Hi,
und diese HTML kannst du auf mit Outlook.
animierte GIFs in Outlook einbauen? | Mediengestalter gleich jetzt!
Danke für die Antwort.
Habe ich auch schon probiert. Leider erscheint nur das Standbild.
Hi,
und diese HTML kannst du auf mit Outlook.
animierte GIFs in Outlook einbauen? | Mediengestalter gleich jetzt!
Danke für die Antwort.
Habe ich auch schon probiert. Leider erscheint nur das Standbild.
Hallo.
Ich möchte gern eine gif Datei ins Outlook einfügen. Leider word nach dem kopieren nur das Standbild gezeigt und nicht das animierte Bild.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich benutze Office XP.
Danke.
Bei mir steht Ähliche Elemente gruppieren.
Hatte das Häckchen nie drinn. Mir geht es ja auch nicht um die Gruppierung. Sondern um die Anzahl der Fenster in der Taskleiste. nach 10 Fenstern kommt wie ich schon erwähnt habe dieder blöde Bildlauf (siehe Bild oben).
Bei mir steht Ähliche Elemente gruppieren.
Hatte das Häckchen nie drinn. Mir geht es ja auch nicht um die Gruppierung. Sondern um die Anzahl der Fenster in der Taskleiste. nach 10 Fenstern kommt wie ich schon erwänt habe dieder blöde Bildlauf (siehe Bild oben).
Also habe folgendes festgestellt:
Bei Änderung (Häckchen gesetzt) der Eigenschaften der Taskleiste ("Ähnliche Elemente gruppieren") wird automatisch in der REgEdit (TaskbarGlomming) der Wert auf 1 gesetzt. Ist das Häckchen leer eine 0.
Mir geht es aber wie ich im o.g. Bild schon gezeigt habe um den Bildlauf der angezeigt wird, wenn man mehr als 10 Fenster öffnet.
Wie kann beliebig viele Fenster öffnen ohne das dieser Bildlauf auftaucht? Wie schön erwähnt, im Win98 geht das ja auch.
Danke.
Bei mir steht bereits der Wert 1.
Habe mal das Bild angefügt.
Hallo zusammen.
Ich habe das Problem, wenn ich mehr als 10 Fenster offen habe, wird dieser blöde Bildlauf angezeigt der echt nervt. Das mit der vergrößerten Taskleiste (mit Mausklick nach oben ziehen) habe ich auch probiert, gefällt mir aber nicht.
Gibt es eine Möglichkeit den Bildlauf zu deaktiviren? Im Windows 98 könnte man ja auch so viele Fenster öffnen ohne das gleich dieser dumme Bildlauf kam.
Danke
Habe mit CW Schredder ,Norton, Spybot - Search & Destroy getestet. Bei Firefox tritt das Problem nicht auf.
Ich werde mich mal mit dem Firefox anfreunden.
Danke für die Antworten.
Es wurden keine Würmer o.ä. gefunden. Ist eigentlich das Bild zu erkennen? Wenn ich mich auslogge ist das Bild nicht mehr da.
Danke.
Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem IE 6.0 SP1. Beim Online Banking kann ich die Webseite kaum lesen (siehe Anhang). Das ist aber nicht immer der Fall. Manchmal wird die Seite nach ca. 5 bis 6 Minuten erst richtig angezeigt.
Liegt das am IE? Und was kann ich dagegen tun? Updates habe ich auch schon installiert.
Danke.