Und dann kann ich also problemlos formatieren?
Beiträge von ruonitb
-
-
Zitat von ruonitb
Dort steht unter anderem:
Ethernetadapter Lanverbindung
DHCP Aktiviert (Ja)
Autokonfiguration Aktiviert (Ja)Heißt das, dass ich nichts notieren muss (IP´s etc.), und dass die Routereinstellungen beibehalten werden, auch wenn ich C formatiere?
Das bedeutet doch, dass die Einstellungen auf Automatik stehen, oder?
-
Dort steht unter anderem:
Ethernetadapter Lanverbindung
DHCP Aktiviert (Ja)
Autokonfiguration Aktiviert (Ja)Heißt das, dass ich nichts notieren muss (IP´s etc.), und dass die Routereinstellungen beibehalten werden, auch wenn ich C formatiere?
-
Ja, bin mit einem Netzwerkkabel verbunden.
und nun?
-
Der "Haupt-PC" mit der eigentlichen Internetverbindung wird ja nicht formatiert. Wenn es schief geht, könnte ich höchstens mit dem anderen PC nicht mehr ins Internet.
Wie bekomme ich denn die Informationen die ihr braucht um herauszufinden, ob die Einstellungen gesichert sind, oder nicht? bzw. welche Treiber ich brauche usw. ...
-
wenn ein netzwerkkabel ein klinkenkabel ist, dann bin ich damit verbunden! :O
-
Habe das Problem jetzt mehr oder weniger gelöst...lasse UT jetzt mit Open GL laufen, musste dazu allerdings noch einen Patch bzw. ein Update herunterladen.
-
Fährst du deinen PC ordnungsgemäß runter? Kann es sein, dass dein PC beim starten abstürtzt und dann neu startet?
-
Ich habe ein Programm namens "Driver Cleaner"....mit dem habe ich alle nvidia Driver deinstalliert, und dann nur den neuesten installiert - selbes Problem.
-
Hallo!
Zuerst mein System:
AMD Athlon XP 2200+
1.80 GHz, 512 MB RAM
Nvidia Geforce 4 MX 4000
Windows XP Home EditionHabe auf meinem neueren PC Unreal Tournament G.O.T.Y. Edition installiert, musste aber feststellen, dass es nicht flüssig läuft. Also habe ich nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es an den Treibern für die Grafikkarte liegen würde, und ich einen älteren Treiber herunterladen sollte. Also habe ich von Nvidia den 56.64 Treiber heruntergeladen (wurde mir empfohlen, da er bei sehr vielen das Problem gelöst hat). Allerdings hat das bei mir nicht viel geändert. Das Spiel lief nicht so flüßig wie es eigentlich sollte (beim Offline und Online spielen).
Also habe ich mir den neuesten Treiber heruntergeladen: 77.77!
Und mit diesem Treiber schien das Problem gelöst zu sein: UT lief flüßig, ohne weitere Probleme. Als ich aber UT neu startete, hängte das ganze Programm mehr als je zuvor.Wenn ich den 77.77 Treiber neu installiere, dann läuft das Spiel problemlos. Sobald ich aber das Spiel neu starte, oder den PC boote, ist es komplett unspielbar, und ich muss den Treiber neu installieren, damit ich spielen kann...und dann geht das ganze Theater von vorne los.
An was kann das liegen?
-
Hm nein, es wird kein Fehler angezeigt!
-
Ok, danke. Dann werde ich es wohl versuchen.
Kannst du mir vielleicht snoch agen, welche Programme (ausser Windows XP natürlich) ich noch unbedingt brauche, damit der PC nach der Formatieung einwandfrei läuft?
-
Das Problem ist, dass sich die Festplatten nicht defragmentieren lassen, wenn sie so voll sind. Auf der einen Festplatten, die ich nachträglich dazu gekauft habe und voll ist, sind nur Dateien, keine Programme.
Ich bin gerade dabei die andere Festplatte etwas zu säubern
, so dass ich defragmentieren kann. Werde mir in diesem Falle auch RAM dazu kaufen.
Ach ja...wo kann ich sehen, welches RAM ich benötige? :X
Wisst ihr zufällig, wieviel 256 MB RAM z.Z. CA: kosten? :OHabe schon seit langer Zeit einige Fragen, und erst jetzt ein Forum gefunden, in dem ich sie stellen kann!
-
Ich habe gehört, dass der SP2 viele Fehler mit sich bringt, bzw. mir wurde empfohlen, ihn nicht zu installieren. Wie kann ich das nachholen?
Die Programme finden meistens irgendwelche Spyware u.ä., welche ich dann gleich löschen lasse.
Es gibt nur ein Benutzerkonto.
Eventuell die Windows Firewall.
Habe z.Z. nur Antivir PE.
Ich kann mich an keine Fehlermeldungen erinnern.
Es wurde nichts am PC verändert.
-
Es ist ein NETGEAR Router. "Cable/DSL Web Safe Router Gateway" mit 4-port 10/100 Mbps switch RP614.
Ich weiß, dass er mit dem Browser konfiguriert wurde. Allerdings weiß ich nicht, ob sonst noch irgendwelche Einstellungen vorgenommen wurden.
-
Kann es sein, dass mein PC langsamer wird, wil die Festplatte immer voller wird?
Ich habe eine 2. interne Festplatte gekauft, die jetzt komplett voll ist (150 GB). Die andere Fesplatte hat von ca. 60 GB noch etwa 12 GB frei. Kann es also sein, dass mein PC die 2. volle Festplatte nicht schafft? Habe 256 MB RAM...würde es helfen, wenn ich mir mehr RAM dazu kaufe?
-
AMD Athlon, 1.24 GHz, 256 MB RAM, Windows XP Home Edition, Service Pack 1, Version 2002.
:X
Ach ja...habe das Programm heruntergeladen und auf Probleme durchlaufen gelassen. Es hat sehr viele gefunden und ise alle behoben, allerdings kann ich immer noch nicht in den Desktop rechtsklicken.
-
Also kann ich die Festplatte formatieren, und danach trotzdem, wie vorher, ohne e etwas neu einstellen zu müssen, ins Internet?
-
Nein nein, der PC steht bei mir im Zimmer, Geschwister haben allerdings auch Zugang!
-
Oh, es zeigt an, dass die Testzeit abgelaufern ist! Ich benütze den PC nicht alleine, daher ist es möglich, dass ein anderer Benützer die Trialversion schon mal heruntergeladen hat.
Ich habe Spybot S&D, Ad-Aware und Anti Vir.
Wie kann ich den Fehler noch beheben?