen konnte ("Keine Rückmeldung", Prog musste abgeschossen werden), dass der Task Manager nicht mehr aufging und mein Server Laufwerk nicht mehr verfügbar war.
    Bei meinem Ausbilder hatte die Netzwerkkarte permanent Daten durchgegeben und die CPU war auf 100 %. Die Datei lässt sich auf der Platte nicht finden, dafür ist sie leicht über Start -> Ausführen -> msconfig -> Reiter Systemstart zu deaktivieren.

    Hat jemand ne Ahnung was das ist? Neuer Virus?

  • MS-DOS Eingabeaufforderung zerschossen

    • Enemy
    • 3. November 2005 um 10:15

    Ich starte die immer über Ausführen -> cmd

    Also er zeigt nich an dass die beschädigt ist...

    Zusatztools eig keine nein, Firewall & Antiviren Software meistens abgeschaltet wegen SC 2 PT... Nein, noch nix repariert, wollte erst ma hörn was ihr so sagt dazu

  • MS-DOS Eingabeaufforderung zerschossen

    • Enemy
    • 3. November 2005 um 09:22

    Hay, ich habe bei mir daheim schon länger ein kleines Problem... stört mich zwar nich sooo extrem aber wenns wieder funzt isses auch okay:
    Wenn ich in der Eingabeaufforderung was eingebe (z.B. ping, copy, ipconfig etc etc) sachter mir, dasser den Befehl nicht gefunden habe (Der Befehl "XYZ" ist entweder falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden). Das einzige, was geht, ist "exit".
    So, wenn ich den Kram jetzt in der "Ausführen" Leiste eingebe, führt er die Befele seltsamerweise aus.
    Frage: Wie kann ich meine schöne DOS Konsole wieder herstellen? -.-"

  • Fehler in Anwendung

    • Enemy
    • 3. November 2005 um 09:06

    Also ich hab ihn schon ewig als normalen Browser, was hat der mitm IE zu tun? Der is ja nich ma von MS und "iexplorer.exe" wird au nich gestartet...

  • Fehler in Anwendung

    • Enemy
    • 3. November 2005 um 09:02

    Yau zum Thema anderen Browser, ich bin mit dem "Avant Browser" echt zufrieden, ich glaube, der ist recht unbekannt:

    http://dl.filekicker.com/send/file/139767-RDMP/absetup.exe

    Hat nützliche Extras wie PopUpBlocker, Flashanimationen ausblenden, Cookies, Verlauf etc beim beenden automatisch löschen, mehrere Fenster aufhaben und, und, und...

    sry für die Werbung aber ich find den einfach klasse und hatte mit ihm auch noch keine Probleme *g*

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

    Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

    Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22