Hab das gemacht mit Datenträger neu einlesen hat sich aber nichts geändert.
Beiträge von MAKAVELI
-
-
Zitat
Die Platte erscheint in der Datenträgerverwaltung als formatiert und mit der korrekten Größe? Hast du in NTFS formatiert?
hyrican
Sie erscheint garnicht in der Datenträgerverwalltung Nur die allte Festplatte, die Maxtor. nur im Geräte Manager steht unter Laufwerke einmal Maxtor und einmal die Samsung
was ist NTFS?
Ich glaub ich muss das noch beim Bios erkennen lassen...da steht überhauptnix von 40 oder 80 adrig in der Beschreibung
-
@hyrikan
ich hab das gemacht da steht dann aber wieder nur eine Fesplatte(C)
-
Alsojetzt ma nacheinander:
Nein war keine CD bei der Festplatte dabei.
Ich schau mir das gleich mal alles an vielleicht find ich ja was nürtzliches dabei.Koschi
hat kein gelbes Fragezeichen. Da steht irgendwas von nicht initiallisiert bei Status oda so hab nix von no conflicts oda keine konflickte gefunden.@kaiserfive
Ja hab nen Handbuchda steht was von Einstellen des Bios
das man ENTf drücken muss fürn Setup starten zu lassen und eben Lassen sie denn Pc das Festplattenlaufwerk erkennen wählen sie die Option "Autodetect" usw...
-
wo find ich das genau im Bios?
-
8O irgendwie geht das net...
Ich hab die Festplatte eingebaut denn Jumper auf Slave gehaun und festplatten rein angemacht.... geht an.... aba nix von wegen neue Fetplatte oda Hardware gefunden oda sonnstiges (?????????)
geh ich in denn Gerätemän. da steht 2 Festplatten einmal meine alte Maxtor und die neue Samsung aber ich find das nicht im Arbeitsplatz oder sonnst wo. Ich glaub die ist nicht installiert worden bzw formatiert worden kann ich das irgendwie Manuell machen??? -
ja OK ich mach das jetzt einfach mal wehe dasklappt nicht
-
und mit dem Kabel kann ich nicht einfach das alte kabel von der alten Festplatte nehm?
und das ist nen 40 Poliges kabel mal eben nachgezählt...
-
hmmm ca 2-3 Jahre ob das, dass erkennt weiß ich net
-
wo finde ich den raus ob ich nen 40 oda 80 poliges kabel benötige da steht nur ATA Schnittstellenkabel. Jumper is dieses schwarze teil was man umplatzieren kann das eben als slave richtig?
-
Ne ich will schon das so lassen also das Betriebssystem auf der alten und die neue als 2 platte laufen also hier primary slave. Installiert Windows die platte dann von selbst wenn ich denn Pc boote? und wie ist das mit fromatieren der neuen festplatte muss ich das auch machen? und was war mit das alte bios nur 38 GB vertragen?
-
Moin @ all
also ich hab mir ne neue Festplatte gekauft (160GB) und wollt fragen wie ich die jetzt bei mir einbaun muss und was ich beachten bzw installieren muss, das problem is ich will die als zweit Festplatte einbaun weil meine 20 GB platte voll is... (also ich will die alte drinne lassen)
Also was muss ich machen die alte auf Master setzten und die neue auf slave dann beim Breiten Kabel auch master und slave festlegen. Ich hab aber gelesen das ältere Bios´e irgendwie nur festplatten bis 38 GB annehmen(???). naja so weit so gut aber was ich dann weiteer machen muss weiß ich net so recht...
Festplatte:
Samsung
160 GB
7,200rpm
2MB cache
ATA/IDE -
Hey ich hab das so gemacht wie du das gesagt hattest und irgendwie geht das jetzt wieder!!!
Jo vielen dank hab ich mir ne soundkarte gesparrt (-: -
also mein Problem mit dem Micro hab ich immernoch...
wenn ich mir ne neue Soundkarte holl´n würde, müsste ich die andere ja irgendwie deaktivieren und für die neue soundkarte neue treiber installiern= dann müsste das doch wieder gehn oder? -
also das micro funktioniert das hab ich an der anlage getestet und das ist schon im richtigem "loch" weil vorher hat das ja auch fubnktioniert...
mal zum thema deinstallation ich hab mal nen screnny gemacht weil ich net so recht weiß was ich da deinstallieren soll.http://dl1.rapidshare.de/files/2312436/…/screenshot.JPG
(weiß jetzt aber auch nicht ob man hier so links reinmachen darf wenn nicht dann sorry)
danke bis jetzt schonmal für die Zahlreichen antworten (-:
-
Das mit systemsteuerungen usw hardware testen hat nichts genützt...
und meine Soundkarte ist denk ich mal auch nich pudde.
Wie kann ich denn mein Micro deinstallieren? -
Also meine Soundkarte ist onboard und das Mic ist einfach da reingesteckt wo das Microfon zeichen ist(hinten unter dem Stecker wo man die Lautsprecher reinstöpselt. In der Systemsteuerung hab ich einfach alles hochgedreht was man hochdrehen kann und einfach rumprobiert
(blöd)..... naja...und:
Makaveli=2Pac -
Also guten abend erstmal allesamt.
Ich habe follgendes Problem:
Ich habe vor kurzen versucht mein Microfon unter Systemsteuerung lauter zu stellen. Als ich dann was aufnehm wollte kam aber garnix mehr ?!? ich hab versucht das wieder rückängig zu machen aber irgendwie krieg ich das net gebacken.... so wend ich mich mal wieder an euch, villeicht wisst ihr ja was ich verstellt haben könnt.
Danke Schonmal im vorraus!!Gruß MAKAVELI
-
Zitat
Aber das kannst getrost ignorieren, hauptsachen du bist hier, das heißt es geht noch
8O OHA
-
So jetzt is dat eine BS wech... *schnief*
aber ich find da garkeine .000 dateien???!!!??