1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. xxa

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von xxa

  • Visual Styles ohne Programm hinzufügen?

    • xxa
    • 13. Juli 2005 um 20:34

    Danke @ALL! :D

    xxa

  • Visual Styles ohne Programm hinzufügen?

    • xxa
    • 13. Juli 2005 um 17:58

    Top-se!

    Zitat von Top-se

    Hiho, es könnte warscheinl. wirklich Probleme mit den Adminrechten geben (bei meinem Link wirste warscheinl. Probleme bekommen auf den Ordner System32 zugreifen zu können ...), aber ich habe hier mal eine Anleitung herausgegraben mit dessen HIlfe man XPfremde Styles doch benutzen kann!

    Kann Deine Anleitung leider nirgens sehen :D oder hab ich was am Auge :D

    xxa

    PS: Probieren geht über studieren - Styles von meinem PC at Home vorhanden :D

  • Visual Styles ohne Programm hinzufügen?

    • xxa
    • 12. Juli 2005 um 21:13

    Hallo @All!

    Gibt es eine Möglichkeit ein Visual Style das auf einem Rechner drauf ist, auf einen anderen Rechner ohne Style XP zu übertragen :?:
    Wenn ja wo muss Mann oder Frau die Dateien hineinkopieren damit es funkt :?:

    Danke für eure Infos im Voraus

    xxa

    PS: Die Installation eines Progis ist auf dem anderen Rechner nicht möglich, da keine Adminrechte :x

  • Benutzerkonto unter XP verstecken?

    • xxa
    • 10. Juli 2005 um 17:14

    ZITAT:
    Start- Ausfuehren- regedit

    Meinte regedit :D

    xxa

  • Benutzerkonto unter XP verstecken?

    • xxa
    • 10. Juli 2005 um 16:56

    @ kaiserfive!
    @ All!

    Danke für die Infos :D
    Werd es dann mal reinkopieren :D wird schon schief gehen :D

    xxa

  • Benutzerkonto unter XP verstecken?

    • xxa
    • 10. Juli 2005 um 16:49

    Koschi!

    ZITAT:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserList

    NT auch bei XP schreiben? :)

    xxa

  • Benutzerkonto unter XP verstecken?

    • xxa
    • 8. Juli 2005 um 21:28

    @ Top-se!

    Kein problem :D
    Aber das ist der einfachste Weg ein Konto zu suchen/finden.

    xxa

  • Benutzerkonto unter XP verstecken?

    • xxa
    • 8. Juli 2005 um 20:22

    Hallo Ihr beiden!

    Hab mich anscheinend nicht deutlich genug ausgedrück :D werde es mit einem Foto nachholen :D
    Das Posting etwas weiter unten habe ich gelesen :D Suchen auch probiert - ohne erfolg!

    Meinte diese Übersicht und nicht das Login - ist bei einer Netzwerkversion (glaube) ich auch nicht üblich sonder Strg+Alt+Entf.

    xxa

    PS: Irgen was klemmt beim Attachment hinzufügen :oops:

  • Benutzerkonto unter XP verstecken?

    • xxa
    • 7. Juli 2005 um 21:45

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo @All!

    Ist es möglich ein Benutzerkonto anzulegen, welches in der Benutzerkontenübersicht NICHT sichtbar ist?

    Danke für eure Infos

    xxa

    PS: Wenn ich mir auf meinem Bürorechner diese Rechte gebe, sind diese für ALLE sichtbar! Das möchte ich aber nicht :lol:

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25