1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. hase26021991

Beiträge von hase26021991

• USB Festplatte retten?

• hase26021991
    • 11. Juni 2008 um 21:03

Also ich habe diese Festplatte:
    HP Personal Media Drives (EY931AA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte
    (Hat den Vorteil, dass ich die Festplatte direkt ins Gehäuse schieben kann ohne Kabel, etc.)

Sobald ich die Festplatte wieder hier habe, werde ich gucken was ich tun kann.

MFG

• USB Festplatte retten?

• hase26021991
    • 11. Juni 2008 um 18:12

Hallo,
    meine Freundin hat mir grade gebeichtet, dass meine externe Festplatte(die ich ihr ausgeliehen hab) nicht mehr erkantn wird. Auf gut deutsch heißt das:
    Das USB Gerät wurde nicht erkannt. Ich schätze mal sie hat mittem im Schreibzugriff eine den Stecker gezogen. Ich denke mal, dass das Dateisystem schrott ist. Gibts noch eine möglichkeit die Festplatte zu formatieren, wenn sie über USB nicht mehr erkannt wird???

MFG

Black-Rider
    (ehml. hase26021991^^)

• Netzwerkbrücke lässt sich nicht erstellen

• hase26021991
    • 27. April 2008 um 21:34

Ehm was hat das fürn Sinn??? Somit liegen die alle im gleichen Netz!
    Eine Netzwerkbrücke ist quasi Software Routing. Das heißt ich möchte mehrere Netze miteinander verbinden!

Aber ich habs mal so getestet wie du gesagt hast, geht auch nicht!

• Netzwerkbrücke lässt sich nicht erstellen

• hase26021991
    • 27. April 2008 um 00:04

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Beim Erstellen einer Netzwerkbrücke kommt immer:

Code
    Ein unerwarter Fehler beim Konfi... der Netzwerkbrücke ist aufgetreten.

Es wird zwar eine Netzwerkbrücke erstellt doch da steht immer Netzwerkkabel wurde entfernt. Ich kann die Brücke nicht verändern, wenn ich im Dialog zum Verändern auf ok klicke passiert nichts. Der Dialog lässt sich nicht per OK beenden. Ebenso kann ich die Brücke nicht löschen (Ein unerwarter Fehler beim Konfi... der Netzwerkbrücke ist aufgetreten.). So muss ich sie immer per Gerätemanger deinstallieren.

Das sind die Netze:
    Netz 1:
    IP: 192.168.3.1
    Subnez: 255.255.255.0

Netz 2:
    IP: 192.168.4.1

Hat aber nicht geklappt dann hab ich´s mal mit dem Netz des Routers versucht:

Netz 3:
    IP: 192.168.2.101
    Gateway: 192.168.2.1
    DNS: 192.168.2.1

Doch auch ohne Erfolg :(

Danke für eure Hilfe!

MFG

• Rechte im Systemordnern

• hase26021991
    • 3. August 2007 um 15:11

Ich habs jetzt irgendwie hinbekomme. Das mit F8 hatte ich schon verscuht ;)

• Rechte im Systemordnern

• hase26021991
    • 3. August 2007 um 10:52

Hallo,
    ich möchte im Verzeichniss C:/windows/system32/de-DE eine Datei ersetzen.
    Um die Datei zu überschreiben benötige ich soweit ich weiß dei Vollzugriff. Ich bin mit einem Account mit Administratorrechten eingeloggt. So einfach ersetzen geht nicht:
    Sie benötigen Berechtigungen um diesen Vorgang auszuführen

Dann wähl ich die Datei aus, die ich bearbeiten möchte und öffne die Eigenschaften. Dann bin ich unter Sicherheit gegangen. Dann auf Bearbeiten, Hinzufügen. Dort habe ich dann den Namen von meinen Windows Account eingetragen und auf ok geklickt.
    Dann wollte ich darunter den Vollzugriff aktiviern doch beim Übernehmen kommt immer:
    Die Berechtigungen für die Datei wurden nicht gespeichert [Blockierte Grafik: http://www.greatboard.de/images/smilies/53.gif]

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und danke für euere Hilfe [Blockierte Grafik: http://www.greatboard.de/images/smilies/64.gif]

MFG

P.S. Habe Vista Home Prem.

• Webcam unter Vista

• hase26021991
    • 6. April 2007 um 13:50

Nein, da war leider keine CD bei, habe mir die mal bei Ebay gekauft.
    Naja ok, wenn sie nicht geht, schade drum!

• Webcam unter Vista

• hase26021991
    • 5. April 2007 um 22:22

Ja, der Treiber ist die aktuellste Version und ich habe mich auch nicht a den Support von D Link gewand.
    Bei google habe ich gefunden, dass man den Treiber manuell installieren soll aber irgentwie hab ich auch kein PLan was die damit meinen!

• Webcam unter Vista

• hase26021991
    • 5. April 2007 um 17:51

Hallo,
    ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen Computer gekauft. Da war natürlich auch Vista bei(*kotz* oder wie man es auch nehmen soll:D). Auf XP kann ich nicht umsteigen, weil ich nur eine Recovery CD habe.
    Nun wollte ich meine Webcam installieren. Hat auch wunderbar gefunkt. Stecker in USB reingesteckt und wurde erfolgreich installiert.
    Nur egal wo ich die Webcam benutzen will, immer nur ein schwarzes Bild.
    Meine Webcam ist die D-Link Webcam ([FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]NetQam Pro 350(USB Webcam). Habe bei google auch schon nen bisschen was gefunden nur steig ich da irgentwie nirgentwo richtig durch.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    MFG
    Black-Rider

[/FONT]

• T-Online darf keine IPs mehr speichern

• hase26021991
    • 7. November 2006 um 20:16

Hi,
    habe grade das hier gefunden:

Der Bundesgerichtshof hat die Beschwerde von T-Online abgewiesen: der Provider ist verpflichtet, IPs von Flatratekunden nach Verbindungsende zu löschen. Die Klage Holger Voss' gegen den Provider hatte die Löschung seiner Logs zur Folge - nun kann es ihm jeder T-Online-Flatratekunde nachmachen. Eine Musterklage wurde vorbereitet, die man im Fall der erfolglosen Löschaufforderung bei T-Online einreichen kann.

Voss war vor einigen Jahren wegen seiner Äusserungen in einer Diskussion in den Foren des Heise-Magazins Telepolis angeklagt worden. Er gewann das Verfahren und machte nun Ansprüche gegen die Telekom geltend, da diese seine Einwahldaten unter Missachtung geltenden Gesetzes gespeichert hatte. Letztenendes wurden die Daten an die Staatsanwaltschaft herausgegeben, was zu der Anklage von Voss führte.

Das Urteil ist auch auf andere Tarife und Provider übertragbar:

Die Pflicht zur Löschung von IP-Adressen gilt nicht nur in flat-Tarifen, sondern in allen Tarifen. Sie gilt ebenfalls für andere Zugangsprovider als T-Online. Alle Betroffenen können also klagen.

Als nächstes werden Betreiber von Websites mit Klagen gegen dieverdachtsunabhängige Protokollierung der IP-Adressen ihrer Besucher zurechnen haben. Auch diese Protokollierung verstößt klar gegen dasTeledienst-Datenschutzgesetz, weil sie nicht erforderlich ist. DieBeseitigung von Störungen, die Datensicherheit oder dieMissbrauchsbekämpfung (z.B. DDos-Angriffe, Spam) rechtfertigt nach demklaren Urteil des Landgerichts Darmstadt keine generalpräventivePauschalspeicherung der IP-Adressen sämtlicher Nutzer, wie sie etwa beiHeise, Ebay und Amazon praktiziert wird. Auch ein IP-Logging zustatistischen Zwecken (Counter) ist unzulässig.

Quelle: Gulli.com, Winfuture.de

Bin ich nur grade mal drauf gestoßen und wollte ich euch Zeigen^^ Habe aber keine Ahnung ob das stimmt!
    MFG
    hase26021991

• Grafikkartentreiber lässt sich nicht updaten!

• hase26021991
    • 26. Oktober 2006 um 10:34

streetdevil Danke BF2 geht und 2142 mit laag!
    Und ehm ja diese ATU Tray Tools teste ich auch mal!

• hase26021991
    • 25. Oktober 2006 um 23:45

Weiß ich leider nicht ! Habe auch eben erst gesehn, dass meine net mehr unterstüzt wird! F........

• hase26021991
    • 25. Oktober 2006 um 23:22

Hmm, glaueb net ich habe die ATI Radeon 9100 SE! Aber veilleciht findet ihr ja noch einen anderen Treiber! Wäre nett, wenn ihr mir suchen helft!

• hase26021991
    • 25. Oktober 2006 um 22:57

Hallo,
    ich muss meine Grafikkartentreiber update, da ich sonst kein Battlefield 2 (seti dem 1.4 Patch) und kein Battlefield 2142-Demo spielen kann. Doch während der installation vom Treiber erhalte ich 2 Error Meldungen. Ich habe meinen Grafikkarten Treiber komplett deinstalliert und wieder installiert. Trozdem immer noch diese 2 Error´s.
    [Blockierte Grafik: http://b-e-d.org/error1.PNG]
    [Blockierte Grafik: http://b-e-d.org/error2.PNG]
    Eigentlcih ist aber nen Video Treiber und nen Stadart Treiber installiert!
    MFG
    Black-Rider
    (hase26021991)

• Rechte Leiste verschwunden

• hase26021991
    • 24. Oktober 2006 um 13:42

Genau das! Danke!

• hase26021991
    • 24. Oktober 2006 um 11:22

Nene ordner mein ich net! Da ist doch sonst auch imemr sowas links gewesen wie z.b. bei der Suche!

• hase26021991
    • 24. Oktober 2006 um 10:42

Vielleicht hilft das weiter:
    [Blockierte Grafik: http://b-e-d.org/ohneleiste.JPG]

• hase26021991
    • 24. Oktober 2006 um 09:08

Hallo,
    ich weiß nciht wie aber irgentwie habe ich diese Windows Leiste die immer Rechts beim Ordner ist weggeblendet. Also wo immer so Hilfen standen bzw. Wenn man nen Bild anklickt, war das unten Rechts schon immer abgebildet!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke schon jetzt
    Black-Rider
    (hase26021991)

• Suche Bücher über C und C++

• hase26021991
    • 14. September 2006 um 08:26

HTML,PHP&MYSQL kann ich schon^^
    Ich möchte gerne lernen "kleine" Programme zu schreiben!

• Suche Bücher über C und C++

• hase26021991
    • 13. September 2006 um 22:24

Hey,
    ich habe mir vorgenommen, jetzt "richtig" Programmiern zu lernen! Dafür benötige ich einige Bücher und zwar hab ich so an
    C, C++ gedacht! Könnt ihr mir das Bücher empfehlen?
    MFG
    Black-Rider
    (oder auch hase26021991*g*)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung