Danke @ALL!
xxa
Danke @ALL!
xxa
Zitat von Top-seHiho, es könnte warscheinl. wirklich Probleme mit den Adminrechten geben (bei meinem Link wirste warscheinl. Probleme bekommen auf den Ordner System32 zugreifen zu können ...), aber ich habe hier mal eine Anleitung herausgegraben mit dessen HIlfe man XPfremde Styles doch benutzen kann!
Kann Deine Anleitung leider nirgens sehen oder hab ich was am Auge
xxa
PS: Probieren geht über studieren - Styles von meinem PC at Home vorhanden
Hallo @All!
Gibt es eine Möglichkeit ein Visual Style das auf einem Rechner drauf ist, auf einen anderen Rechner ohne Style XP zu übertragen
Wenn ja wo muss Mann oder Frau die Dateien hineinkopieren damit es funkt
Danke für eure Infos im Voraus
xxa
PS: Die Installation eines Progis ist auf dem anderen Rechner nicht möglich, da keine Adminrechte :x
ZITAT:
Start- Ausfuehren- regedit
Meinte regedit
xxa
@ kaiserfive!
@ All!
Danke für die Infos
Werd es dann mal reinkopieren wird schon schief gehen
xxa
ZITAT:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserList
NT auch bei XP schreiben?
xxa
@ Top-se!
Kein problem
Aber das ist der einfachste Weg ein Konto zu suchen/finden.
xxa
Hallo Ihr beiden!
Hab mich anscheinend nicht deutlich genug ausgedrück werde es mit einem Foto nachholen
Das Posting etwas weiter unten habe ich gelesen Suchen auch probiert - ohne erfolg!
Meinte diese Übersicht und nicht das Login - ist bei einer Netzwerkversion (glaube) ich auch nicht üblich sonder Strg+Alt+Entf.
xxa
PS: Irgen was klemmt beim Attachment hinzufügen :oops:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo @All!
Ist es möglich ein Benutzerkonto anzulegen, welches in der Benutzerkontenübersicht NICHT sichtbar ist?
Danke für eure Infos
xxa
PS: Wenn ich mir auf meinem Bürorechner diese Rechte gebe, sind diese für ALLE sichtbar! Das möchte ich aber nicht :lol: