Hi, ich hab heute meinen Computer neu aufgesetzt, und jetzt fehlt mir der Audiotreiber.
Der Treiber für " Audiocontroller für Multimedia" fehlt ihm. Welchen soll ich nehmen???
Hi, ich hab heute meinen Computer neu aufgesetzt, und jetzt fehlt mir der Audiotreiber.
Der Treiber für " Audiocontroller für Multimedia" fehlt ihm. Welchen soll ich nehmen???
Nokia 6230
jar. Datein
Hatte ich auch mal gehabt, bis ich mich einemal mit Polizei gemeldet habe, seitdem habe ich nichts mehr davon gehört
Hi, kann mir jemand eine Internet Adresse sagen, wo man sich jar Datein downloadenkann, fürs Handy?
Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen das Programm Windows Powertoys downgeloadet. Und da gibts ein Programm das heißt Desktopmanager. Da hab ich vier Desktops und ich frag mich, ob ich auch auf jedem Desktop andere Programme haben kann???
Aha, danke!!!
Hi, weiß jemand wie man von Windows 95 auf Windows 98 umrüstet oder kann mir jemand eine Website sagen, wo das steht?
Was meinst mit Version??? 98 oder 98 SE??
Ich hab 98 normal. Und wenn ich es in den 95 reingebe, dann schreibt es mir, es ist eine Audiodatei!!
Außerdem kann mir jemand eine Website sagen, wo das Neuaufsetzen von Windows95 auf Windows 98 genau beschrieben steht???
Ich hab das jetzt alles so gemacht, wie es auf der Website steht. Wenn ich jetzt in die Netzwerkumgebung gehe hab ich den Namen meines Computer da, aber den anderen Computer nicht. Und das selbe ist beim anderen Computer.
Okay, danke.
Aha, danke, also brauch ich es auch nicht??
Ich hab mir die Website angesehen, und da steht was von einer Netzwerkumgebung, die hab ich am 95 nicht. Fehlt mir da was. Wenn ich sie such findet er nr einen Ordner. Der 98 hat das Desktopsymbol. Der 95 nicht. Ist das normal???
Und da kann ich dann mit meinem 955 aud die Datein vom 98 ganz einfach zugreifen??? Schon oder??
Und das geht dann so??? Na hoffentlich. Ich hab gestern schon 3 Stunden herumgemacht.
Ich möchte die beiden aber gerne direkt verbinden. Und da gibts bei beiden "PC direkt verbinden" oder wie das heißt. Und da gibts dann Hostcomputer und Gastcomputer. Wie funktioniert das???
Hi, ich möchte mir ein Netzwerk mit einem Windows 95 und 98 machen. Aber beim 95 gibts keine Netzwerkverbindung!!! Die ist nicht da. Kann mir jemand helfen???
Es funktioniert. Aber ich hab ein anderes Problem. Wie kann ich eine mov datei abspielen???