Hallo
kann dir den Videolan empfehlen, der ist Freeware und spielt fast alles ab, natürlich auch DVD's:
glacier
Hallo
kann dir den Videolan empfehlen, der ist Freeware und spielt fast alles ab, natürlich auch DVD's:
glacier
Zitat von Kemba
...
Klick das an und er macht das auch...naja zumindest sieht es so aus, denn als er egtl haette fertig sein sollen sagt mein Rechner:
Windows konnte die Formatierung nicht abschließen.
...
Du kannst natürlich nicht eine Festplatte formatieren wenn auf der Windows läuft! Oder habe ich dich da falsch verstanden?
Zitat von Kemba... achso auf der Festplatte ist nicht Windows...
Ist nicht Windows drauf aber du willst es mit Windows formatieren?
Irgeendwie verstehe ich nur Bahnhof.
glacier
Das deutet auf eine andere Bootreihenfolge hin.
Hmm, du kannst aber von einer CD booten? oder? (weil du vom fehlendem CDROM schreibst)
Stell mal im BIOS die Boot-Reihenfolge so ein dass nur das CDROM da steht und den "Rest" (Floppy, alle Festplatten, Netzwerk usw) deaktiviert ist. Dann Windows-CD ins CDROM, danach PC hernuterfahren und richtig abstellen, erst dann wieder einschalten. Evtl hast du den Brenner auf Master gejumpert und kannst hier mal die Win-CD reinlegen.
glacier
Versuch mal die BIOS-Einstellungen wieder auf "Default" zu stellen.
Evtl. sind da noch "alte Sachen" drinnen die das neue Mainboard nicht verträgt.
Auf der Homepage: http://www.bios-info.de/ stehen viele Infos dazu.
In das Setup-Programm des BIOS gelangt man, indem man beim Rechnerstart, je nach Modell, die Entf-Taste oder die F2-Taste drückt. Dies funktioniert zu 95%. Ausnahmen sind im Handbuch des Bios/Mainboards beschrieben. Bei Schwierigkeiten kann man durch die Option Load Setup Default die Standardeinstellungen des Herstellers zurückholen. Falls diese Option nicht funktioniert, kann man bei manchen BIOSen mit Load Bios Default eine Minimalkonfiguration herstellen, bei der die Betriebssicherheit des Rechners an oberster Stelle steht, die Leistung des Rechners entsprechend meist stark abnimmt.
glacier
Mal so ein "blöde" Frage:
Hast du evtl. das Mikro in die falsche Buchse gestöpselt?
In die rote muss es rein, grün ist für die Lautsprecher, blue ist der Ausgang für z.B. Verbindung zur Stereoanlage.
Ist verdammt leicht dass es ins falsche Loch ging.... (meine natürlich Computertechnisch)
glacier
Wenn er keine Seriennummer eingeben musste so ist die Version für einen bestimmten Brenner-Hersteller (z.B. LiteOn ) vorgesehen wie schon oben erwähnt wurde, sollte Nero aber die S/N nicht mehr annehmen so kann man folgendermassen vorgehen:
http://www.nero.com/de/FAQs_Serial_Number.html
glacier
Hallo laand
versuch mal folgendes:
-> Extras
-> Web-Features
-> nun überall einen Hacken reinmachen ausser "nur von der ursprünglichen Webseite"
Evtl. muss der Flashplayer-Plugin neu installiert werden.
hoffe das es nun geht
glacier
Die Windows Firewall würde ich persönlich nicht unbeding nehmen das sie ja nur beschränkt den "Verkehr" regelt. Dide Filtern nur was rein kommt aber leider nicht was raus geht und das möchte ich selbst bestimmen welche Progis in die unendlichen Weiten des www funken.
Gibt ja unzählige Firewalls und welche nun die beste ist ist wie so vieles Ansichtssache. Genau wie bei den Antivirenprogrammen auch.
Klar bietet ein Software-Firewll keinen 100% schutz, das bietet schlichtweg keine. Ich vergleiche eine Firewall immer mit der Haustüre. Wer unbedingt rein will der kommt rein, nur bietet sie dennoch einen gewissen Schutz und hält mir die "Script-Kiddis" weg.
Meine persönliche Favoriten sind Sygate und Outpost.
glacier
Hallo Frank35
Meines Wissens ist Avast! ist eines der ersten AV-Tools, das auch auf 64-Bit Systemen läuft und vor allem funktioniert.
Um das Programm für den Privatgebrauch gratis nutzen zu können, muss man sich während der 60-tägigen Testphase auf der Homepage des Herstellers registrieren lassen.
[Blockierte Grafik: http://www.avast.com/eng/images/winx64.jpg]
glacier
Also, wenn "nur" Windows drauf ist würde ich nochmals von vorne beginnen, hat evtl. irgend was falsch kopiert/eingelesen oder so, aber beim formatieren das komplette auswählen (das welches länger dauert)
glacier
Hast du den Computer schon auf Viren, Spyware, Malware usw. untersucht? Starten noch andere "Sachen" wenn du den PC hochfährst? Besorg dir mal z.B. die 30 Tage-Version von Tuneup ( http://www.tuneup.de ) Könnte auch am Netzgerät sein welches langsam aber sicher seinen Geist aufgibt.
glacier
Jo, da hat djdorian81 recht.
Ausserdem findest du wohl auch noch ein Rädchen und eine kl. Buchse. Da kannst du einen Kopfhörer ranstecken und mit dem besagtem Rädchen die Lautstärke regeln. Braucht man aber eigentlich nicht mehr.
Wer WindowsXp installiert hat braucht auch das Audiokabel (wie djdorian81 schon schrieb) nicht mehr, die Daten werden über das Flachbandkabel ausgetauscht. Früher musste man manchmal, wenn keine Sound zu hören war, bei diesem Kabel der Stecker drehen und dann funzte der Sound ab CD.
glacier
Systemwiederherstellung ist auch das was ich als erstes versuchen würde.
Zitat von blueund ich empfehle ferry diese seite :google :wink:
sowas kann jeder finden .....in 0,3 sek sogar ...
nix für ungut ...gruß.....
Hallo blue
nur nicht so bescheiden!
Zitat
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 49'000 für Wav dateien in mp3 umwandeln. (0.21 Sekunden)
geht doch auch schneller :wink:
Mit CDex kannst Du auch .wav-Dateien in mp3 kodieren. Kriegst du mit Anleitung .: hier :.
glacier
Evtl. kannst du den Compi im abgesicherten Modus starten und dann via Systemwiederherstellungspunkt das System so zurückholen wie es vor der "Kindersicherheist-Dings-bums" war.
glacier
Scheint ein Arbeitsspeicher-Problem zu sein.
Hast du evtl. gemischte Riegel drinn, d.h. verschiedene Zugriffszeiten?
Sitzen die Riegel auch richtig in den Slots?
Hast schon mal die Riegel in einen anderen Solt gestellt? (Untereinander getauscht)
Hast schon mal im BIOS die Werte auf Standard-Werte gestellt?
Was für ein Mainboard hast du denn eingebaut? (Hersteller und Typ)
glacier
dazu fällt mir eigentlich nur folgendes ein, was ich kürzlich gelesen habe:
ZitatBill Murray machte es vor: Im Spielfilm «Und täglich grüsst das Murmeltier» wacht er immer wieder am selben Tag auf und erlebt immer wieder dasselbe. Ähnlich geht es uns Konsumenten: Vor knapp 30 Jahren sorgten die ersten Videorekorder für eine Revolution im Wohnzimmer – und beim Anwender für Verwirrung: JVC brachte VHS heraus, Sony lancierte Betamax und Philips setzte zusammen mit Grundig auf Video 2000. VHS setzte sich nach einiger Zeit gegen seine qualitativ überlegenen Gegner durch, wirklich gewonnen hat aber niemand: hohe Ausgaben auf der Hersteller- und nutzlose Investitionen auf der Anwenderseite. Immerhin, so die Hoffnung, würden die Hersteller daraus ihre Lehren ziehen.
20 Jahre später kamen die ersten DVD-Player, die VHS ablösen sollten. Und dann das: Panasonic ging mit DVD-RAM ins Rennen, während Pioneer auf DVD-R setzte und andere Hersteller, darunter auch die alten Bekannten Philips und Sony, an DVD+R werkelten. Und wieder war der Benutzer verunsichert und wartete mit dem Kauf ab, in der vagen Hoffnung, die Hersteller würden etwas dazulernen.
Heute steht HDTV vor der Tür, die aktuelle Fernsehauflösung soll vervierfacht werden. Klar, dass dazu grössere Speichermedien gebraucht werden. Toshiba und NEC schwören auf HD-DVD, während Pioneer, Panasonic und natürlich wieder Sony und Philips auf Blu-ray setzen. Und zu allem Überfluss ist sich auch die Filmindustrie nicht einig. Erst jetzt, fast schon im letzten Moment, versuchen Sony und Toshiba, ein einheitliches Hybrid-Format zu entwickeln. Ich fühle mich mittlerweile wie Bill Murray, gefangen in einer unendlichen Zeitschleife, gezwungen, die gleichen Fehler immer wieder mitzuerleben.
Quelle:pctipp.ch
glacier
Edit:
Quelle hinzugefügt.
Bitte immer mit Quellenangabe zitieren.
ast
Tevion gehört ja zu Medion.
medion-Treiber findet man .: hier :.
Hoffe das du da die richtigen und aktuellen Treiber findest.
glacier
Hallo lefteris
Indem du die Erweiterung "DownloadWith 0.0.7" installierst, kann .: hier :. bezogen werden.
glacier
Hmm, wie alt ist den der Computer?
Hattest du evtl. in letzter Zeit immer öffters auftretende undefinierbare Fehlermeldungen? Schwierigkeiten mit abspeichern von Dateien. Plötzliche Neustarts usw?
Könnte auch am Netzgerät liegen. Die Elektrolyt-Kondensatoren darin können austrocknen und so zu den urkomischsten, undefinierbarsten Fehlern führen.
glacier