Hallo briard,
das ist ein echter feiner Zug von Dir. Ich war vor wenigen Tagen auf Google stöbern, hatte mich da angemeldet und gelesen, dass am irgendwen bräuchte zwecks Google Mail und so. Ich würde mich echt freuen, eine Einladung zu erhalten, weil ich ich gerne Google Mail nutzen möchte.
Beste Grüsse
tts252
Beiträge von tt_searcher252
-
-
moin moin kaiserfive,
danke für die antwort.
ZitatIch bin dafür, dass wir dies noch einmal testen in der Hoffnung, dass es fair zugeht
ja, einfach noch mal testen. funzt es doch [und wenn evtl. einige 'pappenheimer' dann 'over board' wären], dann wäre es ja auch ok. nur solche motzis & co. gibt es überall, in etwa so: in jedem haus ein stänker. leider...
gruzz
tts252 -
hallo ihr vom team,
wie wär`s denn mit dem einbau einer funktion "Beitrag empfehlen"?
ist nur mal so ein gedanke.....
sollte ich sowas übersehen haben, dann entschuldigt, aber meine O|O ist leider futschikato. und die ersatzbrille ist, öhm, ... , na ja.....
gruzz
tts252 -
*hüpf hüpf hüpf.... *rolle vorwärts.... *freu
danke Helloween und Borun.
werde ich mal alles in ruhe schmökern.....
angenehme pfingstfeiertage @ll.
gruzz
tts252 -
hi leuzz,
ich habe eine weile mit verschiedenen stichwörtern gesucht, aber keinen thread zum thema gefunden. wenn ich mich recht entsinne, gab es mal sowas, damals, lange vor der umstellung.
mich interessieren dabei die einstellungs-empfehlungen wie manuell oder automatisch starten bzw. deaktiviert sowie als was der jeweilige dienst gestartet werden soll(te), also lokales system bzw. netzwerkdienst. zudem noch: als dienst starten, als programm starten, computer neu starten.
zwar wurde mir in einer community auf msn ein link gegeben von einem sogenannten "profi", aber ehrlich leuzz, das war `ne "katastrophe", was die da empfehlen, von daher werde ich auch den "empfohlenen" link hier nicht reinsetzen.
mfg
tts252 -
hallo kaiserfive
,
teurer? nach meinen bisherigen erfahrungen in puncto cable surfing ist dies allemal billiger als DSL. sicher, die kabelpreise sind unterschiedlich, aber es gibt auch pakete, die durchaus auch für den kleinen geldbeutel erschwinglich sind.
bezüglich der monopolstellung kennt man dies ja noch aus zeiten, als die dtag den <allein> "markt beherrschte".....
internet by call-preivergleiche gibt es regelmässig auch auf http://www.computerbild.de (feiert übrigens sein 10jähriges jubiläum) - als ich noch DSL via telefonleitung hatte, habe ich diesen service gerne genutzt. für analoger vielleicht noch interessant, wenn man bedenkt, wie die sich durch`s netz "quälen".....
mfg
tts252 -
Hallo
,
Und via Cabel Surfing? Da geht dies nicht so ohne Weiteres. Die Telefonverbindung ist bei mir am Surfpaket "gekoppelt", d.h., ich muss "providertreu" bleiben..... Oder gibt es noch Möglichkeiten via Kabel?
MfG
tt_searcher252