Beiträge von Crowner

    Hi leute...wurde schon lange nicht mehr geantwortet, ich weiss, aber da ich das selbe Problem zu lösen versuche, schreib ich ebenfalls mal hier rein.
    in der Player.ini kann man die angezeigten player zwar reduzieren, aber nicht alle und die Reihenfolge kann man soweit ich weiss auch nicht beeinflussen :roll: in der Registry hab ich auch nix gefunden :? und iTouch möchte ich auch nicht deaktivieren, da ich viele zusatzfunktionen davon nutze und mich das irgendwie ankotzt!


    Grummel


    Dann hab ich noch ein Problem, die taste ganz links oben auf der Tastatur lässt meinen PC automatisch in den Standby-Modus gehen, aber da der scheisse ist, wollte ich die Taste anders belegen ... die Frage ist nur wie?! hoffe da kan mir jemand helfen (am liebsten würd ich Screensaver rein tun)


    Danke
    Greez Crowner