Hi, ich wollte mal fragen ob sich der umsiteg von Home nach Prp lohnt, ich findwe mit home hat man nur probleme!
Beiträge von hase26021991
-
-
ok jetzt gehts doch danke!!!
-
also ich hab gemerkt das nur das ganze aufwerk freizugeben gecht also das ganze c: und d: nur die ordner die sich in den Partionen befinden lassen sich nicht einzeln freigeben!, torz der tipss hier!
-
http://bed-black-rider.piranho.com
das geht jetzt aber,omg -
Hi ich hab folgendes problem: Ich kann keine freigaben mehr machen und auch nicht wieder weg nehmen einen screenshot hab ich gemacht
http://bed-black-rider.piranho.com/Problem.bmp <der Screenshot
danke schon jetzt! -
Hi ich hab eine Lan-Party vor mir und da wollen wir gerne den Deathmatch Modus für cs 1.6 spielen! AMX mod hab ich schon jetzt brauch ich nur noch das plugin und ich weis nicht wos das gibt bitte helft mir!!!!
-
jo viel besser das mit dem backup klappt aber ich muss ach wissen wie ich die datenbank wieder importire
-
wenn man bei cs 1.6 _ barucht weis ich immer nicht auf welcher taste das ist kann mir jemand helfen?
-
was willst du denn für genuae angebane haben? ich hab ne datenbank dich ich mit phmyadmin verwalte und will die backuoen und auf eine andere db aufspielen! besser?
-
kennst jemand so ein programm?
-
Hi ich wollte mich mal erkundigen wie man ein backup von einer datenbank macht und wie man dasbackupwieder darauf spielt!
Bitte helft mir! -
ja du hast recht da is ne menge bei
-
sorry die sind leider nicht kostenlos
-
Hi ich suche einen kostenlosen FTP Server für mein browsergame.Bei funpic und ohost ist es verboten brwoser games zu haben!
Also der server muss folgendes haben:
FTP Zugang
PHP
MySQL
500 mb speicherplatzHoffe ich hab nichts vergessen!
-
thx des is richtig
-
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Lokale Sicherheitsrichtlinie -> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen -> "Netzwerkzugriff: Anonyme Aufzählung von SAM-Konten und Freigaben nicht erlauben" auf DEAKTIVIERT gestellt
bei mir gibt es das nicht und ich hab so´n enliches probelm, lieg wahrscheinlich darn das ich home hab bitte helft mir -
Ich denke mal die Datei hat nen Virus gehabt und antivir hat sie gelöscht oder somit noch mehr beschädigt
-
Tachen, ich will auf meine HP Musik einbinden doch hab nen Problem!
<object data="URL" type="???" width="0" height="0">
</object>
Also ich weis nicht welcher TYPE MP3 ist , ich wei nur das MIME-Typ daten sind und image/svg+xml bilder. Könnt ihr kmir sagen welcher für Musik ist bzw. für mp3? -
Hi, ich hab den style von vista schon jetzt für xp ich gen hier mal den link wo ichs her hab !
-
ok wie entlade ich das statisch ? den rest bekomm ich hin