Gegen JAVA Sun > Fette und Lahm
MOZILLA is auch so ein Fettkloss
MSJAVA & IE > was immer man von m$ halten mag...
die Teile sind eben flotter, auch auf älteren Maschinen
[Blockierte Grafik: http://www.jordysworld.de/emoticons/xmas51.gif]
Gegen JAVA Sun > Fette und Lahm
MOZILLA is auch so ein Fettkloss
MSJAVA & IE > was immer man von m$ halten mag...
die Teile sind eben flotter, auch auf älteren Maschinen
[Blockierte Grafik: http://www.jordysworld.de/emoticons/xmas51.gif]
Finde ich toll, dass Du dir die Mühe machst, das meiste davon
lässt sich aber auch mit dem interenen Tool gpedit.msc
bzw. dem m$ tweakui einstellen.
Würd mir mehr was in Richtung XP-Antispy wünschen
Weiterhin frohes Schaffen
[Blockierte Grafik: http://www.jordysworld.de/emoticons/xmas26.gif]
es grüsst Dich
hmm
THX hat gefunzt!
FW Toe
Hallo,
weiss jemand einen Link, wo die Virtual Java Machine heruntergeladen kann? Es ist ganz schön schwierig etwas zu finden zumal alle auf Microsofts Homepage verweisen, wo ja jetzt nichts mehr ist. Ich möchte zu Java kommen ohne das Service Pack 1 für XP zu installieren
Danke für den Tipp. Leider funktionert der Link im Win-Solution-Server nicht mehr. Habe aber im anderen Thread nachgefragt, ob es noch eine anderen Quelle gibt.
Wenn du gerade eine weisst, dann kannst du sie gerne hier posten.
also so hab ich es gemacht
Windows XP Boot-CD mit integriertem Service Pack 1
hier kannst du es nachlesen wie es geht
Hallo
Seit neustem ist Microsft Java nur noch im SP 1 zu haben. Wie kann ich die Java Virtual Machine für den Internet Explorer dennoch installieren ohne das SP1 zu installieren?
Bitte helft mir.
Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen auch dieses Problem.
Ich habe auch schon alles versucht, inkl. deinstallieren der Multimedia-Tastatur-Software.
Hat alles nichts gebracht.
Wollte mal fragen, ob inzwischen Lösungen gefunden wurden.
Hai @all
Hab ein Prob!-folgendes:Wenn ich auf den IE(6SP1) Klicke geht das fenster auf und das DFÜ Verbindungsfenster erscheint normalerweise.Das kommt aber nun leider nicht mehr sondern er meckert,tut nix und in der unteren leiste wo man den Verbindungsfortschritt sieht steht die Meldung:
Download von Site:res://C\WINNT\System32\http://shdoclc.dll/dnserror.htm
Wie kann man den nervigen Fehler beheben!???
Ich muß dann ständig über die DFÜ-Netzwerkeinst. mich einwählen..ist aber keine Lösung...
mfg Toe
Vorher:
WinXP + SP1 nachinstalliert
WindowsUpdates ausgeführt > Updates gefunden > ließen sich nicht installieren :cry:
Nachdem ich meinen Rechner formatierte, hab ich WinXP mit integriertem SP1 neu installiert.
Wenn ich jetzt versuche WindowsUpdate zu starten, friert er schon bei der Suche (bei 0%) ein und der IE 6 schmiert ab.
PS: Die Lösung die Microsoft anbietet hat mir nicht geholfen!
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte !
Hi!
Irgendwie hast du da ja recht.
Es geht ja auch fast alles, was ich vorhatte.
Dann werde ich jetzt mal loslegen.
Vielen Dank nochmal,
Flesby
Hi Peter,
danke für den Tipp, haut aber leider nicht hin.
Entweder werd ich damit leben müssen oder einen 3rd-party Explorer anschaffen. Ist schade drum, irgendwie schein dieses Problem niemand zu kennen.
Dieses Markieren von Ordnern ist auch nirgendwo in der Registry zu finden oder?
Danke für deine Hilfe
Hannes
hallo peter
ich habe deinen rat befolgt doch das problem ändert sich nicht. die daten sind zwar da aber von mir als admin in keiner weise zu verändern.
warscheinlich geht es jetzt nur noch mit ntfsdos!
mfg fabian
Mit Adminrechten einloggen, Start>Ausführen>gpedit.msc>OK
...und dann "Durchhanteln" (und Staunen,(bei mir war es so),
was es da noch so alles von alleine mitläuft )
Ich würde auch nach XP-Antispy googlen.
fG
Priiima...Danke für's Feedback!
[Blockierte Grafik: http://www.jordysworld.de/emoticons/xmas59.gif]
danke für deine hilfe,
aber die dateien lassen sich weder verschieben noch löschen. nur sehen tu ich sie mit allen attributen!
keine ahnung was da los.
fabian
Zitat von recoverFalls man ein (meiner Meinung nach besseres) Free-Tool sucht...
Es hat funtioniert, und ich könnte in die Luft springen
PC-Inspektor kann ich nur empfehlen.
Hallo Peter,
wahrscheinlich habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt....
Also wenn ich eine oder mehrere Dateien markiere um sie anschließend per Drag&Drop in einen Ordner zu kopieren/verschieben dann wird der Zielordner auf welchen ich die Dateien ziehe ja normalerweise blau hinterlegt damit ich anschließend die Auswahl im Kontextmenü vornehmen kann. Solange bleibt der Ordner im Normalfall ja auch markiert, aber dies tut er bei mir eben NICHT. Einzig der Quellordner bleibt markiert. Und dies führt leider dazu das man häufig den falschen Ordner trifft....
"Hope this helps"
Hannes
Hallo!
Das ist eine gute Idee. Jetzt müßte ich nur noch rausbekommen, wie
ich ein Hardware-Profil einem bestimmten Benutzerkonto zuweise.
Kann da jemand helfen?
Ich glaube aber nicht, daß so ein Profil speichert, ob ich die Leistung auf Programme bzw. Hintergrunddienste anpassen möchte.
Hat jemand eine Idee, wie das ginge?
Hat denn nicht der Administrator die Möglichkeit, einzelne Konten so zu konfigurieren, daß er für ein Benutzerkonto Programme installiert, Hardware deaktiviert und die Leistung anpasst?
Grüße,
Flesby
hallo forum!
wie kann es sein, dass ich die dateien in c:\dokumente und einstellungen\all users\desktop\musik\*.mp3 zwar sehen kann, aber beim öffnen (bsp mit winamp) eine zugriffsverletzung bekomme? ich bin der einzige benutzer und habe somit adminrechte! in der systemsteuerung gibt es nichts was ich mir nicht schon angeschaut habe. wie kann das sein? ist es möglich das noch ein altes benutzerkonto auf dei \all users\ datein zugreift?
mfg fabian