Beiträge von tombay1969

    Hallo zusammen eine frage habe ich an euch vieelleicht könnt ihr mir ja helfen. Eine freundin von mir hat einen Vajo laptop und wenn sie den lappi hoch fährt und dann in der suchleiste z.b. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerstücke, Sportartikel und mehr ? alles zu günstigen Preisen eingibt dann erscheint dort de.yabe.www also alles spiegelverkehrt. Wenn sie mit mir schreiben möchte im jappy oder im wer kennt wen z.b. dann schreibt sie bei sich alles spiegelverkehrt wie z.b. Hallo dann sieht sie ollaH. Sie muss den lappi dann neu starten damit die normal schrreiben kann also danach ist alles wieder normal aber es kann sein das im laufe des tages wieder passiert und dann muss sie wieder den lappi runter fahren. Gernerell ist beim ersteen hochfahren morgens oder so dann aufjedenfall alles spiegelverkehrt was sie schreibt. Hat einer ne ahnung was das sein kann?

    Wie viel Ram hat Dein Arbeitsspeicher ......


    Nein ich habe 2 GB Ram drinnen und hatte Vista schon ein Paar mal drauf und die Installation von Vista hatte immer geklappt aber jetzt auf einmal bricht er dann ab und bin dann 2 mal als benutzer angemeldet und kann vista benutzen. Also meine Hardware ist voll Vista taugisch (Mainboard, Grafikkarte u.s.w.)

    Hallo ich habe ein problem und zwar Hatte ich XP pro. drauf und habe mal Windows Vista ausprobiert und es hat auch vor ein paar Monaten geklappt, danach habe ich aber xp wieder aufgespielt ohne probs. Wenn ich jetzt aber XP Formatiere und wieder Vista installieren möchte dann klappt es zwar ohne probleme aber nur bis kurz vor schluss denn da muss ich den Benutzernamen eingeben und das kennwort lass ich immer weg, dann kommt das bildschirm mit der meldung "Warten sie während die Leistung des Computers überprüft wird" kommt. Die hälfte der überprüfung schafft er aber dann fährt der pc einfach runter und bleibt für ca 2 minuten auf standbye und fährt von alleine dann wieder hoch. Dann muss ich wieder einen benutzernamen einegeben aber den ich vorher eingegeben habe ist besetzt sagt er also hab ich einen anderen Nameen eingegeben und dann kommt für 1 sekunde die meldung "Warten sie während die Leistung des PC überprüft wird" also wieder das gleiche aber er macht die prüfung nicht sondern fährt ganz normal dann hoch, also Desktop vorbereitung u.s.w. Also wo er dann fertig installiert war mit umwegen bin ich sofort zum benutzerkonten gegangen und siehe da ich hatte 2 benutzerkonten und habe eins gelöscht und es läuft auch stabil. Ich hatte dann mal eine andere Vista version installiert eine mit 32 bit aber das gleiche passiert auch da, Beim Leistungs index unter Computer-Eigenschafften und leistung ermitteln klappt das da komm ich auf 4,6. Woran kann es liegen? Ich hatte mir vor ein paar wochen eine Sata festplatte und eine neue grafikkarte eingebaut und auch einen neuen chipsatz!


    Tom!

    Hi ja genauso hab ich das ja auch gemacht im IE auf einstellung und den Temp ordner auf den Ramdisk laufwerk Z verschoben das hat er ja auch gemacht im Laufwerk Z steht jetzt der Temporary internet files so wie ich es haben wollte aber der läd alles da rein wie zum beispiel jetzt auf dieser seite hier die ganze navigationsleiste Tools xp tipps forum testberichte web links halt alles was hier in der seite so steht normalerweise geht die seite hier in den ordner Verlauf aber den hab ich gesucht und da ist auch ein ordner aber der ist und bleibt leer.


    gruß Tom!!!

    Hallo guten tag ich bins mal wieder lol :wink: also ich hab mir nen Ramdisk von 40MB angelegt das hatte ich vorher auch bevor ich xp nochmal neu drauf geschmissen habe darin hab ich den Temporary internet files verschoben und jetzt das problem wenn ich ins internet rein gehe dann geht alles in den internet files rein also zb ich geh ins aol rein aol hat nen willkommens gruß geht sogar das ins internet files rein ich war 20 sekunden im netz und schon schon waren es von 40MB speicher nur noch 39,2 normalerweise hab ich ja noch einen ordner mit Verlauf wo dann die seiten http://www.zum beispiel.de dort verlagert aber der verlauf ordner ist nicht da seufz und cookies ordner ist zwar da aber die cookies gehen dort nicht rein sonder wie gesagt geht alle in den temporary internet files rein könnt ihr mir da helfen?


    Gruß Tom!!!

    Hallo guten mojen also ich hab den Drucker jetzt installiert bekommen ich hab es in dem systemsteuerung bei Drucker gemacht wie es mir empfohlen wurde und es ging ohne probleme und den Teledat 150 hab ich auch installiert bekommen also hier ist wieder alles palletti ich danke euch und man sieht sich oki? :wink:


    Gruß Tombay!!!!

    Ja ich hab den pc runter gefahren der drucker ist aus netzstecker gezogen alles ausgestöpselt dann alles wieder angeschlossen den drucker lass ich ausgeschaltet und netzstecker auch dann hab ich ihn hochgefahren und dann kam automatisch der Hardware assistent und dann installiere ich die software da steht dann auch bitte auf fertig stellen drücken damit es installiert werden kann und dann kommt die meldung RPC server ist nicht verfügbar.
    Und bei den geräte manager steht bei USB controller
    USB-Root-Hub und darin steht das gerät ist betriebsbereit und angeschlossene geräte steht da mein TeledatX120 das funktioniert ja auch sonst wär ich ja net online grins. So und dann steht da nochmal USB-Root-Hub also es gibt 2 davon und da bin ich auch mal auf eigenschaften und das gerät ist auch betriebsbereit und bei angeschlossene geräte steht 3 Anschluss bzw. anschlüsse verfügbar also alles frei.


    Gruß Tombay

    Hi ich hab den service pack1 jetzt druff hat aber nix gebracht denn beim installieren von meinem Drucker erscheint jetzt RPC Server ist nicht verfügbar.
    was hat das zu bedeuten? und wie geh ich dagegen vor?


    Gruß Tombay

    Hi nein den service pack1 hab ich nicht installiert meinst du das liegt da dran? und im Bios hab ich nachgeschaut und nur 2 USB einträge gefunden einmal USB Function Support ist auf Enabled also eingeschaltet und einmal USB Function for Dos auf Disabled also aus.


    Gruß Tombay!!!

    Hallo zusammen ich hab 2 probleme seufz :cry: und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, folgendes ich musste win XP Pro. bei mir neu installieren also habe ich die C und D platte formatiert und xp neu installiert alles gut der sound ist alles da jetzt wollte ich meinen Drucker neu installieren hp deskjet 656c ich kam auch bis Druckersoftware jetzt installieren? hab ich auf ja angeklickt und da sagt er mir ich soll überprüfen ob ich den stecker in den USB eingesteckt habe das hab ich auch also er findet meinen drucker nicht USB und alles ist eingesteckt woran kann es liegen?
    So und jetzt das 2te Problem ich wollte den Teledat 150 installieren auf laufwerk c aber da erscheint die fehlermeldung:
    Nicht genügend Speicherplatz auf dem Ziellaufwerk zum kopieren von Dateien vorhanden, sorgen sie zunächst für freien speicherplatz auf dem Ziellaufwerk. also auf laufwerk c sind 11,7GB noch frei. Weiß jemand rat?


    WinXP Pro.
    512MB Ram
    20GB festplatte
    K7S5A AMD Duron


    Danke Gruß Tombay

    Hallo Leute wenn ich mich bei AOL eingewählt habe dann muss ich immer so um die 1 minute warten bis ich surfen kann weil wenn ich sofort was eingebe wie ebay dann passiert 1 minute nix aber danach läuft alles super weiss einer woran das liegen kann?


    gruß TOM!!! :roll:

    HALLO hab ein problem und zwar wenn ich zum beispiel die seite xp tipps und tricks öffnen will oder andere seiten dann schliesst sich die seite sofort wieder und ich muss meherere male probieren um die seite endlich auf zu kriegen bestimmt 3-4 mal und es passiert auch oft das ich ganz fliege also aus dem internet. Ich gehe wieder online und probier es nochmal und brauche wieder so 4 versuche klicke auf eine seite und will sich öffnen und bevor es sich öffnet ist es auch wieder geschlossen kann mir da jemand weiter helfen?
    Gruß TOM... [/b]