Beiträge von Manymee
-
-
ich fürchte, dafür ist es ein bisschen zuviel
Aber ich stehe gern mal zur Verfügung um adhoc was zu übersetzen. Tut mir leid für dich, aber ein Neruinstall ist ja ok wenn man nicht zuviel verliert
-
Heureka! Dieses Link (gefunden in dem thread den du mir gelinkt hast) http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/ hats total gebracht. Mein Freund ist happy und ich hab wieder was gelernt. Herzlichen Dank nochmal Paulemann
(P.S. Das mit Safe Mode funktioniert wohl nur, wenn's ums Benutzerkonto geht, nicht ums Admin Konto. ) -
werd ich gerne tun
-
dankeschön!
Werd ich mir dann mal vorknüpfen.
-
Tja, das habe ich auch schon versucht, aber es hat mich wieder zum Anmeldebildschirm gebracht...?! oh, sorry. Du meinst, dann kann man das einfach ohne Passwort schaffen?
-
mit dem er sich auf seinem eigenen Computer anmeldet, während er drei Monate im Ausland war. Es gibt keinen Hinweis oder Hilfeknopf, was kann man denn tun???
-
Also Ihr Lieben, ich habe tatsächlich jetzt ein einfaches upgrade durchgeführt, und zwar mit vollem Erfolg!
Meine Gründe, nicht die Platte zu putzen waren viele, hauptsächlich aber wurde ja auch auf der Installationscd dringend empfohlen die Option "upgrade" zu wählen, und ausserdem hatte ich schon mal ernste Probleme bei einem vorherigen Versuch mit WinXP, wo ich dann NTFS erst nach vielen Schwierigkeiten wieder habe entfernen können.Das upgrade war so problemlos, dass ichs gar nicht glauben konnte. Nur drei Programme musste ich vorher uninstallieren, und nur drei Treiber mussten hinterher updated werden. Das System läuft schnell, einwandfrei und das Spiel "Die Sims2", das mir vorher jede Menge Schwierigkeiten gemacht hat, läuft auch prima. Ich bin begeistert.
Ich möchte aber dazu noch erwähnen, dass ich in den letzten Wochen den PC komplett entvirt, entwurmt, ent-trojanerd, ent-adwared und entspywared hab, komplett aufgeräumt, (vorher mal) die Platte geputzt und neuinstalliert, alle überflüssigen Programme entfernt und ein sinnvolles Platzsparsystem angelegt hatte. So war er wohl im besten Zustand für ein Upgrade. Laut pcpitstop scan ist er in einem super Zustand.
-
Hallo,
ich denke darüber nach, mein System zu upgraden. Habe WinME. Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. MUSS man erst die Platte putzen? Oder kann man vielleicht einfach drüber installieren?
2. MUSS man das System von fat32 auf NTFS (oder wies heisst) umstellen? Oder kann myn es nicht dabei belassen?
3. In welche Probleme werd ich mit Sicherheit rennen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruss,
Manymee