das nero 5
Beiträge von Chaingang
-
-
Ich hab ahead Nero. was immer das auch ist!
-
Ich kann es morgen bei meinem Cousin testen.
-
Die Screenfon DVD. Spiele, Filme, ..... und kann man das Laufwerk testen???
-
hi, ixh hab mir schon ein paar mal ein Heft mit einer DVD gekauft, und immer wieder funktioniert es nicht. Er schreibt immer:
Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist entweder beschädigt, oder Windows unterstützt das Format nicht.
Was ist da los??? Ist mein Laufwerk kaputt?
-
Ich hab jetzt das WOL Kabel eingesteckt, und bei der Motherboard-Beschreibung steht:
"This connector allows you to a LAN card with wake on Lan function. You can wake up the computer via remote control through a local area network."
Kann mir jemand sagen, was das heißt???
-
Okay, danke.
-
Hi, eine Frage hab ich noch. Ich hab jetzt hinten am PC 4 Steckplätze. Ist es da egal, wo ich es einstecke???
-
Zitat von comvalley
Was sagt denn dein Handbuch vom Mainboard, bzw die Hersteller Hp zu deinem Mainbord
Auf meiner HP ist ein Workshop, unter BIOS Flash steht wie du herausfindest wer der Hersteller und die genaue bezeichnung des Boards ist.
Verstehe ich nicht. Also zum Mainboard, da war kein Hanbuch dabei. Und wo find ich den Workshop??
-
Wie geht das eigentlich mit einem PC faxen???
-
Ich hab mir jetzt eine Netzwerkkarte gekauft, und da ist ein WOL-Kabel dabei. Da steht auch ich brauch es nicht anstecken, und wenn das System WOL unterstützt soll ich es anstecken. Wie finde ich es heraus, ob es es unterstützt?
-
Aha, danke.
-
Nö ich bekomm einen Funkrouter. Wegen Firewall
-
und das geht so??? Hab das noch nie ausprobiert.
-
Hi, ich hab eine Frage, und zwar wenn ich eine Netzwerkkarte einbaue, geht das bei jedem Computer gleich?
Wenn ja, kann mir jemand eine Seite sagen wo das beschriebn wird??
-
Kann mir jemand sagen, mit welchen Player ich eine avi Datei öffnen kann??
-
Habs schon, hab nur eingeben müssen, dass ich auf einer Flie drucke!!!
Danke
-
Ich will mir was auf ein Leiberl drucken!!
-
Wie find ih raus, ob der Drucker verkehrt druckt!!
-
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich in Word spiegelverkehrt schreibe!!!