1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Anonymous

Beiträge von Anonymous

• Maus schaltet nicht ab

• Anonymous
    • 15. November 2002 um 22:59

Schau mal einer an

:idea: http://www.nickles.de/c/a/forum2-537099135.htm

ist also nicht neu. Eine geistreiche Antwort steht in diesem Beitrag weiter unten. Von der Steckerleiste kann ich in Bezug auf Drucker nur abraten.
    Tintenstrahler merken sich meist ihre "work-time" und reinigen sich dann entsprechend gründlich. Wenn man den Dingern die rundspannung nimmt, reinigen sie sich jedesmal wieder neu gründlich unter Einsatz von viel Tinte. Daher Tintenstrahl-Drucker davon ausnehmen.
    :D

• Maus schaltet nicht ab

• Anonymous
    • 15. November 2002 um 22:49

Hast Du denn die gleiche Hardwarekonfiguration? Und wenn ja steckt deine Maus auch im PS/2 Port? Mein nächster Schritt wird sein bei MSI Rat einzuholen. Das Ergebniss poste ich dann hier. 8O

• NTFS vs FAT32 !

• Anonymous
    • 15. November 2002 um 15:58

convert c: /fs:ntfs /v
    so: diese Zeile konvertiert C: in NTFS

weitere Infos bekommst Du in der Windows-Hilfe (nach "convert" suchen)

• NTFS vs FAT32 !

• Anonymous
    • 15. November 2002 um 15:52

Wenn du XP hast, dann schau Dir mal den Konsolenbefehl "convert" an.

• Ich brauch hilfe bei netmeeting!

• Anonymous
    • 15. November 2002 um 14:55

Einfach: Start | Ausführen und conf.exe eingeben.
    Danach müsste es starten.

• Maus schaltet nicht ab

• Anonymous
    • 15. November 2002 um 13:34

Habe das gleiche Problem?
    Gibt es hierzu eine Lösung? :?: :oops:

• Sendeproblem

• Anonymous
    • 15. November 2002 um 12:53
    Zitat von Rolando73

Hi Eddi,

ich habs nun gefunden! Der Norton AV bzw. ISEC ist Schuld. Schmeiss die Dinger mal runter und Du wirst sehen das es plötzlich wieder funktioniert.

lg,

Rolando

Hi Rolando,

meiner einer hat das gleiche Problem = 2 Rechner, einer mit 2 Festplatten und betriebssysthem 2000 prof bzw. xp. Bei beiden funktioniert das Empfangen und Senden mit Outlook Express. Der 2te Rechner ist ein Schläpptop mit wirelessanbindung an mein Netzwerk. Das Betriebssysthem ist hier auch 2000 prof - ich habe kein Norton sondern Anti vir und keine Firewall auf beiden pcs - trotzdem funx das senden nicht beim schläpptop :-((( = hast du vieleicht noch eine Idee?

100 thanx vorab

vova :)

• Systemwiederherstellung

• Anonymous
    • 14. November 2002 um 21:31

Hallo An Alle Kann Mir Jemand Sagen Wo Windows Die Datei Von Der
    Systemwiederherstellung Ablegt.???

• Installation bricht beim kopieren ab (älterer Rechner)

• Anonymous
    • 14. November 2002 um 20:38

Thx.
    Es hat am RAM gelegen..der war defekt.
    Habe ich aber erst bemerkt, als ich QuickOnSelf-Test diabled hatte.

• Ich brauch hilfe bei netmeeting!

• Anonymous
    • 14. November 2002 um 19:31

Also tag erstmal! Also ich hab da ein poblem denn ich habe windows xp und moechte mich gerne mal mit meiner freundin ueber webcam sehen :cry: !!!!! aber irgentwie kann ich niergentwo netmeeting fuer xp finden! und wenn ihr jetzt sagt es giebt kein netmeeting fuer xp dann stimmt das nich, weil mein bruder auch xp hat und bei dem geht das ! nur jetzt is das dumme : er hat das geloescht! ja also kann er es mir nich mehr schiken und wo er das her hat weiss er nich mehr :x !!!!!!!!! also bitte sagt mir mal bitte wo ich das finden kann bbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee

• MultiBoot mit Windows XP und 3.11 !!!

• Anonymous
    • 14. November 2002 um 14:56

Hast du die Betriebssysteme alle gekauft oder sind die schwarz gebrannt? Wenn Sie original sind helf ich dir gerne weiter

• Suche Erfahrungen mit "unmountable Bootvolume"

• Anonymous
    • 13. November 2002 um 22:39
    Zitat von hucharly

Hi
    Ich habe folgende Lösung.
    Hat bei mir schon 2 mal funktioniert.
    Von der XP - CD booten, dann mit "R" die Wiederherstellungskonsole aktivieren.
    Wenn "C:" erscheint "chkdsk" eingeben.
    Nach Beendigung von chkdsk Rechner neu starten. Man kann auch "exit" eingeben.
    Danach hat mein Rechner wieder i.O.
    Ein Problem können auch Flachbandkabel sein.

Alles anzeigen

Lösung ist für "UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME" Meldung
    Hucharly

• Suche Erfahrungen mit "unmountable Bootvolume"

• Anonymous
    • 13. November 2002 um 22:37

Hi
    Ich habe folgende Lösung.
    Hat bei mir schon 2 mal funktioniert.
    Von der XP - CD booten, dann mit "R" die Wiederherstellungskonsole aktivieren.
    Wenn "C:" erscheint "chkdsk" eingeben.
    Nach Beendigung von chkdsk Rechner neu starten. Man kann auch "exit" eingeben.
    Danach hat mein Rechner wieder i.O.
    Ein Problem können auch Flachbandkabel sein.

• habe probleme mit direct3d

• Anonymous
    • 13. November 2002 um 18:49

hi ich hab auch ein problem und war hab ich mir need for speed hoot p.2 gekauft aber das läuft nicht
    mein pc ist aber tiemlich neu
    win xp,1,8ghz radeon7500
    aber da kommt nach dem installieren unknown error initializing graphics

• Bitte helft mir! Rechner fährt sich nach 2 sek. wieder hoch!

• Anonymous
    • 13. November 2002 um 17:45

Hallo, zu dem Thema "Startet immer wieder neu" gibt´s jede Menge Hinweise. Suche mal danach.
    Aber wenn er 2 sec. braucht um zu starten hört sich das nach einem
    Wake up Problem an.
    Schau mal im BIOS deine Wake up Optionen durch, ob eine Aktiviert ist.
    Oder ziehe einfach mal die Netzwerkverbindung (ISDN oder ETHERNET) vor dem Shutdown raus. Evt. kommt der Refresh Impuls von außen. Dann müßte aber auch eine Wake Up Option gesetzt sein.

• Maus schaltet nicht ab

• Anonymous
    • 13. November 2002 um 17:38

Hi Leute, habe da mal was seltsames.. 8O

MS Intellimaus Explorer (die mit dem Bremslicht) schaltet das Licht nicht ab wenn der Rechner runtergefahren wird!

Die Maus ist USB und Seriell tauglich und hängt momentan mit nem Adapter am seriellen Mausport.

XP-Prof.SP1, MSI-KT4............. wer kennt die Lösung des Problems??? :roll:

• Motherboardwechsel

• Anonymous
    • 13. November 2002 um 11:38

Hi,
    bei mir war das kein Problem mit ein paar Handgriffen das System nach einer Bachup aufspielung wieder super stabil zu bekommen. Natürlich kann es sein das es vereinzelt Probleme gibt aber iwe gesagt bei mir hat´s perfekt funktioniert. !

• Problem mit neuem DVD Laufwerk

• Anonymous
    • 13. November 2002 um 11:36

Hallo,

leider konnte mir hier keiner einen richtigen Rat bei meiner Problemlösung geben habe es aber nun selber rausgefunden. Das Problem besteht nur bei der zusammenarbeit von WinOn Cd bzw. Roxio softwware. dies ist sogar beim Hersteller bekannt. XP benutzt anstatt den OS eigenen Treiber den Roxio Treiber und damit funktionieren die einzelnen DVd Optionen die beim Starten einer CD/DVd angezeigt werden leider nicht. Roxio runter und alles geht !!

• Startvorgang: Dateisystem FAT 32-Konsistenzprüfung

• Anonymous
    • 13. November 2002 um 09:10

Leider hat keiner der bisherigen Tips funktioniert. Am Indexdients liegt es offenbar nicht. Habe den Rechner gestern auch nochmal einer kompletten Fragemntierung und Überprüfung unterzogen. Ergebnis: nichts!

Was haltet ihr denn von der Idee, das Datenträgersystem in ein NFTS-System zu konvertieren, vielleicht erübrigen sich die Probleme ja dann? ALlerdings weiß ich nicht, wo die Vorteile gegenüber dem FAT32-System liegen. Oder gibt es sonst noch Möglichkeiten z.B. mit dem RegistryWizard sich dem Problem zu nähern oder diese atenträgerüberprüfung mit einem anderen Tool aus der MS-Computerverwaltung abzustellen? :( :?

Gruß

Tom

• Grafikkarte abgeschaltet im Gerätemanager - was nun ?

• Anonymous
    • 12. November 2002 um 18:40

Hallo,

ich habe versehentlich die Grafikkarte deaktivert, nun bleibt der Bildschirm schwarz nach dem Booten. Eine Recovery-CD hat mir nun ein 2. Windows auf den Rechner installiert. Welchen Schalter in der registry muß ich ändern in der alten Installation, damit sie wieder hochfährt ?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• VPN!?

zubairkhanzhk 12. Juli 2025 um 19:05
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22