1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Anonymous

Beiträge von Anonymous

• Das Programm xy hat eine Fehler verursacht... WIE ABSTELLEN?

• Anonymous
    • 25. November 2002 um 20:28

Hi, ich nochmal,

ich habe das mit der sucgherei nochmal getestet, da ich ja vorher immer suche obs schon antworten zu meienr frage gibt...

ich habe jetzt das zu suchende wort aus dem link zu deiner antwort ins Suchfenster kopiert und er hat nichts gefunden?! :?::!:

• Anonymous
    • 25. November 2002 um 20:25

Danke das wars, aber ich hatte vorhin über die Suche nichts gefunden, vielleicht Tippfehler oder so...

Danke nochmal... :wink:

• Prozess "Winword.exe" nach Installation von Office

• Anonymous
    • 25. November 2002 um 20:20

Nein Outlook habe ich bereits deinstalliert.

Derzeit habe ich nur Outlook Express installiert und in Betrieb. Jedoch ließ sich in den Optionen des IE 6 bei Programmen NUR "Excel" als Editor auswählen, was mich zwar ein wenig stutzig gemacht hat aber nicht unbedingt verwundert.

Gruß thorni

• Dauerreset :(

• Anonymous
    • 25. November 2002 um 19:51

hallo,

ich habe ein programm benutzt das mir einstellungen von xp erleichtern soll ... Tweak Power 1.0

tja war ja auch alles toll es hat sogar eine funktion um alles wieder rückgängig zu machen ... schit nur wenn man da nicht rankommt .

nach dem ich den rechner neu starten wollte macht er nun beim willkommens bildschirm ein reset und versucht noch mal zu booten ...
    und das am laufenden band .

wie starte ich xp im sicheren modus oder gibts das nicht mehr ?

ich habe xp beim rechner dabei gehabt ...

mfg

udo

• Anonymous
    • 25. November 2002 um 19:19

:?: hallo, gibt es eine Möglichkeit dieses Senden - nicht senden fenster abzustellen. bei jedem beenden einees Programms über den task manager kommt dieses Scheißfenster. Das Programm das bei mir öfters aussteigt brauche ich halt zum arbeiten, kann ich auch nix ändern, aber es nervt ungemein diese Fragerei.

• nero/roxio

• Anonymous
    • 25. November 2002 um 18:35

hallo donaldus,
    ich fahr mal hin und werde es testen, ich geb dann wieder bescheid.
    siggi

• Suche Erfahrungen mit "unmountable Bootvolume"

• Anonymous
    • 25. November 2002 um 17:39

ich hab das problem auch, nachdem mein computer beim laden eines spiels abgestürzt ist.
    bei meinem pc war winxp schon vorinstalliert (die home edition) und ich hab nur so ne 'product recovery cd-rom', die lädt dann am anfang so die treiber, dann kann ich meine festplatte auswählen (hab nur eine, so'n scheiß), hab dann aber nur die optionen 'schnell formatieren' oder 'formatieren';
    wenn ich 'R' drücke, passiert gar nix.
    von ner konsole bzw. eingabeaufforderung ganz zu schweigen!
    liegt das an der CD?- brauch ich da denn ne normale WinXp CD?

und noch ne andre frage: das mit dem fail-safe in den BIOS-Einstellungen, löscht das dann irgendwas, denn mein gespeichertes zeugs will ich dann schon gerne behalten?!?

:?::?::?: :arrow: :idea:

• nero/roxio

• Anonymous
    • 25. November 2002 um 08:35

:D Guten Morgen

Läuft der Brenner mit dem eingebauten Brennprogramm von XP?

Schu mal nach

Donaldus

• nero/roxio

• Anonymous
    • 25. November 2002 um 00:36

Hallo XPrianer,

erstmal ein lob an den vater dieser website, sie ist sehr informativ, aufschlussreich und einfach gestaltet so das ich tatsächlich diese site weiter empfehlen kann und werde. allein das durchstöbern lohnt sich um sogenannte hilfe von dritte(wie bekannte, verwandte ahnen usw....natürlich alle profis) ich mir ersparen kann. 8O

nun habe ich ein anliegen wobei mir es darauf ankommt einen freund weiter zu helfen, der sich auf mich verlässt.
    folgendes:
    es ist ein medimax"schnäppchen"mit xp home ins leben gerufener "volks-pc". 3 monate alt und hat den 2 gb prozessor, 128er arbeitsspeicher, nvidia-karte, 80er festplatte und einen renner der marke PHILLIPS 4012 . nun dieser brenner ist es der mir sorgen macht. sowohl nero ( 5.597)und auch roxio (easy cd-creator 5 platinum)erkennen den brenner nicht, jeglicher versuch treiber speziell für den jenigen zu bekommen schlugen fehl, selbst medimax ist hilflos, gib es einen relevanten tipp den ich beherzigen kann?
    gruß siegfried

• Probleme mit Energiesparmodus mit nVidia Treiber 40.72

• Anonymous
    • 24. November 2002 um 22:10

und kann von nVidia oder Mircrosoft heruntergeladen werden.
    Daran kanns also nicht liegen.

Osborne

• Anonymous
    • 24. November 2002 um 19:01

Danke für den Tip.

Aber leider ist auch hier nicht ein Hinweis auf den Start einer "winword.exe" zu finden. Alle Programme die hier aufgelistet sind hängen mit anderen Programmen zusammen.

Ich gehe davon aus das ein "Dienst" für den Start der "winword.exe" verantwortlich ist. Aber bislang habe ich dort keinen Hinweis darauf finden können.

Gruß thorni

• Systemwiederherstellung

• Anonymous
    • 24. November 2002 um 16:18

Hallo,
    ich habe ein Problem, das bestimmte infach zulösen ist, wenn mans weis.
    Wenn ich die System Wiederherstellung starten möchte, kommt jedesmal die Meldung " Dei Systemwiederherrstellung kann der Computer nicht sichern. Starten Sie den Computer neu und führen Sie die Wiederherstelung noch mal aus." wenn ich das mach, bin ich wieder soweit wieam Anfang.
    Was kann ich machen, dass meine Systemwiederherrstellung funktioniert ?

mfg
    Hansi

• Bei der Installation von XP Tastatur nicht erkannt

• Anonymous
    • 24. November 2002 um 15:05

Die Tastatur ist nicht USB

Aber ich versuch mal eine USB Tastatur anzuschliessen

Bin für jeden weiteren Tip Dankbar. Habe schon fast alles ausprobiert

CU

• Bei der Installation von XP Tastatur nicht erkannt

• Anonymous
    • 23. November 2002 um 08:56

Habe zuerst über win 98 xp draufgespielt - Tastatur nicht erkannt (Standard Tastatur funzt 100 %, auch weitere Tastaturen getestet)

Format c - XP Neuinstallation , diesmal scheiterte ich schon bei der Eingabeaufforderung ( Für Installation drüccken sie die Return Taste )

Ich stehe vor einem Rätes.

Im Biosfunktioniert die Tastatur. Bei 98 auch !!

• Probleme mit Energiesparmodus mit nVidia Treiber 40.72

• Anonymous
    • 22. November 2002 um 17:51

Moin,

seit Installation des 40.72 von nVidia bootet mein Rechner jedesmal
    nachdem der Monitor im Energiesparmodus war. Mit 30.82 war noch
    alles o.k.. Änderungen im BIOS (ASUS A7V133) haben nichts gebracht.

Irgendwelche Vorschläge???
    Osborne

• Admin. Kennwort bei Wiederherstellungskonsole

• Anonymous
    • 22. November 2002 um 16:44

Hi !

Da ich ab und zu mit defekten Fremdsystemen zu tun habe , taucht immer wieder beim Aufrufen der Wiederherstellungskonsole über "R" die Kennwortabfrage auf .
    Dies ist nicht immer bekannt oder zugänglich , teilweise wird es nicht erkannt , da das System über ein Speicherabblild mit Sysprep erstellt wurde .

Wie auch immer , ich komme nicht weiter mit der Instandsetzung .

FRAGE : Ist ein legaler oder auch nicht ganz sauberer Trick bekannt , die Wiederherstellungskonsole aufzurufen , OHNE diese nervige Admin-Abfrage zu bekommen ?

MfG
    dbx

• UDMA Problem mit Win XP

• Anonymous
    • 22. November 2002 um 14:40

Hallo, ich habe das Epox EP-8K5A3+.
    Zuerst hatte ich zei WD 400 BB HDD's installiert. Diese liefen auch reibunglos mit dem System mit UDMA Modus.
    Jetzt habe ich 2 Maxtor Diamond Max plus 9 60 GB ATA 133 und seitdem ein Riesen Problem.
    Die erste HDD schaltet nach ca. 30-60 Min vom UDMA Modus in den PIO Modus. :(
    Inzwischen habe ich alle Biosversionen (auch Beta), alle verfügbaren VIA 4 in 1 Treiber installiert und auch 4 mal Win XP neu aufgespielt.
    Immer das gleiche.
    Selbstverständlich habe ich ATA 133 IDE-Kabel und diese auch schon gewechselt.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. :cry:

• Anonymous
    • 22. November 2002 um 14:32

Die Verknüpfung im Autostart-Ordner habe ich bereits gelöscht.
    Bei den Autostart Programmen über "msconfig" ist jedoch kein Hinweis darauf zu finden wer oder was die "winword.exe" startet.
    Ich habe auch keine Lust über den Task-Manager jedesmal die "winword.exe" zu killen.
    Es muß doch einen Weg geben den automatischen Start der "winword.exe" zu unterbinden.

• Probleme mit Deinstallation von DVD-Laufwerk

• Anonymous
    • 22. November 2002 um 13:56

Hi!

Ich habe mir ein neues DVD-Laufwerk gekauft. Vorher hatte ich eins von Toshiba, das SD-M1612. Leider lässt sich das alte nicht richtig deinstallieren. Im Gerätemanager wird immer nur das Toshiba angezeigt. Hab schon desöfteren deinstalliert, aber beim Start von XP wird zwar ein neues Laufwerk erkannt aber im Gerätemanager wird immer wieder das Toshiba Laufwerk angezeigt.
    Was kann ich tun?? :?:

Gruß
    Stefan

• XP nach Installation nur im Abgesicherten Modus

• Anonymous
    • 21. November 2002 um 21:41

Ach ja, da hat er schon recht:
    Tausche die Speicherbausteine aus, manchmal nutzt schon ein Umtausch der Steckplätze.

Viel Glück nochmal
    Donaldus

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• VPN!?

zubairkhanzhk 12. Juli 2025 um 19:05
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22