1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Anonymous

Beiträge von Anonymous

• Suche Erfahrungen mit "unmountable Bootvolume"

• Anonymous
    • 1. Dezember 2002 um 18:51

also bei mir hat "chkdsk /r" nix gebracht....win98 auf c läuft noch einwandfrei nur winxp auf d: macht halt diese zicken.....

ich benutze ein 40-poliges kabel aber das hat vorher auch einwandfrei geklappt.....

ich weis nichtmehr weiter.....da meine gesamten wirklich wichtigen daten (studienunterlagen) auf dieser platte sind wäre ein format mein ende :(

p.s. die platte d: (winxp) ist ntfs

• Probleme bei der XP-Installation

• Anonymous
    • 1. Dezember 2002 um 12:55

Hallo Thorsten

Das Problem hatte ich auch mal an meinem alten Rechner.
    Eine blöde Frage: Hast Du neben dem CD-Laufwerk noch einen Brenner oder ein DVD drin?
    Wenn ja, ziehe das mal ab und lass´ mal nur das CD-Rom am Rechner.
    Vielleicht klappts dann.
    Bei mir hats gefunzt (wieso auch immer...)

Donaldus

• Fährt einfach runter!

• Anonymous
    • 1. Dezember 2002 um 01:33

Ich hab in letzter zeit das problem das mein Computer einfach neustertet ohne das ihc was geamcht hab oder das ein programm abgestürzt ist oder ähnliches. Mein COmputer fährt dann auch nicht runter sonder starte so, wie er startet wenn ich am Computer aus Select drücke! Was kann ich dagegen machen? Waron liegt das?

• Gast

• Anonymous
    • 30. November 2002 um 23:50

Titel sollte natürlich nicht Gast sein, da war ich zu schnell beim Tippen ;)

• Gast

• Anonymous
    • 30. November 2002 um 23:49

Hallo,

ich möchte wegen einer zerballerten XP-Installation alles neu machen:

1. Platte neu partitionieren (hatte nur eine Part mit 40 GB)
    2. Dann Windows XP HE installieren.

Die alten Tools wie fdisk etc. gibt es ja hier nicht mehr. Wie läuft das Ganze denn eigentlich ab ? Recovery CD rein, dort Partition löschen, danach neue Part. anlegen und win installieren ? Oder bin ich tot, wenn ich die alte Part. lösche ?

• Grafikkarte abgeschaltet im Gerätemanager - was nun ?

• Anonymous
    • 30. November 2002 um 23:43

Nein, die 2. Windows-Installation ist auf der gleichen Partition (war nur eine werksseitig eingerichtet worden). Das 1. BS startet zwar, aber ich kann halt nix sehen. Ich werde wohl alles plattmachen müssen, um wieder einen sauberen Rechner zu haben.

• Plextor Brenner unter XP dauernd Buffer Underrun :!:

• Anonymous
    • 30. November 2002 um 19:01

hi

ich habe leider das gleiche problem ich bin schon seit eine Woche dabei habe alle kabel und anscluß arten ausprobiert aber kein resultat.

meine Geräte sind wie folgt angeschlossen HDD an Raid Pioneer DVD ist Master Primär; Plextor 40/12/40A ist Master Sekundär

mir Qualmt schon der Schädel und Plextor konnte mir bis jetz auch nicht helfen und wie oben beschrieben auf PIO schalten hat auch nichts gebracht.

• Probleme bei der XP-Installation

• Anonymous
    • 29. November 2002 um 16:35

Hilfe!!!!

Drehe schon fast durch, um xp zu installieren!!! *anselbstmorddenkt* ich habe einen athlon 700 mit 640 mb ram, ner 80gb festplatte und ner nvidia grafikkarte.
    ich habe heute also versucht, xp zu installieren. jedesmal nachdem er die dateien kopiert hat, kommt ein schwarzer bilschirm und es blinkt oben in der ecke ein cursor. mehr passiert nicht. leider. habe dann also probiert, windows 98 und me zu installieren. da bleibt er auch nach dem kopieren der dateien hängen und macht nix mehr.
    danke schon mal für eure hilfe.....

der verzweifelte

• Sendeproblem

• Anonymous
    • 29. November 2002 um 12:21

Selbe Fehlermeldung, aber ein anderer Grund?

Von Norton AntiVirus bekomme ich folgende Meldung:

Zitat

Norton AntiVirus hat einen Virus auf Ihrem Computer gefunden und ihn entfernt
    Objektname: C:\DOKUME~1\...
    Virenname: W32.Yama.F@mm
    Aktion: Die Datei wurde automatisch gelöscht.

Outlook Express ist es aber nicht möglich das Konto bei freenet.de Server abzurufen, stattdessen erscheint dieser Hinweis:

Zitat

Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'Ninchen ()_()', Server: 'pop3.freenet.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK 43048 octets', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Erst einmal habe ich die betreffende Adresse an eine andere freenet Adresse umgeleitet, damit ich überhaupt noch erreichbar bin. Auch nach mehr als 24 Stunden warten ist es mir immer noch nicht möglich die Emails abzurufen.

• Probleme mit Energiesparmodus mit nVidia Treiber 40.72

• Anonymous
    • 29. November 2002 um 09:42

Moin!

Hey, ich habe ein ähnliches Problem: Wenn ich seit neuesten in die Einstellungen für die Energiesparmodi gehe, wird das System schlagartig langsam und einmal fuhr auch der Lüfter auf Touren, letzteres kann aber auch Zufall gewesen sein. Die Maus lässt sich nur noch ruckelartig nach langen Ladezeiten bewegen. Schaffe ich es, aus dem Menü wieder herauszukommen, ist wieder alles normal...

Ich bin ziemlich ratlos, woran es liegen kann, da ich in letzter Zeit viele neue Progs installiert habe.
    Aber anhand dieses Threads denke ich, es liegt auch an den 40.72.

Oder gibt es einen anderen Grund und doch keinen Zusammenhang?

Ansonsten kann ich mit dem Problem recht gut leben, da die Einstellungen bereits von mir angepaßt wurden, als noch alles lief und ich recht zufrieden damit bin. Meide ich halt den Kram... :wink:

Gruß
    meldread

• Probleme mit Modem und DFÜ

• Anonymous
    • 27. November 2002 um 21:23

Hi, hab das selbe problemund hab bis jetzt noch nicht rausgefunden an was es liegen könnt.

Könntest du bitte noch mal erklähren wie du es hin gekriegt hast, weil RAs dienst sagt mir nichts und wo ich das einstellen kann damit der startet weiß ich auch nicht

Thx schon mal vorraus

• Fehlerprotokoll

• Anonymous
    • 26. November 2002 um 23:14

Hi Leute

Ich habe ein Problem für das ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe,aber ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.
    Wenn ich mit meinem Rechner "Return to Castle wolfenstein"zocke,
    hängt sich der Rechner nach wenigen Minuten auf und nichts geht mehr.
    Ich mus dann jedesmal einen Reset durchführen.
    Im Fehlerprotokoll von XP steht immer nur die Meldung"True Vector Engine"
    Kann jemand damit was anfangen?
    Mein System sieht wie folgt aus:

AMP 1800+
    512 SDRAM
    80GIG
    GeForce4 MX-440

Danke im vorraus

Jörg

• Windows XP und Outlook Express - Fehler in E-Mail Namen nac

• Anonymous
    • 26. November 2002 um 21:53

Hallo,
    deine Freundin hat mit sicherheit die durch ++ oder ** ersetzten Worte als persönlich schützenswert angegeben - somit machen diverse Programme beim senden diese unsichtbar. Schaut mal in die Konfiguration und stellt mal fest ob der Name irgendwo im Sicherheitsstatus steht.

• Windows XP und Outlook Express - Fehler in E-Mail Namen nac

• Anonymous
    • 26. November 2002 um 21:29

nun ich kann deine frage nicgt ganz zu beantworten aber ich kann dir nur einen rat geben deinstalliere es und instaliiere es erneut
    Ich brauch auch einen rat ich habe eine Win 98 tastatur und ich weiss nicht wie das at geht wann ich at mache kommt nur das ² brauche rat :!::!::!::!::!::!:

• Zyxel omni net.usb

• Anonymous
    • 26. November 2002 um 20:19

ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.bin nich unbedingt ne leuchte was pc und so angeht,deswegen langsam sprechen und oft wiederholen.. :wink:
    so nun zu meinem problem.vor kurzem hab ich ne´n neuen pc gekauft mit dem betriebssystem xp.und nun kann ich mein zyxel.omni net.usb isdn modem nich mehr benutzen.das lief vorher unter me.also er erkennt das gerät zwar ,aber will da irgendwie keine treiber installieren.nun hab ich schon die xp treiber vom meinem alten rechner aus runtergeladen,aber nix passiert...auch wenn ich den genauen pfad angebe sucht er irgendwo im system und findet da natürlich nicht passende treiber.was kann ich tun.ich werde hier noch zum rollmops...hiiiiiileeeee 8O

• Controller Probleme

• Anonymous
    • 26. November 2002 um 12:49

Hola...

...Ich kann meinen GamePad von Creative nicht unter XP installieren! D.h. die Software nicht... ich bekomme die Meldung, dass ich doch eine Win95 CD einlegen sollte um die windows joystick treiber zu installieren... Hab' ich aber nicht. Die Systemsteuerung sagt, dass mein GamePort betriebsbereit sei. Bin langsam echt am Ende. Kann mir jemand helfen?

• nero/roxio

• Anonymous
    • 26. November 2002 um 11:26

HI !

Liegt es evtl. daran, dass Du keine AdminRechte hast ?
    habe meiner Frau einen Account eingerichtet und sie kann nun auch nicht mehr brennen, da sie keine AdminRechte hat.

Gruss

Sven

• Rechner stürzt ab (wie wenn man Reset drückt)

• Anonymous
    • 26. November 2002 um 09:24

Hallo,

der Rechner eines Kumpels stürzt bei manchen Speilen ab als würde man des Reset Knopf betätigen. Er bootet dann wieder neu !! Unter Win98 SE hat er das nicht gemacht ! Die Kühlung der 1800XP CPu ist in Ordnung (46C) unter Volllast. Der Lüfter ist ausreichend für einen XP2600 !! Das Netzteil dachte ich zuerst und hab es gegen ein 300W HEC (Athlon zertifiziert) getauscht, das selbe !! Es kommt auch nach diesem erneuten booten eine Fehlermeldung mit hinweis auf die Grafikkarte ?!
    Das System hat folgende weitere Komponenten: ECS K7S5A, 256 DDR Infineon 266, XP1800, HEC 300W Netzteil, PowerColor Gef2 Ti200, 40GB IBM, DVD, Brenner.
    Das Problem tritt wie gesagt nur bei speilen auf und dort eher sporadisch als regelmäßig. Es ist keine feste Absurzzeit auszumachen. Temperaturprobleme schließe ich aus !!

Dankeschön für Eure Hilfe !!

• nero/roxio

• Anonymous
    • 26. November 2002 um 01:38

sorry,
    habe es probiert und die daten lassen sich versandfertig bereitlegen das ist aber auch schon alles. brennen ist da nix mit xp home. habe jetzt den compi medimax zur verfügung gestellt, da ich der meinung bin die zeit brauche ich für meine nerven. ich gib dir dann bescheid ( habe ne frist gesetzt bis fr. großzügigerweise) denn das ding ist neu und man vermutet eigendlich und sucht auch noch den fehler zuerst bei sich selbst. nun medimax hat sich bereit erklärt wenn es nicht klappt dann neu. danke dir trotzdem und geb noch bescheid
    siggi

• nero/roxio

• Anonymous
    • 25. November 2002 um 21:25

Entschuldigung,
    das ich noch lebe... :!:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• VPN!?

zubairkhanzhk 12. Juli 2025 um 19:05
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22