hi leute ich habe da ein prob. mit meinem modem mit router von aol das ist ein zyxel womit ich ins i-net. komme bzw auch einen zweiten rechner mit ins internet anschliesen kann nur habe ich mich für t-online entschieden und komme aber nicht ins internet über den zyxel da ich auch nicht weis wie ich wo was einstellen muss.