1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. flodur100

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von flodur100

  • XP Kategorie Bentzerkonto

    • flodur100
    • 8. August 2005 um 11:36

    Online-Virenscann ohne Ergebnis.......

    Den Tipp mit sfc /purgecache und sfc /scannow habe ich verfsucht.

    purgecache geht, wenn ich aber dann scannow aufrufe fährt der PC herunter!

    Dachte, da Tipp für Win 2000 bei XP nicht möglich!?


    Danke
    LG Rudolf


    Werde die Internetpartion formatieren und mit meiner C: zusammenführen und anschließend ein Image machen.
    Habe bisher mit einer eigenen Internetpartion gute Erfahrungen gemacht.

  • XP Kategorie Bentzerkonto

    • flodur100
    • 7. August 2005 um 19:35

    Danke für die Infos!

    Sorry für die unvollständigen Angaben:

    System ist neu (XP Prof. SP2). Es handelt sich um die Internet-Partition.
    Habe AVG als Antivirusprogramm und das hat keinen Virus gemeldet (hatte ich in den letzten 10 Jahren keinen mehr....).

    Wenn ich den Bereich Benutzerkonto aufrufe bekomme ich im Detail folgende Angaben:

    Folgende Meldung kommt:
    AppName: mshta.exe AppVer: 6.0.2900.2180 ModName: mshtml.dll
    ModVer: 6.0.2900.2668 Offset: 0006a88d

    Hoffe, dass ich jetzt alles gepostet habe.
    Danke für eure Hilfe

    Lg Rudolf

  • XP Kategorie Bentzerkonto

    • flodur100
    • 4. August 2005 um 16:23

    Habe folgendes Problem trotz Administratorenrechte:
    Ich öffne die Systemsteuerung und möchte die Kategorie "Benutzerkonto" öffnen und es kommt immer
    ein Fenster "Problembericht senden ...........".
    Alle anderen Kategorien kann ich ohne Probleme öffnen.
    Über Leistung und Wartung kann ich mein Konto anschauen, könnte auch ein neues eröffnen, finde aber keine Einstellungsmöglichkeiten für die Rechte.
    Zusätzl. Info: Habe auf meinem Rechner 2 Partitionen und auf der ersten Partition funktioniert alles.

    Danke für eure Hilfe!
    Gruß Rudolf

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25