Ich glaub, ich habs geschafft, er formatiert grad C neu.
Vielen lieben Dank an alle, die mir geholfen haben!!!!!!!
Ich glaub, ich habs geschafft, er formatiert grad C neu.
Vielen lieben Dank an alle, die mir geholfen haben!!!!!!!
OK, das hab ich jetzt immerhin hinbekommen, er bootet jetzt von CD.
Mal schaun, wie es jetzt weitergeht...
Kann es sein, dass ich gar ned mehr ins BIOS komme??!! Ich probier es mit Entf. und F8, aber ich komm immer zurück zu der Fehlermeldung und nicht ins BIOS!
Ja, CD fängt an zu laufen, dann meldet der PC folgendes:
"Fehler beim Laden des Betriebssystems"
Vorher versucht der PC offenbar hochzufahren, bevor er dann diese Fehlermeldung anzeigt.
Dankeschön, werd ich ausprobieren. Leider kann muss ich immer meinen Monitor umstöpseln... Hab zu dem neuen Rechner noch keinen...
Ja, ich hab den Rechner auch neu gestartet.
Ähem... abgesicherter Modus??!! Sorry, bin ne Frau, bitte keine Fachwörter... Ich kann zwar im Prinzip gut mit Computern umgehen, aber das hab ich alles durch Versuch und Irrtum rausgefunden. Von der Theorie hab ich 0 Ahnung... Ich weiss daher leider nicht, was der abgesicherte Modus ist.
@soucerer:
vielen Dank, werd ich nachher gleich mal ausprobieren!
@kaiserfive:
danke für die freundliche Begrüßung!:-)
Wenn ich die CD reinlege dann bringt er die Fehlermeldung dass die Formatierung fehlerhaft war. Sonst nix.
Ich wär total dankbar wenn mir jemand helfen könnte:
Mein Bruder hat auf meinen nagelneuen Computer Windows XP aufgespielt (ich selbst hab leider überhaupt keine Ahnung von der Installation von Betriebssystemen...) und während der PC grad am Formatieren war, hatten wir einen Stromausfall. Kein Gewitter mit Blitzschlag oder so, also kein Überspannungsproblem. Aber jetzt mag mein PC nicht mehr, er sagt nur noch "Fehler beim Formatieren" und erkennt die CD mit dem Betriebssystem offenbar nicht mehr.
Bitte bitte, wenn mir jemand sagen kann, was ich machen muss um nochmal von vorn anzufangen mit der Installation, wäre ich absolut super-dankbar!!!
Gruß, lucierra