Hi,
ich habe mir den IE 8 auf XP Prof. installiert.
Bei dem IE 7 habe ich bei CCleaner verschiedene Cookies mit "nicht löschen" deklariert.
Beim IE 8 klappt dies aber nicht und ich muss die Seite immer neu einrichten.
Weiss jemand woran das liegen kann?
Gruss "dieter59"
Beiträge von dieter59
-
-
Hallo Leute,
hat schon einer Erfahrung mit der Sicherung unter XP Pro. Habe bisher meine Sicherungen mit Ghost gemacht, jedoch nach Einbau einer externen
weiteren Festplatte wird diese von Ghost nicht erkannt.
Bin nun über Start-Zubehör-Systemprogramme-Sicherung auf das xp-eigene Sicherungsprogramm gestossen und habe eine Sicherung angelegt.
Wer kann mir aus Erfahrung sagen, ob die Wiederherstellung einwandfrei
funktioniert?
Wäre auch für evtl. Tipps dankbar.Grüsse
dieter59 -
Hallo erstmal,
wer kann mir einen Tip geben, ich bekomme morgen ein neues Notebook mit vorinstalliertem xp-Home.
Ich habe jedoch von meinem alten PC noch eine Vollversion Xp-pro und will diese anstelle der Home-Version installieren.
Kann ich die pro-Version einfach drüberspielen oder muss ich erst formatieren.
Für eine Hilfestellung wäre ich dankbar.
Grüsse
dieter59 -
Hallo Leute und schönen Abend,
zunächst mal Entschuldigung für meine blöde Frage, aber ich habe jetzt
soviel über NTFS gelesen, dass ich einen vereckigen Schädel habe.
Wer kann mir kurz und verständlich die Hauptvorteile und Nacheile dieses Dateisystems nennen und sagen, brauche ich neue Treiber usw.????
Ist die Konvertierung schwierig oder kommt auch ein technischer Blödmann wie ich damit zurecht.
Was ist mit der Partitionssicherung unter Ghost (habe Systemworks 2004)
mit integriertem Ghost.
Wenn mir einer helfen kann, wäre ich sehr dankbar
dieter59 -
Hallo und guten Morgen,
ich habe bisher noch keine Erfahrung mit dem Brennen von Bildern auf CD und wollte mit dem in xp integrierten Brennprogramm einige Bilder auf CD brennen.
Bekomme jedoch immer die Meldung "Auf f (ist der CD-Brenner) kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion"
Was mache ich falsch, kann mir jemand helfen oder einen Rat geben?
Vielen Dank
Dieter59 -
hallo allemiteinander,
ich habe folgendes problem:
meine windows xp prof. installation ist inzwischen auf 1,72 GB angewachsen, weshalb ich nach doppelten Dateien gesucht habe.
Nun erscheinen z. B. folgende doppelte dateien:sp2cab C:windows\driver cache\i386 18,782 GB kabinettdatei
04.08.2004 01.10.00
und
sp2cab C:windows\servicepack\files\386i mit derselben GB Zahl und exakt dem Erstellungsdatum.Da ich von diesen dateien einige hundert auf der festplatte habe
bitte ich um hilfe, ob ich die service-dateien löschen kann.für eure hilfe vielen dank im voraus
dieter 59
-
hallo miteinander,
ich suche ein programm mit dem ich die windows xp installation schlanker machen kann.
es gibt ein tool nlite, jedoch bin ich hier auf einige widersprüche gestossen und ausserdem ist es eine beta-version.wer kennt ein programm mit dem ich dies nach der installation kann?
danke für einen tiip
gruss
dieter59 -
hallo briard,
vielen dank für deine hilfe, ich habe das problem gelöst.
gruss dieter59
-
Hallo erstmal,
ich habe das Betriebssysteme: xp prof.
Nachdem ich SP 2 aufgespielt habe benötigt der PC zum rauf- und runterfahren etwa 3 x so lange wie vor dem Update.
Auserdem ist nach dem SP2 der Port 445 und das Protokoll ICMP Typ 8 offen, welche vor dem update "blocked" waren.
Ist das normal oder welche Möglichkeit einer Abhilfe gibt es.Für eine Lösungsmöglichkeit wäre ich dankbar.
viele Grüsse
Hans-Dieter -
Hallo Leuts,
hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Seit ich sp 2 installiert habe bekomme ich bei dem Sicherheits-check die o. a. meldung.
Ist hier eine Sicherheitslücke oder was bedeutet diese Meldung?
Vielen Dank für eine Antwortdieter59
-
hallo morascho,
ich bin bei der Installation folgendermassen vorgegangen:
1. Image erstellt,
2. sp 2 installiert
3. uninstall gelöscht, hierfür habe ich ja, wenn was schiefgehen sollte das Image.
Hoffe ich habe Dir geholfen
Dieter59 -
hallo leutz,
wer kann mir helfen, ich möchte gerne einen anderen als den windows media player benutzen, wer kann mir einen tip geben welchen ich nehmen soll und wie ich den windows media player deaktiviere?
vielen dank im voraus -
hallo alle miteinander,
vielen dank für eure hilfe, ich habe das problem inzwischen im griff
und mein pc funzt wieder.
habe von der installations-cd neu formatiert und dann das ghost image zurückgespielt. hat wunderbar geklappt ohne dass eine erneute registrierung erforderlich wurde.
also nochmals vielen dank.dieter59
-
hallo,
ich habe xp pro mit fat 32 und möchte in ntfs konvertieren.
meine festplatte ist in 3 partitionen aufgeteilt.
Was muss ich tun, nur die partion c (windows xp) oder alle
3 partitionen konvertieren.
geht das mit dem befehl "convert c: /fs :ntfs".
wer hat das schon mal gemacht und kann mir helfen?
vielen dank im vorausdieter59
-
hallo allemal,
habe die Priorität erhöht, leider kéin Erfolg.
Habe noch kein Usb 2.0
Trotzdem vielen Dank.dieter59
-
Hallo Frahin,
wenn es Dir nichts ausmacht kannst Du mir den Artikel auch mailen
vielen Dank im voraus
dieter59 -
Hallo miteinander,
seit ich windows xp pro installiert habe ist mein officejet V40 total
langsam, obohl alle einstellungen (sofort drucken) usw. richtig ein-
gestellt sind.
hat irgendjemand die gleiche erfahrung gemacht oder weis jemand