1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Enemy

Beiträge von Enemy

• defrag?

• Enemy
    • 23. August 2005 um 21:32

Hayho, ich ma wida, ich habe mal ne Frage. Und zwar angenommen ich würde jetzt gerne mal abends weggehn zur Freundin oder so, und währenddessen möchte ich meine ganzen Platten defragmentieren lassen...
    Ich habe mal gehört es gibt dafür winen Parameter, also dass man nen Task mit defrag.exe erstellt und dann einen Parameter hinten dranhängen muss, dann defragmentiert der automatisch die gewählte Platte...
    Jetzt würde ich gerne wissen wie das geht? Also dass der praktisch defrag.exe startet und dann direkt ein Laufwerk formatiert.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine... ? ^^

• MP3-Player macht Probleme...

• Enemy
    • 30. Mai 2005 um 15:49

Also ich geb ma Entwarnung, mit dem Update und einem kurzen, aber sehr informativen Anruf bei Philips geht wieder alles.
    Der Markt, wo ich den MP3 abgeholt habe, hatte mir lediglich vergessen zu sagen, dass mit einem neuen Programm übertragen wird: Musicmatch Jukebox. Das alte hatte Probleme mit WMA Dateien gemacht, deswegen stieg man auf dieses Programm um. Naja.. jetzt geht wieder alles und ich erfreue mich neuer Musik unterwegs *gg*
    Danke für die Links!

• Mp3

• Enemy
    • 29. Mai 2005 um 22:52

Brauchst Du ein Programm zum Übertragen der Lieder oder ziehst Du die im Explorer rüber?

Ich denk nich dass der kaputt is, weil dann dürfte eig. gar nichts gehen und nicht nur ein Teil.

• Enemy
    • 29. Mai 2005 um 22:33

DSL zulegen? lol?
    Wenn das bei uns ginge, hätte ich das schon lange, aber wir wohnne etwas.. naja ^^ abseits der Großstadt und da öhm.. geht nur ISDN -.-

• Enemy
    • 29. Mai 2005 um 14:50

Alles klar danke, ich werd meinem Vater mal sagen, er soll den Kram auf der Arbeit morgen runterladen (Mit ISDN 30 MB? Kann mir besseres vorstellen...) und dann hoffe ich, dasses wieder geht, ich sag dann bescheid.
    Obwohl es ja vorher auch mit der alten Version ging, das is ja auch seltsam.
    Naja, Ich hätte eig. schon früher geantwortet auf den Post von kaiser, aber mein Internet hatte ma wieder nen kleinen Schaden und wenn ich Antwort schreiben wollte, "Konnte diese Seite nicht angezeigt werden"...
    Ich will DSL -.-

• Enemy
    • 29. Mai 2005 um 11:17

Heyho, gudn Dach,
    ich hab wieder ma kleenes Problem.
    Und zwar ich hatte mir nen MP3 Player gekauft (Von Philips; HDD 065; 2GB), ging auch alles gut, bis mein System den Player auf einma nich mehr erkennen konnte, ich ihn nich mehr starten konnte und kurz gesagt: es ging nix mehr.
    Naja, ich hab ihn zu Reparatur geschickt, gestern kam er zurück, mit einem Schreiben, sie hätten die Festplatte ausgetauscht. "Gut", denk ich mir, "Ziehste gleich ma bissel Musik drauf".
    Peifedeckel.
    Windows erkannte den Player zwar, jedoch nicht die Software, die ich für das Musikübertragen benötige. Also sitz ich seit gestern abend an dem Scheißkram (tschulschung) und deinstalliere, werfe Treiber raus, fang bei 0 an, räum die Registry auf, lösch alles, wo Philips dabeisteht - Aber der Player wird immer noch nich von dem Programm erkannt (Wenn mein PC ein Auto/Motorrad wäre, wäre die Batterie von dem vielen Neustarten leer). Ich kann aber über den Windows Explorer darauf zugreifen. Was mir aber nichts bringt, da ich nur Musik hören kann, wenn diese über die Software übertragen wurde (...)
    Mit andren Worten: Ich hab nen 2GB MP3 bei mir rumliegen und kann damit nichts anfangen.

Kann mir irgendjwmand da draußen helfen?

• DVD-Laufwerk --> Kommentar

• Enemy
    • 17. Mai 2005 um 16:24

Also ich hab ganz gute Erfahrung mit Registry First Aid gemacht:

http://www.blitzbox-download.com/rfaset-blitzbox4_0_1.exe

Ich hatte das glaube ich von ner CHIP-CD o.Ä., und da war auch ein Link dabei, wo man kostenlos einen Key für die volle Version bekam, also bitte nicht da kaufen *g*

• Kleine Demonstration der Hilfslosigkeit eines Users...

• Enemy
    • 16. Mai 2005 um 18:58

Ja, wenn ich mir ne Konsole hol, dann auf jeden Fall die X-Box, weil bei uns im Kaff meine Kumpels die auch haben, und son schöner Zocker-Nachmittag is schon was feines. Ausserdem sind wir nich so der Fan von PS2....

• Enemy
    • 16. Mai 2005 um 18:29

Ney, ich wollt eig nur mal zeigen, wie einfach es gewesen wäre, wenn der PC mir gesagt hätte: DAS PROGRAMM LÄUFT NICHT... aber naja, wie jeder weiß - PCs sprechen nicht :lol:

• Enemy
    • 16. Mai 2005 um 18:25

Hoi,
    will ma 'n kleines Erlebnis loswerden.
    Irgendwie hatte ich heut Lust auf GTA3, und da ich wusste, dass ich das von nem Kumpel irgendwo hatte, hab ich dann mal in meinen CDs rumgekramt und es tatsächlich gefunden (Was mich ja schon wundert, wenn ich ne CD such...). Naja, ich hab die CD eingelegt, Laufwerk geöffnet, und seh nur eine Datei: GTA3.exe. Die hab ich dann eben mal aufgerufen.
    Dann fings an.
    Mein PC hat erst mal auf gut deutsch "gerödelt" dass die Lampen an der Decke wackeln, dann lief er ruhig, Kontrollleuchte der Festplatte brannte im Dauerzustand und ansonsten passierte - Na, wer errät's? - NICHTS.
    Also was ich gemacht? PC NEUSTART...
    Danach das gleiche Spielchen nochma. Was rausgekommen is, kann man sich denken.
    Beim 3. Versuch hab ich dann die Datei auf die Platte rübergezogen, aufgerufen, Bluescreen.
    4. Versuch, ich hab versucht, das komplette Ding mit WinRar zu entpacken. Fehlermeldung, Dateien wurden nicht entpackt.
    5. Versuch, ich öffne dann die Datei mal mit WinRar und reparier sie mal. Lief gut. Danach hab ich sie entpacken lassen (Wieder einmal hab ich befürchtet, dass mir das ganze Ding um die Ohren fliegt...) und ENDLICH war mein Spiele-Ordner da =D Das ganze Problem vorher war: Eine UNWICHTIGE VIDEO DATEI WAR BESCHÄDIGT....
    Naja, hab mich gefreut, alles super gut, insgesamt ne gute halbe Stunde dranhockt, ich ruf das Spiel auf. Bildschrim wird schwarz, PC rödelt rum. Was passiert? ....
    Also, drück ich ma die Windows Taste, das Startmenü geht auf Folge: Fehlermeldung.
    Und wie endete die Geschichte? Natürlich, mit Löschen der Dateien, in die Ecke feuern und Frust rauslassen.
    Ab morgen steht da, wo heut der PC steht, ne X-Box und ne Rechenmaschine nebendran, die macht wenigstens keine Probleme.

• Enemy
    • 15. Mai 2005 um 23:24

Also ich spiele jetzt mal Genial Daneben - Die Comedy Area und geb mal einen Tipp ab *g*
    Kann es vllt sein, dass das der Treiber is, und Windows mit dem Treiber nich so ganz klarkommt oder den nich mag? Is das Standard Treiber von Windows oder hast den von ner CD, die bei dem Laufwerk dabei war?

• Ältere Spiele auf XP

• Enemy
    • 15. Mai 2005 um 11:42

Bei mir sind's um die 500¤, und die werden direkt zum Schlagzeug-Ausbau verwendet^^

• Enemy
    • 15. Mai 2005 um 11:38

Aber dann is ja nur die Ansicht weg, der Kommentar selbst bleibt ja noch, auch wenn man ihn nich sieht...
    Oder is das jetzt egal spicy?

edit: Manchmal fühle ich mit ISDN verarscht...

• Ältere Spiele auf XP

• Enemy
    • 15. Mai 2005 um 11:29

Naja, erst ab 01.09., da gehts los *g* Freu mich schon auf mein erstes selbst verdientes Geld...

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22