Beiträge von joerchenbaul
-
-
Such eine grandiose Idee!
Am 8.1. habe ich Ordnungsgemäß Norton Gost 9 und MC.NET Frame deinstalliert und von der Platte gelöscht.
Am 10.1. hatte ich Probleme mit der Geschwindigkeit meines Rechners und da ich glaubte, ich könne es mit der Systhemwiederherstellung in den Griff bekommen, bin ich - ohne an die gelöschten Dateien zu denken - auf den 7.1. zurückgegangen.
Nun habe ich Probleme, mit Norton Ghost und MC.NET Frame. Beide Programme lassen sich nicht mehr installieren bzw. deinstallieren. Microsoft gibt zwar einen Weg zur Reperatur von .NET Frame an aber der funktioniert bei mir nicht! Es kommt am Ende bei beiden Prog.s immer die Mitteilung, ich solle mich an den Hersteller wenden.
Kann mir jemanden helfen meine Schlafmützigkeit auszubügeln? -
Zitat von djdorian81
Mit diesem kleinen Tool kannst du jeden Dienst manuell aus der Dienstliste von XP löschen. Danach sollten sich auch die zugehörigen DLLs etc. löschen lassen. Und RegClean macht dann den Rest.
Super! Danke!
Problem endlich gelöst! Überraschend für mich wo überall so eine Datei eingetragen ist!
Einen schönen Tag noch
wünscht Joerchen -
Zitat von Anonymous
LOL
Er will es nicht ans laufen bringen, er will es ENTFERNEN.Die Fehlermeldung deutet darauf hin, das Du das Verzeichnis schon per Hand gelöscht hast und ein DIENST jetzt immer noch versucht, sich zu starten.
Sowas macht man nicht.Um dem Spuk ein Ende zu bereiten.
Start, Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste.
Dann den Steganos Dienst suchen, der sich da nich tmeh rstarten lassen will.
Rechter Mausklick auf den Dienst, Eigenschaften wähken und dann bei Starttyp auf DEAKTIVIERT gehen.Du könntest dann auch noch in der Registery unter
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Enum\Root
die einzelnen EInträge durchgehen, den entsprechend Dienst suchen und dann da löschen. Aber Deaktivieren reicht in aller Regel.Hi,
auch vielen Dank, aber deaktiviert habe ich bereits mehrmals! Und nach einem Neustart wieder der selbe Fehler! Mit Regclean bin auch schon an das Problem gegangen - kein Erfolg!Ich versuche es jetzt nochmals!
-
-
Hi,
seit Tagen versuche ich das Dienstprogramm Steganos Live Encryption Engine (Version 503) [Driver]" zu entfernen und bekomme es einfach nicht auf die Reihe!
Es kommt diese Fehlermeldung:
Der Dienst "Steganos Live Encryption Engine (Version 503) [Driver]" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.Wie muss ich richtig vorgehen - also nich nur deaktiveren (was nichts bringt).