DAnke, Audacity ist genau das richtige!!!
Beiträge von Chaingang
-
-
Kann mir einer ein Freewareprogramm sagen, wo man Musik schneiden kann???
-
Z B beim Googlen
-
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich ein Bild ins Internet stelle??
-
Hi, kann mir jemand sagen, wie Teamspeak funktioniert???
-
Hi, kann mir jemand verraten, wie man einen Batch macht???
-
Kann man das Longhorn Transformer Pack wieder löschen??? Ist alles auf Englisch nämlich!!!
-
Hi, wie funktioniert das eigentlich?? Muss ich mich registrieren oder was muss ich bei ANruf eintragen???
-
Ich bin ja normal nicht für Cheats, aber bei eib paar Spielen komm ich nicht weiter. Aber für PS2 bitte!! (Spiele)
-
Kan mir jemand ein Cheatprogramm für alle Konsolen anbieten???
-
Und wenn das alles nichts hilft, hol dir Mozilla Thunderbird!!!!!
-
Ich meine sowass wie Skype oder Antivirenprogramme!!!
-
Ich setze jetzt meinen Computer neu auf. Jedoch weiß ich nicht was ich danach draufgeben soll. Könnt ihr mir ein paar Software sagen, die alsolutes Muss sind?
-
Kann mir jemand sagen, wie man auf einen Computer XP neu aufsetzt.
-
Hi, hab ne frage. Man hört immer, wenn man etwas deinstalliert, dass noch was übrig belibt. Wie bekommt man das weg??? :?
-
Hi!!! Kann mir jemand ein gutes Tuningprogramm für XP vorschalgen. Wenn ja, woher man es bekommt!!!!
Danke
-
Hi!!! Ich hab ein Problem. Wenn ich manche Lieder öffnen möchte schreibt er mir irgendetwas blödes: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Was soll ich bitte machen!!! Ich bitte um HILFE!!!!!
-
Hi, ich habe mein Modem auf meinem Laptop installieren wollen, jedoch will er einen Treiber, den ich nicht mehr finde. Bitte helft mir!!!!!!
Modem: Thompson Speedtouch Connection 330
-
Hi!
Ich hab ein Problem! :?
Seid neuesten kommt beim Hochfahren: Betriebssystemwahl. Ich kann auswählen zwischen xp und boot screen. Kann mir jemand helfen, derr weiß wie das weggeht! -
Wie kann man beimKonfabulator die Fahrenheit auf Gräder umstellen?