1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. MW75

Beiträge von MW75

• DIALER ! Anschließend kein Task-Manager

• MW75
    • 27. Mai 2005 um 14:55

Wir haben gerade ´nen Brief erhalten von den Telekomikern,daß sie uns 29,95¤ (d.h.die Dialerkosten) gutschreiben. Sie streichen also die Segel. Nachdem meine Schwiegermutter 2 Briefe in eher sanfter Art geschrieben hat (was natürlich nix brachte außer Mahnungen),hatte ich vor 3 Tagen einen etwas schärferen Ton angeschlagen und dabei nicht mit Paragraphen gespart. Und Voilá....schon trauen die Telekomiker sich nicht mehr hinterm Ofen vor...

Marco

• MW75
    • 20. Mai 2005 um 17:02

Die Dialerdatei heißt svchost[ppa-10029].exe und ist 72448 Byte groß. Ihr findet ihn auch,wenn ihr - wie schon jemand hier schrieb - nach dem Film "Barfuss" bei Emule etc sucht und eine Anwendung von knapp 391kb Größe ladet. Da is´das Ding drin.

Marco

• MW75
    • 20. Mai 2005 um 16:24

Hallo!
    Ich hab ja nun den registrierten Dialer auf der HD gesichert und ihn testweise mal gestartet (keine Panik,hab 0900-Sperre der Telekom).Dabei ist mir aufgefallen,daß weder die OK-Abfrage bei der Installation kam,noch die OK-Abfrage vor der Einwahl. Beide Abfragen sind als Registrierungsbedingung von der RegTP gefordert. Nach der Installation erschien zwar das obligatorische Einwahlfenster,aber der Dialer hat sich trotzdem schon vorher eingewählt. Wie siehts in so einem Fall aus...müsste der Dialer dann nicht illegal sein,weil er sich nicht an die Anforderungen für einen registrierten Dialer hält ? Laut RegTP-HP ist eien Registrierung ja kein Freibrief für einen Dialerhersteller,daß alle Aktivitäten des Dialers automatisch legal sind.

Marco

• MW75
    • 19. Mai 2005 um 19:14

Hab vorhin endlich mal die "Werbedaten" in dem Postfach aktualisiert, von dem die Mail zurückkam. Und gerade hab ich ´ne Mail erhalten,daß GMX es wieder freigeschaltet hat...es war seit Mitte Februar deaktiviert...hatte eben diese "Werbedaten" nicht rechtzeitig aktiviert. Gut,daß es nur meine "Not-Mail-Adresse" war...nun kann auch die wieder benutzt werden..

Marco

• MW75
    • 19. Mai 2005 um 14:04

Mein Postfach ist fast leer,habs eben per GMX-Webseite gecheckt.Vielleicht mag ja GMX deinen Provider nicht und hat die Mail deswegen zurückgeschickt. Versuchs bitte nochmal über mw75de2001ATyahooDOTde oder Marco_WernerATwebDOTde

Danke schonmal.

Marco

Modedit: Bitte email nur im Notfall (wie diesem hier) und dann in diesem Format (s.o), oder magst du Spam? ;) Tobias

• MW75
    • 17. Mai 2005 um 07:04

Soweit ich das dem Thread hier entnommen hab, hatte wohl jemand einen unregistrierten Dialer gefunden. Meine Frage:Wählt das Ding zufällig die Nummer 0900/90001621 an ? Wenn dem so ist,würde ich mich freuen,wenn der User mir das Ding bitte zumailen könnte. Bislang hab ich zwar einige Dialer gefunden,die diese Nummer nutzen,aber die waren alle registriert (und damit für meine Zwecke nutzlos).
    Meine Adresse ist MW75@gmx.de

Danke schonmal.

Marco

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung