1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Hendrinho

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von Hendrinho

  • Intsallationsprobleme

    • Hendrinho
    • 27. Juni 2005 um 18:20

    Hallo,

    bei´meinem spiel star wars jedi knight 2 wenn ich das installieren will geht alles perfekt bis eine meldung kommt dass das gerät nicht auf installation vorbereitet ist. Ich weiß nicht was ich machen soll.

    Euer Hendrinho

  • GTA VICE CITY braucht zu viel Platz

    • Hendrinho
    • 22. Juni 2005 um 18:38

    Der virtuelle speicher der ist mir voher unbekannt gewesen ich weiß gar nicht wie man das macht

  • GTA VICE CITY braucht zu viel Platz

    • Hendrinho
    • 22. Juni 2005 um 18:36

    Nein ihr habt mir doch Tipps gegeben und ich bin allen euren Tipps gefolgt also hab ich dann was gedownloadet die haben mir geholfen(Die Dateien) und mir ein paar über flüßige dateien angezeigt die habe ich gelöscht doch ich brauche noch eine unwichtige datei zu löschen die was mit grafik zu tun hat und dann kann ich es spielen

  • GTA VICE CITY braucht zu viel Platz

    • Hendrinho
    • 22. Juni 2005 um 18:16

    Hi Leutz,

    ich habe erstmal alles ausprobiert und beim virtuellen Speicher konnte ich unwichtige Grafikdateien löschen.
    Aber jetzt brauch ich nochmal netten Rat von euch denn es fehlt nur noch 1MB genau einer.
    Könnt ihr mir sagen welche Grafikdateien noch unwichtig sind oder ich trotzdem irgendwie diesen MB wegkriege.
    Euer Hendrinho

  • GTA VICE CITY braucht zu viel Platz

    • Hendrinho
    • 20. Juni 2005 um 19:30

    Hi

    mein neuer Pc der hat die Grafikkarte VGASave (Unbekannter Hersteller)
    und enspricht den Herausforderungen von GTA

    Hendrinho

  • GTA VICE CITY braucht zu viel Platz

    • Hendrinho
    • 20. Juni 2005 um 15:44

    Hallo,

    mein Computergame GTA Vice City läuft auf meinem Pc nicht mehr.
    Wenn ich das Spiel starten will dann kommt die Fehlermeldung:
    GTA hat keinen verfübaren Grafikspeicher.
    Ich habe mir einen neuen etwas besseren als den alten geholt und auf dem alten ging es.
    Was soll ich mach.

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25