ok. ich schau mal nach dort. Danke für deine Antwort.
Gruß Wolle
ok. ich schau mal nach dort. Danke für deine Antwort.
Gruß Wolle
Hi,
mit fällt da grad noch was ein. Muss meine anfängliche Beschreibung vollständig machen:
Wie gesagt, das DVD-Rom ging nicht mehr. Wir haben sodann erst mal ein neues gekaut und eingebaut. Der Rechner erkannte es und installierte es. Damit waren ja dann neue Treiber geladen. Das neue DVD-Rom ging aber dann auch nicht. Wenn ich aber eine bootbare Disk reinlegte und von diesem Laufwerk bootete zum Test, dann lief es einwandfrei.
Sorry, ist mir grad eingefallen. Wenn ich doch jetzt die Laufwerke im Gerätemanager löschen würde und einen Neustart durchführen würde, würde doch das gleich passieren, wie schon beim neuen Laufwerk passiert ist, oder?
Ist Windows XP komplett beschädigt und reif für eine Neuinstallation?
Gruß Wolle :oops:
Hoffe, dass es funktioniert. Ist ein PC von einem Freund. Kann aber erst morgen dran. Dann werden wir sehen. Aber ich denke schon, dass es klappen wird.
Gruß Wolle
vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Euer Forum gefällt mir gut. Freue mich sehr, hier zu sein.
Zu deiner Frage. Nein, gehöre nicht zur Familie, hoffe, ich darf trotzdem bleiben :wink:
Gruß Wolle
Hallo,
habe Problem mit den Laufwerken. Windows XP erkennt Sie ordnungsgemäß im Gerätemangager und es existieren auch keine Konflikte. Wenn aber eine DVD oder CD eingelegt wird, kann der Rechner die Disk nicht lesen bzw. zeigt keinen Inhalt an im Arbeitsplatz. Wenn ich dann auf das Laufwerk klicke, möchte der Rechner eine Disk haben.
Hat vielleicht jemand eine Idee.
Danke schon mal im voraus.
Grüße