Hallo
Habe mich mal kundig gemacht, weil mich das auch interessiert und geleden, dass es bei XP-Home so etwas nciht gibt.
Peter hat da Recht.
Diese Vergaben sind nur in XP-Pro vorgesehen.
Juergen
Hallo
Habe mich mal kundig gemacht, weil mich das auch interessiert und geleden, dass es bei XP-Home so etwas nciht gibt.
Peter hat da Recht.
Diese Vergaben sind nur in XP-Pro vorgesehen.
Juergen
Morjen Peter,
Tsss.....
Da wähnt man sich mit Portscans in Sicherheit, z.B.:
http://scan.sygate.com/stealthscan.html
...und dann dieser Bericht [Blockierte Grafik: http://www.jordysworld.de/emoticons/conf39.gif]
Trotz abgeschalteter Services, ist das eine Hinterhältigheit sondergleichen :x
Da kann ich mir also die mmc und Snap-Ins in diesem Bereich sparen?!? [Blockierte Grafik: http://www.jordysworld.de/emoticons/conf06.gif]
Danke für's Augenöffnen! 8O
Gruss
@thehop
:cry: Hallo leute
Habe heute endlich Tdsl bekommen und mir ne Netzwerkkarte eingebaut.Danach T-online Installiert und nichts wie ab ins Internet.....nun aber mein Problem nach dem einbau und Installation von T-Online friert mein Rechner für eine Minute nach dem Start ein...
System WinXp pro
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen
Dankle Frank :lol:
Zitat von MasterVirioHi Leute,
also, es ist so das ich einen AMD Duron 1GHz, 256 MB Ram habe und bei mir läuft alles super.
Es kann vielleicht daran liegen das euer Xp die ersten 3 Min. so langsam ist weil ihr Partitionen habet. Als ich 2 Partitionen hatte war mein Xp auch so langsam, versucht mal nur eine Partition zu haben, vielleicht klaptt das dann auch bei euch.
Ciao Master Virio
hi MasterVirio
habe 80 gig platte 5 Partitionen und bei mir laüft xp pro einwandfrei nicht mal ein hänger bis jetzt (ca. 3 monate) (stolz.. :lol: ) aber ich weiss nicht wie lange!! es muss was anderes sein.
gruß nospam
Hi
Schalte bitte "versteckte Dateien" im Explorer frei und dann findest Du die Datei.
Juergen
wenn ich auf allen meinen festplatten nach *.dbx dateien suche finde ich trotzdem nichts. Woran kann es liegen?
Hans
Hallo zusammen versucht mal dies!
Netzwerk eigenschaten; Eigenschaften eurer Netzerkverbindung; Eigenschaften TCP/IP dann netbios über TCP/IP.
Wenn ihr kein Netzwerk braucht deaktiviert die NIC oder vergibt eine feste IP, denn der rechner sucht estmal das Netzwerk ab und sucht sich zu tode ob ihn nicht einer eine IP gibt. Gruß Peter
Danke Dir mal für die schnelle Antwort , hehe . Also es ist die Pro version von XP . Die Konten , meines an erster Stelle als Admin , und dann noch ein Konto für meine Freundin . Ich hatte es auch schon soweit fertig aber die Firewall wollte nicht auf dem Konto meiner Freundin starten ! Ach ja die Firewall ist von Ontrack in soeinem All Inklusive Pack , mit Säubern und Defrag usw. Naja wenn Du noch was brauen solltest lass es mich wissen . Hoffe ich seh Dich nicht erst am Montach wieder . ALso dann .....viele Grüsse aus Schwetzingen
Hi Leute,
also, es ist so das ich einen AMD Duron 1GHz, 256 MB Ram habe und bei mir läuft alles super.
Es kann vielleicht daran liegen das euer Xp die ersten 3 Min. so langsam ist weil ihr Partitionen habet. Als ich 2 Partitionen hatte war mein Xp auch so langsam, versucht mal nur eine Partition zu haben, vielleicht klaptt das dann auch bei euch.
Ciao Master Virio
Das gleich Problem habe ich auch und ich denke das es an der Grafikkarte liegt weil Windows XP nicht jede Grafikkarte unterstützt
Hallo alle zusammen , kann mir jemand weiter helfen wie ich auf beiden konten so eine Firewall Installieren kann und das sie wenn ich zwischen den Benutzern umschalte auch auf beiden Konten auch funktionieren ??? Vielleicht weis einer von euch hier weiter , Das erste konto für mich , das zweite für meine freundin und wenn sie ins Internet geht sollte der PC ja auch vor vieren geschützt sein !!! Bin für jede hilfe dankbar
nach ewiger suche und der totalen verzweiflung nahe bin ich mit einem freund auf diese seite gestossen.
outlook express und die fehlermeldung.himmel.der norton...WER hätte das gedacht.ich rufe zum boykott dieses pseudo-virenscanners auf.
Viva Ronaldo.
THANX
Chriddel
Ich habe am 6. Dezember den neuen PLUS-PC bekommen.
Der FSB läuft mit 166 MHZ. Ich habe schon einiges im BIOS probiert,
Folge der Monitor blieb bei allen Veränderungen schwarz.
Lustigerweise steht im BIOS für den Speicher ein Speed von 133 beim
booten zeigt der Bildschirm 166 MHZ.
Wer kann mir eine Stelle nennen, wo man die optimalen Einstellungen
nachlesen kann?
Hallo.
Ich hab PartitionMagic 8 installiert, da gibt es die Möglichkeit die Standard-
Clustergröße von 512 KB auf 4, 8, 16 usw. KB zu ändern.
Frage: Bringt es eventuell Performance-Vorteile für die Festplatte oder
sollte ich da besser nicht rumfummeln? Hab 'ne 10 GB Platte von Maxtor
mit 7200 U/Min.
Wär' nett, wenn jemand mir einen Tip gibt. Danke.
Gruß
Andreas
es kann sehr gut sein dass es edonkey ist!!!
.. Also ich habe den T-Online Browser da ich den von windows nicht mag. Damit fällt meine Frage eigentlich schon aus dem Gebiet dieses Forums aber evebtuell sind ja auch leute hier die sich damit auskennen. Folgendes Problem: Zb wenn ich in ICQ einen Link geschickt bekomme dann möchte ich ihn öffnen mit hilfe des doppelklickes. Aber das funktioniert nicht. Also muss ich eine Seite neu Öffnen den link kopieren und dann in der Addi. einfügen. Das ist aber auf die Dauer ziemlich lästig.
Wäre nett wenn ihr mir behilflich sein könntet..
Mfg.
Hallo Susanne
Das muß nicht daran liegen, auch ein Download-Accelerator kann die Ursache ein.
Aber das kreigen wir raus.
Schaue mal in die einstellungen von Kazaa.
Dort gibt es einen Menüpunkt ->Automtisch starten<-.
Schalte den ab, sollte es aktiviert sein.
Wenn das Problem noch nicht behoben ist, dann gucke mal in den Taskmananager und Prozesse.
Dort müssten eigentlich alle Prozesse aufgelistet sein, welche Resourcen verbrauchen.
Melde Dich mal, interessiert mich selber, weil ich so ein Problem selber mal hatte.
Juergen
Hallo,
ja, ich habe Kazaa Lite drauf. Dachte aber, dass das Programm nur läuft, wenn ich es gestartet habe (?).
Kann es denn daran liegen?
Hatte vorher Windows 98 und auch Kazaa Lite und hatte nie diese Probleme.
Danke im Voraus und Grüße
Susanne
hi,ich habe mir jetzt xp pro installiert und mein brenner(sony crx 140e)will keine cdr´s mehr brennen.bei jedem programm bricht er nach 2% ab.mit cdrw´s brennt er ganz normal.lesen tut er auch ganz normal nur das brennen klappt nicht.ich hoffe es kann mir jemand helfen
Hallo
Arbeitest Du mit Domänen oder mit dem "MSHeimnezwerk".
Das muß bei allen Rechnern installiert sein.
Ich stimme Thorsten zu, installiere auf dem anderen Rechner auch XP dann sollten Deine Probleme ein Ende haben.
Juergen