STRG+Mausrad auf/ab?
Beiträge von Enemy
-
-
Hast Du die Platte selbst gejumpert? Weil manche Platten kann man so jumpern, dass sie z.B. nur 50% ihres Speicherplatzes zur Verfügung stellen. Danach schon mal geschaut?
-
So wirds wahrscheinlich eh ausgehen :lol:
Ich würde auch nich so viel hin und her und rüber und nüber, da geht eh mehr schief als funktioniert... Neuinstallation is glaub ich wirklich am besten -
Jaja scho kla, aber wenner seine alte Platte als Slave macht, heißt doch theoretisch praktisch und gut dass er die neue (Master)-Platte aufsetzten muss und genau das willer doch nich?
-
Er will aber ja nich nur die Daten sondern auch die Progs.... Es geht ihm ja, so wie ichs verstanden hab, dadrum, dasser den ganzen Müll nich neu installieren will oder?
-
Ähm... es gibt doch Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Übertragen von Dateien und Einstellungen, was ist damit?
-
cut_throat:
Genau das hab ich mir auch gedacht, aber ich dachte das wär zu einfach und die meinen was andres :lol:
Naja aber vllt will gmv das ja so, dass die Tasta schon beim anmelden da ist? Weil da bräuchte man es rein theoretisch ja auch, es seit denn es gäbe nur einen Benutzer.... ?
sry wenn ich das nich ganz so gecheckt hab was ihr eig wollt -
Keine Beleidigungen? Gegen die? geht das? *g*
Schaut ma hier, wenn wir schon beim Thema sind, hab ich von nem Kumpel:
http://www.disasterweb.de/iggitus/index.html -
Was ich bei Clxxx XX sch**** finde ist, dass manche Spiele damit Probleme haben, wie z.B. Splinter Cell Pandora Tomorrow und noch eins, von dem ich den Namen vergessen habe
Dann kommt sowas wie "Ein CD-/DVD-Emulationsprogramm wurde entdeckt blabla"... -
Weiß zwar nich ob Du nur Noten geben willst für Classic Instruments, hier jedenfalls meine Lieblingsseite und um die Instrumente Drums, Guitar, Bass Guitar:
Keine Noten sondern Tabs; aber auch super.
-
Das wollten wir tun, aber wir haben es jetzt so belassen:
Update aufgespielt (SP2)
-> Auslastung zwar noch 100%, dafür aber normale Reaktionzeit. Nach ca 1 Minute gehen die 100% runter auf ca 5% und bleiben da... Bissel seltsam aber gut. -
Ich frag mich wie die auf die hirnrissige Idee kommen, dafür würde jemand Geld bezahlen Oo Gut, da gibt es bestimmt die Leute, die jaaa in keiner Weise was "Schlimmes" machen wollen, aber ich glaube der große Rest wird weiter eMule, Bearshare & Co treu bleiben.
Typisches (Und nich gerade falsches) denken: "Warum wo anders Geld bezahlen wenn ichs auch kostenlos bekommen kann?"Aber ich glaube das wird ganz interessant das mal weiter zu beobachten.
-
So, das Problem wird immer lustiger *g*
Wir haben den PC nun bei uns im Büro stehen und so wie es aussieht hängt PowerPoint nur bei dem Benutzer, dem der PC gehört, gehen wir jedoch mit administrator hinein, funktioniert alles. Das seltsame ist nur: Beide Accounts haben Admin Rechte, also kann es damit nichts zu tun haben.Antivir drüberlaufen lassen, HyJack This, McAfee, Ad Aware, Spybot, nichts besonderes gefunden. (Bissel harmlose Spamware aber k)
-
Hiho Kommando zurück, mein Ausbilder hat mir soeben eröffnet dasses doch 2003 ist...
-
Also entweder bin ich zu blöd oder Microsoft hat wieder Scheisse gebaut (Ich tippe auf Nr 2):
"Klicken Sie in dem Registrierungseditor auf den folgenden Teilschlüssel in der Registrierung" (Quelle: http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;82…&sid=global)
Super dass da so viele Registrierungsschlüssel dahinten dran stehen Oo -
PS:
CPU: AMD Sempron 2400+ CPU ID: 0681Board: K7S416X
-
Das is Office 2002
Updates müssten drauf sein ja
Öhm kP
Neuinstallaion steht nun an
Rechner ist virenfrei!
Ich schau ma in dem andern Forum, danke
-
Hay,
ich komm auch mal wieder mit nem Problem! Und zwar haben wir nen Kollegen, der recht viel mit PowerPoint arbeitet. So, nu hater uns heut zu sich gerufen weil sein PC hängen würde.
Und so ist es:
Sobald man PP aufmacht (egal welche Datei) geht die CPU-Auslastung auf 100% hoch.
Kann mir jemand sagen wieso? Und was man dagegen machen kann?Der PC müsste sein..
1,7Ghz
256MB RAM
MS Windows Pro SP2 -
Ähm... und was is nu mit der boot.ini?
-
Am besten wärs eig wenn Sylvi01 sich mal melden und bescheid sagen würde was in der boot.ini steht....