das is ne 100 man lan weiss nit ob da alle xp haben
aber ich glaube du konntest mir helfen denn ich hab glaube ich ganz einfach nur vergessen das netsetup.exe zu installieren^^. hatte vorher nur nen netzwerkadapter und die lanverbindung von raeltek iner netzwerkumgebung und jetzt hab ichs installiert und jetzt wurden die 2 dinger überbrückt und jetzt hoffe ich mal klappt es so.
thx
Beiträge von Realgeizt
-
-
thx
aber grade das is ja das problem das allen anderen auch keinen rat wissen. das einzige was vlt was nützen würde wäre eine komplette neinstallation aber das finde ich immer so lästig wieder alles neu auf die platte hauen zu müssen ausserdem is es jetzt eh viel zu spät dafür. -
also heute steht wieder ne lanparty an und da is mir eingefallen mal nachzufragen wegen nem problem das ich immer habe. also wenn ich dateien im netzwerk freigebe kann die entweder sonst keiner sehen und wenn doch dann kommt immer eine fehlermeldung wo es heisst das der jenige keine rechte hätte und den server admin ansprechen soll. spieln im lan und so geht alles ohne probs nur damit gibt es halt immer probleme. ich kann immer auf die anderen zugreifen ohne probleme. ich habe alle firewalls und alles was mit sicherheit zu tun hat aus und es geht trotzdem nie. es ist auch egal ob wir im gleichen netzwerk sind oder nicht. es geht halt nie. wollte mal wissen woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann. wäre nett wenn en paar schnelle antworten kommen könnten denn wie gesagt heute steht wieder ne lan an
thx