Beiträge von senib

    THX für die Antworten, ich wollte die default Einstellungen für neue User verändern, dh. sobald ich einen neuen User auf einem XP anlege, soll er gleich wieder das Look&Feel von NT4/W2K bekommen. Ich habe mir mit einem kleinen Workaround geholfen, ein Wise Installer Paket von meinen geänderten Einstellungen gemacht und dieses Päckchen wird via CMD Skript unter Autostart für den Default User aufgerufen, ändert Kommentarlos vollautomatisch die Einstellungen und führt einen logoff durch um die Änderungen zu aktivieren.


    Leider ist der Versuch die Änderungen direkt in der Registry durch zuführen für [HKEY_Users]/.default noch nicht erfolgreich :evil:

    Tja, das sieht doch ziemlich genau nach einem falschen fsb aus.
    1500mhz = 15*100
    2000mhz = 15*133,3333333333.....
    schau nach ob du einen jumper auf dem board hast.

    Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit in eine CD den Registrierungscode einzutragen, so das ich diesen Kauderwelsch nicht jedes mal wieder abtippen muß, weiß jemand qwie ich so etwas machen kann?
    Für W2K gab es einmal eine solche CD im MSDN.