Beiträge von hase26021991
-
-
ok ich versuchs morgen einfach mal DANKE!
-
Hi, ich hab mein Bios pw vergessen und mir von freunden den rat geholt mann soll die batterie 15 minuten drauslassen dann is das pw eg aber ich will mal wissen ob da sonst noch irgentwas verloren geht, kann mir das jemand sagen?
-
ich hatte vor jahren ne ältere gecrate version drauf und dann hab ich mir ja die orginale geholt!und mir blieb nichts anderes überig als nen backup zu machen und dann die festplatte zu formatieren!
-
-
Hi Leute,
ich habe BPM-Studio 4.9 Profi ediotion doch wenn ich musik an mache piep es alle paar sekunden kurz! Könnt ihr mir helfen?
-
hier bei mir zuhause haben wir auch so enliches model und da musste man auch erst die ports freigeben, is ne sache von 2min
-
ok ich lass es lieber ich weiß selber nich sogenau ob der crack legal is eigentlich hatte ich es gehofft
-
danke jetzt funkts
-
Ich spiele über steam cs1.6 und ich möchte mal wissen wo die datein spieldatein abgespeichert werden! Ich habe nämlich einen Crack damit ich cs 1.6 auch offline spielen kann nur leider weiß ich nich wo die spiele datein abgespeichert sind!!!! Kann mir jemand helfen?
-
-
ich muss die ports beim router noch zusätzlich öffnen! Hab ich herrausgefunden!!! Nur das is voll kompleiert beutzt jemand den router Sinus 1054 und kennt sich da mit den ports aus?
-
soweit so gut nur da steht von meinem problem nichts nur wie ich den cs cerver confik aber nicht warum mich andere net finden
-
ja eine ip adresse und für cs is da noch eine hinter meine sieht so aus (aus sichheitsgründen nicht ganz hingeschrieben) 192.168.xxx.xxx:27015 für cs
-
kann es auch sein das man bestimmte ports öffnen muss ach wenn die firewalls dekativiert sind? wenn ja wie?
-
HI, ich habe mir einen internet server für cs gestartet!!!! Wenn ich mich bei steam einlogge kann ich den server finden, aber wenns andere versuchen die außerhalb von mir wohnen zb. hildesheim die finden mich net. Ich hab die firewall und auch die vom router ausgeschaltet doch es funkt immer noch net ! kann mir jemand helfen?
-
Wenn andere mitgleider vom netzwerk auf mich zugreifen kommt zugriff verweigert aber ich kann auf die anderen zugreifen, woran liegts?
Das gab es hier schon mal nur unter windows xp pro aber ich hab home
Kann mir jemand erklären wie ich das hinbekomme undter xp home? -
Du gehst auf http://www.kostenlos.de und gibs bei schnell Siche einfach FTP ein und dann ratta ratta ratta!
-
Also,ich hab es anders wie top-se lets entlich gemacht!!! Er hat bei den Englischen goggle gesucht und ich bis den deutschen also geht auf: http://www.google.de/search?hl=de&a…ta=lr%3Dlang_de
Da findet man was aber aufpassen manche sind nicht kostenlos!!!! -