Beiträge von JasonBourne

    Hallo. Ich benötige einen kostenlosen Domainanbieter aus Deutschland, der keine Adresse haben möchte, da ich keinen Bock auf Werbung habe, und mein Sohn das ganze kriegen soll, was wiederrum bedeutet, dass da viele drauf zu greifen, und man ja nicht weiß, was der Sohn alles macht...

    Dein erster Link, die geile Videoerklärung, war ja sehr vielversprechend, nur leider nicht für den Download, sondern für den Upload bestimmt. Also hast du nun verstanden, wie man das downloaded??

    JasonBourne

    Also Kaiser. Ich bin sehr froh, dass du dir die Zeit für mich nimmst, aber irgendwie verstehe ich nicht Recht, was ich machen soll. Die Mac-Anleitung raff ich gar nicht und bei der anderen erkenne ich den Sinn nicht. Wenn ich das mache, was der sagt, kann ich das Video downloaden?

    JasonBourne

    Also kann ich einen Video downloaden, wenn ich bei deinem Link das ganze auf Windows "ummünze"??? Kann man überhaupt die Videos bei YouTube downloaden???

    JasonBourne

    Ach so ist das, der GoTo! benutzt meinen Thread für seine Kohle. Eigentlich bist du mein "Feind" in dem Spiel!

    Aber egal...:D

    JasonBourne

    Hallo kaiserfive.

    Danke...

    Wie, dass ist die Tauschbörse der Kiddies? Was ist das eigentlich genau??

    Mir geht es in diesem Fall nur um diese Dokumentation.

    Falls hier noch nen "Kiddie" rumrennt, bitte melden ;)

    JasonBourne

    Danke! Allerdings komme ich bei den Videos nicht ganz mit. Ich weiß auch nicht ganz, welchen Video ich mit bei dem Link anschauen soll, wenn ich einen Video bei www.youtube.de herunterladen möchte.

    Kannste du mir das vieleicht so sagen?? (Beispiel=Video downloaden-> Emailadresse angeben-> ...)

    Danke vielmals

    Mit freundlichen Grüßen

    JasonBourne

    Hallo Leute. Ich spiele ein Spiel mit den Namen Klick-Game. Ihr findet es auf www.klick-game.de und. Bei dem Spiel geht es darum, so viel Geld wie möglich zu erbeuten. Wenn ihr auf diesen Link http://www.klick-game.de/fun-14753.html klickt, dann erscheint ein Text, der nicht ernst zu nehmen ist. Euch wird nichts passieren, nur ich bekomme in diesem Spiel dann Geld. Es ist voll lustig und weiter zu empfehlen...

    http://www.klick-game.de/fun-14753.html

    JasonBourne


    Edit:
    Link aus der Sig entfernt.

    Forenregeln
    Punkt 8
    (ast)

    Hallo liebe User. Im ersten Moment wird manchen dieser Thread vieleicht negativ, oder verrückt auffallen, allerdings ist er berächtigt, da ich denke, dass sich viele mit dieser Frage quälen.
    Und zwar habe ich vorkurzem im Internet geforscht
    und erkannt, dass es viele Menschen im Internet gibt, die meinen, dass es Vampire gibt. Also nicht die verstörte Art, die in dunklen Ecken hockt, und Blut trinkt, sondern die die man durch Film, und Hören-Sagen kennt. Dracula und so...

    Was meint ihr dazu??

    JasonBourne

    Hi Leute, schöne Page geworden!! Wollte gerade zu XPTT und wurde weitergeleitet...

    Naja, nun zu meinem Problem. Ich bin gerade bei nem Freund und wir haben bei einem anderen Freund das Spiel "Enemy Territory" gesehen. Der ist telefonisch nicht zu erreichen und wir wollen das zocken. Das Game ist kostenlos, aber ich glaube es gibt noch eine kostenpflichtige Version. Man kann sich das irgendwo downloaden...
    Jedenfalls habe ich gedacht, da es hier ja viele Zocker gibt, dass ihr vieleicht wisst, wo man das downloaden kann.

    Ich habe ein bisschne gesearched, aber nichts gefunden. Naja, vieleicht findet sich ja was. Wir brauchen das schnell!!!

    Danke

    JasonBourne und sein Freund (freundschaftlich, nicht die andere Version von Freund :D )

    Hallo. Ich habe das gleiche Problem wie GoTo!.


    Ich habe auch die deutsche ICQ Version und bei mir gibt es bei "Heiss aus ICQ" nur "Instant Match", "Avatar-Markt", "Kriegsschafe", "Find-a-Date-by-Meetic", ProSieben-Kinoplaner, "ICQ-Sounds", "Grußkarten", "ICQ-Voicechat" und "ICQ Video".


    Mehr finde ich da nicht. Ich werde jetzt mal googeln, denn vieleicht steht ja irgendwo das es das nur bei englischer Version gibt. Vieleicht habvt ihr seid dem letzten Beitrag in diesem Thread was neues gehört, also bitte dann posten...


    Danke


    Jason Bourne

    Hallo Leute


    Ich habe ICQ 5 und da kann man ja über den Xtrax-Dienst solche Games wie Kriegsschafe oder RPS, Zoopaloola oder Pool spielen.


    Dieses ZOOPALOOLA ist mein Problem. Ich hab das bei einem Freund gespielt, der die englische Version von ICQ 5 hat. Ich habe die deutsche und bei mir gibt es das nicht. Wisst ihr ob ich diese Spiele irgendwie downloaden kann, und die dann in meinem Xtrax-Fenster auftauchen? Ich glaube, dass es in meinem ICQ 5 Installationsordner Ordner mit dem Namen von meiner Version unterstützten Spiele gibt. Das müsste doch bedeuten, dass man sich da was instalieren kann (Nen Spiel)


    Danke


    Bourne