Zitat von astAlles anzeigen
Möglichkeit wäre mal den Treiber mit dem Dienstprogramm verifier zu prüfen.
Start->Ausführen-> verifier
...oder in einer DOS-Box.
Dieses Programm gibt es auch in Win XP
Wenn gestartet...
im ersten Fenster auf Benutzerdefiniert Einstellungen ->weiter
dann auf Wählen Sie Einstellungen aus dieser Liste ->weiter
dann alles mit Haken versehen ->weiter
dann auf Treiber aus Liste wählen ->
dann runterscrollen bis win32k.sys und Haken setzen ->Fertig stellen.
Neustartanweisung mit ->ok bestätigen und Neustart durchführen.
Der Shutdown und der Neustart könnten etwas verzögert sein, also abwarten bitte.
Das System reagiert auch etwas träger nach dem Neustart.
Danach verifier erneut starten und auf Informationen anzeigen ->weiter
Bei Fehlermeldungen wie fehlgeschlagen und/oder zurückgewiesen sollte/muss =0 sein.
Wenn Ergebnis =0 verifier schließen, starten und den Treiber aus der Überprüfung entfernen über "Vorhandene Einstellungen löschen" und Neustart ausführen.
Dann ist der zwar genannt worden, aber nicht selbst für den Absturz verantwortlich.
Da hat dann ein Programm oder ein anderer Treiber den zum Aufgeben gezwungen.
Hallo,
ich habe das gemacht,aber es wird keine Fehlermeldung angezeigt.